• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 6

Zockerchen am 01.10.2006 15:41 schrieb:
DMM am 28.09.2006 09:15 schrieb:
Hä?! Wie jetzt?! Das ist ja zweideutig zu verstehen. Ich glaube die korrekte Wortwahl wäre gewesen: Alle Teams, bis auf die Bayern, sind nicht Original. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keine Deutschen Teams dabei sind.

Dann würde Bayern jedoch nicht bei den "sonstigen" stehen. Scheiße, das wäre ein Grund sich PES 6 nicht zu kaufen...

Hallo Leute, wäre natürlcih ein Schlag ins Gesicht wenn es die Bundesliga nicht geben würde, aber würd mir das Spiel trotzdem kaufen!

Vielleicht kann uns ja die Redaktion, die das Spiel ja anscheinend :-D schon testet, kurz sagen, ob es wirklich keine Bundesliga mehr gibt :P . Wär super von euch *g*

ZheOutsider am 04.10.2006 18:59 schrieb:
Hä?! Wie jetzt?! Das ist ja zweideutig zu verstehen. Ich glaube die korrekte Wortwahl wäre gewesen: Alle Teams, bis auf die Bayern, sind nicht Original. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keine Deutschen Teams dabei sind.

Dann würde Bayern jedoch nicht bei den "sonstigen" stehen. Scheiße, das wäre ein Grund sich PES 6 nicht zu kaufen...

Hallo Leute, wäre natürlcih ein Schlag ins Gesicht wenn es die Bundesliga nicht geben würde, aber würd mir das Spiel trotzdem kaufen!

Vielleicht kann uns ja die Redaktion, die das Spiel ja anscheinend :-D schon testet, kurz sagen, ob es wirklich keine Bundesliga mehr gibt :P . Wär super von euch *g*

Wenn die Gamepro das schreibt wird das wohl oder übel stimmen ;)

Zockerchen am 04.10.2006 21:42 schrieb:
ZheOutsider am 04.10.2006 18:59 schrieb:

Wenn die Gamepro das schreibt wird das wohl oder übel stimmen ;)

Deswegen will ich es ja von den Play-Zone Redakteuren gerne bestätigt haben, da ich nicht alles glaube was in der Gamepro steht, da man das Interview mit Herrn Seabass auch anders interpretieren kann. Die Playzone Redakteure (wer testet des eigentlich nachdem Wolfgang euch verlassen hat?) werden es ja wohl wissen, wenn sie das Spiel bereits testen ... :X

Es wär natürlich super wenn einer von ihnen bestätigen kann, ob es nun definitiv keine BuLi mehr gibt oder ob es nur ein Gerücht war ... :top: :top: :top:

Wie uns Konami bei der PES-Europameisterschaft in Dublin mitteilte, wird Pro Evolution Soccer 6 keine deutsche Liga beinhalten. Der Grund: Die DFL besitzt die Rechte an der Bundesliga und hat Konami untersagt, diese in irgendeiner Form abzubilden - selbst, wenn es sich bisher um fiktive Namen und Spieler handelte. Die deutsche Nationalelf ist jedoch dabei, läuft wie gehabt mit verfremdeten Namen auf; Ballack ist z.B. "Kruger". Warum ist das auf Vereinsebene nicht mehr möglich?

Lediglich der FC Bayern München ist als voll lizenzierter deutscher Verein inkl. Trikots, Namen & Co spielbar. Es gibt aber keine Mannschaften wie "Westfalen", "Hanseaten" oder "Rhein-Ruhr" mehr, die bisher trotz fehlender Lizenzen dank ihrer Farben und Spieler an die originalen Bundesliga-Teams erinnerten und leicht über den Editor angepasst werden konnnten. Käufer werden also mit den englischen, italienischen oder französischen Ligen Vorlieb nehmen müssen.

Seltsam ist, dass die DFL jetzt nach PES4 und PES5, wo die fiktive Liga scheinbar kein rechtliches Problem darstellte, diese Forderung stellt. Im Umfeld des Events in Dublin munkelte man, dass eventuell der Wettbewerber und offizielle Lizenzinhaber Electronic Arts nachgeholfen haben könnte.
Bevor wir kein offizielles Statement haben, sind das allerdings lediglich Gerüchte.

Quele: 4players

EA :top: :B :$

dark-shadow1991 am 15.10.2006 22:38 schrieb:
Hikaru am 11.10.2006 03:21 schrieb:
Gamepro schrieb:
In der PS2-Version von Pro Evo 6 gibt es 18 "freie" Teams in einer Liga, aus der man mit dem Editor zum Beispiel die Bundesliga basteln kann.
Man muss allso keine Liga überschreiben um die deutsche Liga zu
bekommen. :top:
oder die schweizer super league :B :top:
soll endlich mal jemand lachen :B

hui... spielt sich mal wieder einsame Spitze. Muss aber sagen, dass es der erste Teil ist bei dem ich kein Problem habe reinzukommen. Spiele zwar auch nur auf "Fortgeschrittener", habe da aber noch kein Spiel verloren, erst eins Unentschiedem (mit Deutschland gegen Wales :S ) Und was mir etwas negativ auffällt sind die Torwärte, die öfter mal sehr schlecht stehen... vielleicht ändert sich das aber auch mit dem Schwierigkeitsgrad...

Zockerchen am 28.10.2006 11:15 schrieb:
Ian442 am 27.10.2006 16:14 schrieb:
Mir gefällt es auch sehr :-D

Aber kann es sein, dass die Torwärte wirklich schlechter geworden sind? Also manche Situationen gehen gar nicht... :rolleyes:

Und warum fehlt Kahn bei Bayern? :confused:

In der Nationalelf ist der dabei, vlt haben die was verwechselt...

Ich sehe die Torhüter als PES6 größte Schwäche an, wie doof die die Bälle abprallen lassen.

Hat schon jemand online gezockt? Ich komm irgendwie nicht rein, obwohl ich schon drei Profile erstellen konnte. Beim nächsten Schritt heißt es dann aber immer "Verbindung zum Server verloren"...
Bei Pro 5 komm ich rein.

Kewell am 28.10.2006 13:32 schrieb:
Hat schon jemand online gezockt? Ich komm irgendwie nicht rein, obwohl ich schon drei Profile erstellen konnte. Beim nächsten Schritt heißt es dann aber immer "Verbindung zum Server verloren"...
Bei Pro 5 komm ich rein.

Konami hat wohl noch Probleme mit den Serven, es soll dran "gearbeitet" werden. So ähnlich hat es mir mein Bruder erzählt (PC).

Bei meiner PS2 komm ich nicht mal so weit! "Zeit abgelaufen"...

Ian442 am 28.10.2006 23:27 schrieb:
Bei Pro 5 komm ich rein.

Konami hat wohl noch Probleme mit den Serven, es soll dran "gearbeitet" werden. So ähnlich hat es mir mein Bruder erzählt (PC).

Jens Lehmann hat echt Scheiß Werte! Genau wie der Rest der Deutschen National Mannschaft! Was soll das Konami?! Lahm ist viel zu langsam und auch ein paar andere Spieler haben echt Lügen Werte!

Was soll das mit den Sternen? Man kann auch keinen 6ten mehr im Shop Kaufen. Wieso kann man auch nicht die Trikots selber zusammen stellen? Und nur noch Deutsche Kommentatoren! Das sind alles Dinge, die keinen gestört haben. Wieso sie aber nicht mehr drin sind weiß kein Mensch.

DMM am 01.11.2006 18:11 schrieb:
Ian442 am 28.10.2006 23:27 schrieb:
Bei Pro 5 komm ich rein.

Jens Lehmann hat echt Scheiß Werte! Genau wie der Rest der Deutschen National Mannschaft! Was soll das Konami?! Lahm ist viel zu langsam und auch ein paar andere Spieler haben echt Lügen Werte!

Was soll das mit den Sternen? Man kann auch keinen 6ten mehr im Shop Kaufen. Wieso kann man auch nicht die Trikots selber zusammen stellen? Und nur noch Deutsche Kommentatoren! Das sind alles Dinge, die keinen gestört haben. Wieso sie aber nicht mehr drin sind weiß kein Mensch.

Was ich richtig merkwürdig finde sind die "Kostüme", was ist das denn für ein Schwachsinn? Da reiten meine Spiele Dinos und spielen Fussball... :rolleyes:

Hätten sie lieber einen Hallenspielmodus gemacht!

Danke, ich werde Verrückt!!! Endlich mal jemand der auch so denkt wie ich! Ein Hallenmodus! So sieht's aus. Wie kommst du drauf? Hast du auch früher Striker gespielt? Das Spiel ist eh nur 1.6 GB groß, also hätte es von der Größe her locker raufgepasst.

DMM am 06.11.2006 12:48 schrieb:
Danke, ich werde Verrückt!!! Endlich mal jemand der auch so denkt wie ich! Ein Hallenmodus! So sieht's aus. Wie kommst du drauf? Hast du auch früher Striker gespielt? Das Spiel ist eh nur 1.6 GB groß, also hätte es von der Größe her locker raufgepasst.

Wie ich drauf komme? Weil auch Profiteams Hallenfussball spielen und es kleine Turniere gibt.

Hallenfussballspiel habe ich so noch nie gezockt, wäre aber auch für PES eine gelungene erweiterte Abwechslung! Könnte mir gut vorstellen, dass das in so einer Hall mit PES6 Spaß macht.

Ian442 am 06.11.2006 16:21 schrieb:

Wie ich drauf komme? Weil auch Profiteams Hallenfussball spielen und es kleine Turniere gibt.

Hallenfussballspiel habe ich so noch nie gezockt, wäre aber auch für PES eine gelungene erweiterte Abwechslung! Könnte mir gut vorstellen, dass das in so einer Hall mit PES6 Spaß macht.

Ja, entweder so ein Modus oder gleich ein neues Game. Ich würde so etwas wie Straßen Fußball in der Art von Fifa Street gut finden aber dann mit ordentlichen Bewegungen und ordentlicher Physik!

DMM am 08.11.2006 09:22 schrieb:
Ian442 am 06.11.2006 16:21 schrieb:

Ja, entweder so ein Modus oder gleich ein neues Game. Ich würde so etwas wie Straßen Fußball in der Art von Fifa Street gut finden aber dann mit ordentlichen Bewegungen und ordentlicher Physik!

Straßenmodus könnte man ja auch bei PES einbauen. Dann wird es eben ein abwechslungsreicheres Fussballspiel mit Profi Fussball, Hallen- und Straßenfussball. =)

Sehr schön! Und da ich der festen Überzeugung bin, dass es noch eine menge andere Leute gibt die das Interessieren würde, wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

Zurück