PlayStation-Trophäen

TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Heute präsentiere ich ihnen den: Semikolonsbeitrag. Von der Schreibweise und Aussprache her sehr nah an "Skeletulorbeitrag", oder?!

Und wieso sollte ich irgendwelche Referenzen benötigen, um sagen zu können, dass ich den MP gut fand, ich Spaß damit hatte?

Ich mein ja nur; hättest du massiv Erfahrung mit diversen Multiplayer-Titeln, würdest du den MP von Uncharted 4 nicht als gelungen empfinden. Empfinden ist ein gutes Stichwort, denn ich spreche dir deine Meinung auch überhaupt nicht ab. Wenn du ihn als gelungen siehst, dann ist es schlichtweg deine Meinung und dein Recht. :) Davon ausgehend vielleicht sogar also recht vorteilhaft, dass du nicht der MP-Typ bist.

Finde es ironisch, wie der TLOU-MP das völlige Gegenteil darstellt; Tod innerhalb weniger Sekunden. Kann aber nichts zum MP sagen, da ich mich nicht großartig mit dem MP beschäftigt habe; sollte ich vielleicht noch, bevor die Server abgeschaltet werden... ;)

Trials

Ich bin ja sogar so knallhart, dass ich ohne zu zögern Spiele angefangen habe, die ich aufgrund abgeschalteter Online-Server überhaupt nicht mehr komplettieren kann!
Trials zu komplettieren, ohne vorher Erfahrung mit den Vorgängern gehabt zu haben, halte ich für extrem schwierig. Dementsprechend hat Skellige meinen vollsten Respekt dafür, das Teil platiniert zu haben. Ja, Flamer, du auch. Ich... äh, hab, zum Ausgleich, Platin in WipEout HD und WipEout 2048. Man weiß ja, wie schwierig und selten die Platin dort ist;

vor allem, da man sich für eine Trophäe in WipE HD mit 7 anderen Spielern absprechen muss; das ist das schlimmste! Heutzutage kann ich die Platin dort wohl eher vergessen, denke ich. Einfach nur aufgrund dieser Online-Trophäe; genau deshalb hasse ich Online-Trophäen, sofern man ein Spiel (nochmal) Jahrelang später angeht. Genau wie ich Portal 2 nochmal zu gern platinieren würde, obwohl ich es schon mindestens 5-mal durchgespielt habe; die Online-Server auf der PS3 sind anscheinend nicht mehr verfügbar bzw. funktionieren nicht mehr richtig; dabei habe ich letztendlich sogar versucht, mit mir selbst im Coop zu spielen; Abbruch. Zwar gibt es offline-Koop, aber 3 Trophäen muss man Online holen. Argh. ;(

Ansonsten könnte ich innerhalb 24 Stunden wohl locker GTA San Andreas (so gut wie durch) oder Jak & Daxter (ist einfach - tolles Spiel, für Jump 'n Runs-Fans sehr empfehlenswert; 90.22% Durchschnittswertung sprechen für sich) mal eben platinieren; mache es aber mittlerweile so, dass ich zu Hause PS4 zocke und woanders (Kollegen, Freundin) PS3.
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Heute präsentiere ich ihnen den: Semikolonsbeitrag. Von der Schreibweise und Aussprache her sehr nah an "Skeletulorbeitrag", oder?!

Ah. :o

Ich mein ja nur; hättest du massiv Erfahrung mit diversen Multiplayer-Titeln, würdest du den MP von Uncharted 4 nicht als gelungen empfinden.

Das klingt mir auch nicht ganz treffend. Es gibt sicher genügend Leute, die den MP regelmäßig spielen und trotzdem haufenweise MP-Erfahrungen besitzen. Jedenfalls glaub ich nicht, dass ein erfahrener MP-Veteran den von U4 sofort schlecht finden muss. :o

Empfinden ist ein gutes Stichwort, denn ich spreche dir deine Meinung auch überhaupt nicht ab. Wenn du ihn als gelungen siehst, dann ist es schlichtweg deine Meinung und dein Recht. :) Davon ausgehend vielleicht sogar also recht vorteilhaft, dass du nicht der MP-Typ bist.

Ja, ist sicher in Ordnung so. So kann ich den von U4 mögen und einfach ein derart kritisches Auge auf andere Multiplayer werfen, dass ich diese nie anrühren will. Killzone 2 hab ich übrigens mal bei einem Kumpel online gespielt. Bäh!
Grundsätzlich mag ich aber auch einfach diese Uncharted-Spielmechanik. Kann's auch noch allgemeiner sagen, indem ich betone, wie sehr ich dieses Naughty-Dog-Gameplay mag. Das geht mir halt gut ab. Will bloß sagen, dass ich selbst dann vermutlich noch U4 vorziehen würde, wenn ich nun so einige MP-Games ausprobieren würde. :o

Finde es ironisch, wie der TLOU-MP das völlige Gegenteil darstellt; Tod innerhalb weniger Sekunden. Kann aber nichts zum MP sagen, da ich mich nicht großartig mit dem MP beschäftigt habe; sollte ich vielleicht noch, bevor die Server abgeschaltet werden... ;)

Das hängt natürlich vom Spielstil – vom eigenen wie auch von dem des Gegners ab –, ob man innerhalb weniger Sekunden stirbt. Medi-Kits gibt's nicht umsonst, nicht jedes Gefecht muss tödlich enden, wenn man sich manchmal klugerweise einfach mal zurückzieht. Ansonsten hast du aber auch nicht unrecht, es geht manchmal ganz schnell. Besonders beim "Toast", wenn der Molotov zündet und man keine Schutzweste hat. ;D

Trials zu komplettieren, ohne vorher Erfahrung mit den Vorgängern gehabt zu haben, halte ich für extrem schwierig.

Mimimi. :P

Nein, Spaß. Das Spiel nimmt schon eine Sonderrolle ein. Und obwohl ich nach wie vor stolz wie Sau bin, dass ich's vor rund einem Jahr geschafft hab, diese eine Trophäe zu holen (Silber!! :B) – bin bei psnprofiles noch immer unter den letzten 50 Erfolgreichen, zu lustig :B –, will ich kaum weiter damit protzen.

Dementsprechend hat Skellige meinen vollsten Respekt dafür, das Teil platiniert zu haben. Ja, Flamer, du auch.

Ähm, danke... oder so.

ABER: Sowohl Flamer als auch ich hatten schon unsere Erfahrungen mit der Reihe. Er hat ja sogar schon Trials HD gespielt und ich bin immerhin auch schon 2012 mit Trials Evolution eingestiegen. In den entsprechenden Thread – zu finden direkt im Xbox-360-Forum – hab ich ja auch ein bisschen was reingeschrieben.
Von daher ist es wohl nicht mehr ganz so überraschend.
Allerdings muss ich sagen, dass ich erst bei Trials Fusion so richtig zur Maschine ... nein, bin ich ganz sicher nicht ... na, will sagen, bevor ich Trials Fusion gespielt hab, war ich ziemlich mies. Die Extrem-Strecken bei Trials Evolution hab ich teilweise nur mit größter Anstrengung geschafft. Mittlerweile hab ich sogar "Das Wrack" auf Platin fahren können. Könnt ihr euch bei YouTube ansehen, die Strecke. Zwar nicht von mir gefahren, aber generell eben. Und wenn man jede Strecke von Trials Evolution bis zum Ende durchfahren konnte, dann ist man noch so unendlich weit davon entfernt, Trials Fusion auf 100% zu bringen. Da wird sich meine Meinung auch nicht ändern: Es ist schon sauschwer, das Spiel zu komplettieren. Sowas Schwieriges werd ich wohl nie wieder zocken. Ein Vergleich? Platin bei The Evil Within und bei Bloodborne sind aus meiner Sicht ein Furz dagegen. Sicherlich aber auch eine Frage der persönlichen Stärken und Schwächen.

Na ja, ich könnt den ganzen Tag darüber lamentieren. Nochmal zum Punkt: Sauschwer, aber immens motivierend. Das Konzept ist so einfach, aber so süchtig war ich selten. Selbst, wenn ich keine Trophäenhure wäre – jou, bin ich nämlich 8) –, dann hätte ich höchstwahrscheinlich trotzdem die 100% haben wollen. Das Spiel war einfach zu geil. ;D

So, jetzt muss ich mal wieder die Kurve kriegen hier. %)

[...] genau deshalb hasse ich Online-Trophäen, sofern man ein Spiel (nochmal) Jahrelang später angeht. Genau wie ich Portal 2 nochmal zu gern platinieren würde, obwohl ich es schon mindestens 5-mal durchgespielt habe; die Online-Server auf der PS3 sind anscheinend nicht mehr verfügbar bzw. funktionieren nicht mehr richtig; dabei habe ich letztendlich sogar versucht, mit mir selbst im Coop zu spielen; Abbruch. Zwar gibt es offline-Koop, aber 3 Trophäen muss man Online holen. Argh. ;(

Die Xbox-360-Version hab ich vor Jahren mal prophylaktisch mit dem guten Hero online gespielt, um mich dahingehend schon mal abzusichern. ;D

Da gab's aber einen Erfolg, bei dem der Mitspieler das Spiel selbst noch nie gespielt haben darf. Also mal schön mit einem Zweitaccount rumhantieren. Saudämliche Idee auch. Umständlicher kann man's kaum machen. :S
... außer natürlich, indem man Absprachen mit sieben Mitspielern treffen muss. :B

Ansonsten könnte ich innerhalb 24 Stunden wohl locker GTA San Andreas (so gut wie durch) oder Jak & Daxter (ist einfach - tolles Spiel, für Jump 'n Runs-Fans sehr empfehlenswert; 90.22% Durchschnittswertung sprechen für sich) mal eben platinieren; mache es aber mittlerweile so, dass ich zu Hause PS4 zocke und woanders (Kollegen, Freundin) PS3.

Und ich könnte wohl locker innerhalb von zwei Tagen Paper Mario durchspielen. Sehr empfehlenswert, und sehr teuer; 90,22€ Durchschnittspreis bei eBay sprechen für sich. ;D
Mache es aber mittlerweile so, dass ich zuhause den Arsch nicht hoch bekomme und den ganzen Tag verdödle, statt einfach die Konsole anzuschmeißen und es weiterzuspielen. :o

Aber gleich spiel ich's noch kurz. Musste nur mal hier ausholen. ;)
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Genau wie ich Portal 2 nochmal zu gern platinieren würde, obwohl ich es schon mindestens 5-mal durchgespielt habe; die Online-Server auf der PS3 sind anscheinend nicht mehr verfügbar bzw. funktionieren nicht mehr richtig; dabei habe ich letztendlich sogar versucht, mit mir selbst im Coop zu spielen; Abbruch. Zwar gibt es offline-Koop, aber 3 Trophäen muss man Online holen. Argh. ;(
Die habe ich leider auch aufgegeben, hab auch alles offline, nur bin ich nicht mehr in den Server reingekommen, hab es mehrere Male mit daumenschmerzen probiert.
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
So, nun die 100% in Hitman angehen. Zumindest die 100% in den einzelnen Episoden, kommen ja noch mindestens 2 und somit 14 Trophäen dazu. Sehr schade, dass das Spiel keine Platin hat. Dafür aber dann die Disc-Version, oder?


Auch "Strichpunkt" genannt in anderen Gebieten, sollte es dich verwirrt haben.

Das klingt mir auch nicht ganz treffend. Es gibt sicher genügend Leute, die den MP regelmäßig spielen und trotzdem haufenweise MP-Erfahrungen besitzen. Jedenfalls glaub ich nicht, dass ein erfahrener MP-Veteran den von U4 sofort schlecht finden muss. :o

Hab nie gesagt, dass der MP von Uncharted 4 schlecht ist. Motivierend ist aber eben was anderes, das machen so viele andere Spiele besser. Klar kann man damit seinen Spaß haben, aber welche, die schon mit Alternativen versorgt sind, zocken weiterhin die anderen MP-Spiele. Killzone 2 war Online sowieso der letzte Rotz, was gar nicht mal so sehr am Spiel selbst lag, sondern eher an die indirekte Steuerung. Soll das Gewicht der Waffen vermitteln... ähm ja, genau. Fuck of realism dudes. Und erkennen konnte man eh selten was, viel zu viele Grafikeffekte.

ABER: Sowohl Flamer als auch ich hatten schon unsere Erfahrungen mit der Reihe.
Ich weiß, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.

So, jetzt muss ich mal wieder die Kurve kriegen hier. %)
Aber bei Trials gibt es doch nur gerade Strecken, wenn man so will!!

Die Xbox-360-Version hab ich vor Jahren mal prophylaktisch mit dem guten Hero online gespielt, um mich dahingehend schon mal abzusichern. ;D

Ich habe das Spiel bereits platiniert damals, sogar in Steam die 100% geholt. Nur eben bei KokosE nicht mehr möglich..mehhh. Dasselbe gilt für WipEout HD, GTA4, ... ich war so stolz druff.

http://psnprofiles.com/Smasho-/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc#

Lol die von FIFA13 war meine seltenste Platin. Ist aber auch einer der schwierigsten und benötigt viel Zeitaufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
fände es eh gut wenn die MP-Erfolge nicht zwingend wären sondern +Erfolge (wie bei DLCs üblich) alleine schon deshalb, weil irgendwann Multiplayer-Server down gehen (und weil viele Spiele einfach einen aufgesetzten Wonnabe-MP haben, den kein Schwein gebraucht/gewollt hätte, der nur drinnen ist, weil es halt "in" ist)

betrifft mich zwar nicht, aber finde es halt trotzdem doof
 

Ian442

Bekanntes Gesicht
Ich bin zwar kein wirklicher Trophäen Sammler (sonst hätte ich deutlich mehr platin und allgemein mehr) aber nun ist bei mir mit Far Cry Primal Nummer 11 da.

Und über 6.000 Trophäen, für die Statistik ;)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 

Akela030

Bekanntes Gesicht
fände es eh gut wenn die MP-Erfolge nicht zwingend wären sondern +Erfolge (wie bei DLCs üblich) alleine schon deshalb, weil irgendwann Multiplayer-Server down gehen (und weil viele Spiele einfach einen aufgesetzten Wonnabe-MP haben, den kein Schwein gebraucht/gewollt hätte, der nur drinnen ist, weil es halt "in" ist)

betrifft mich zwar nicht, aber finde es halt trotzdem doof

Ja das nervt mich auch, weshalb ich bei den meisten spielen keine Lust auf die Platin habe.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
#21: Far Cry Primal
Das Sammeln der Trophäen funktioniert ganz gut nebenher, bis man das Spiel durchgespielt hat, hat man, wenn man sich ranhält, einen Großteil der Trophäen. Ein paar nervige waren natürlich dabei!

#22 Uncharted: Golden Abyss
Argh! Ich hasse Sammelzeugs! Furchtbar mühsam durch sämtliche Kapitel zu gehen um den ganzen Krimskrams aufzusammeln und dann noch diese Schwarzmarktschätze die man durch das Abschießen der bekloppten Uncharted-Kugelfänger kriegt! Zieht sich wie Kaugummi!


Und Demnächst: No Man's Sky und The Order: 1886 - wobei, Sammelkram, vielleicht ruht The Order doch noch ein wenig.
... wie ein Vampir in einer Kiste der Vereintes-India-Kompanie. Bescheuerte Übersetzung. Und Vampire? Echt jetzt? Haben wir plötzlich wieder 2010, oder wie? :B
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Nani Nana Nanu? Sammelt hier denn keiner mehr Platintrophäen?
Egal, ich hab immerhin eine dabei und entgegen meiner eigenen Ankündigung weder die von No Man's Sky (wann kommt denn da endlich mal ein Patch, der neue Features hinzufügt?), noch die von The Order: 1886. Stattdessen:

#23: Batman Arkham Knight
Die Platintrophäe hört auf den prägnanten Namen: "Ich bin BATMAN!", ein furchtbar überstrapazierter Satz, der bereits vor fünf Jahren nicht mehr lustig war.

Die Platin ist durchaus schaffbar (wenn dem nicht so wäre, wäre ich ganz sicherlich nicht damit beschäftigt, diesen Beitrag zu tippen), zu den schwierigeren Sachen zählte definitiv das "ABC der Gewalt", in dem man 15 verschiedene Manöver in einer einzigen Kombo verwenden musste. Kotz. Ebenfalls nervig war das Ausführen acht verschiedener 100-Meter-Sprünge mit dem nervigen, weil viel zu häufig eingesetzten Batmobil. Die Trophäen, die man für das Spielen der Kampfherausforderungen erringen kann sind hingegen ein Klacks, zumindest wenn man Besitzer der Spiel-des-Jahres-Fassung ist, oder vom Season Pass. Das schaltet dutzende Levels hinzu, mit der man die zu erringenden 69 Sterne ohne Probleme verdient. Das dürfte zumindest Skele freuen, den Arkham Asylum in der Hinsicht tief gequält und wohl auch ein wenig gebrochen hat (so wie Bane das Rückgrat von Batman in Knightfall). Armer Teufel.
Aber hätte mich das Spiel nicht dazu genötigt, für den erweiterten Abspann sämtlichen Riddlerkotz zu sammeln, hätte ich hier wohl auch ausgesetzt. Sammelzeugs ist einfach die Hölle! :S


Übrigens bin ich kürzlich neugierig gewesen und hab mir auf psnprofiles.com in der Bestenliste die "Elite" angesehen, und Lecko mio hauen die rein! Allein dieser Roughdawg4, der da einsam an der Spitze thront klotzt ja ran wie kein Zweiter (und ich dachte, ich hätte das letzte halbe Jahr einen Schub gehabt ...). Durchschnittlich 17 Trophäen täglich, wie kriegt man denn so was hin? Der Geselle muss ja rund um die Uhr zocken oder sogar noch länger! Außerdem hat er bei über 1500 Spielen zehn mal weniger Trophäen liegen lassen als ich. Autsch! :B
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
#24: Mad Max
Ach, ist das ein Dreck! Sammelgedöns in Höchstform! Ist aber halb so wild, weil die Bazillion Herausforderungen, die man hier erledigen muss viel, viel, viel schlimmer sind als der ganze Sammelkram! Wenn man es falsch anstellt und die feindliche Spielwelt bereits abgefrühstückt hat (Kolonnen, feindliche Lager, usw.), hat man sich hier gnadenlos selbst ein Bein gestellt und muss viel Zusatzzeit investieren. Hab ich zum Glück nicht, deswegen ging das relativ flott (im Vergleich zum Worst Case).

Die Handlung ist übrigens belanglose Grütze, die Spielwelt hingegen Mad Max in Höchstform und reizt den Facettenreichtum eines Niemandslandes aus, wo es nur geht (aber selbst eine abwechslungsreiche Wüstenei ist immer noch eine reine Einöde)!
Ist aber sowieso alles irrelevant, denn ein Avalanche-Titel muss danach beurteilt werden, wie gut die Explosionen aussehen! Daher bewerte ich diesen Titel mit 12 von 10 Punkten.


Und jetzt bitte ich doch darum, dass meine werten Kollegen ebenfalls ihre jüngsten Errungenschaften hier kundtun. Ich weiß, dass Platinmedaillen errungen wurden, erzählt mir nichts! Faules Pack.

Mensch, Skele, du Scherzkeks! Nicht gefällt mir klicken, sondern kräftig auf die Tasten tippen!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Und jetzt bitte ich doch darum, dass meine werten Kollegen ebenfalls ihre jüngsten Errungenschaften hier kundtun. Ich weiß, dass Platinmedaillen errungen wurden, erzählt mir nichts! Faules Pack.

Keine Zeit, müssen schließlich Platin-Trophäen holen. %)

Update von mir und des Threads folgt demnächst. Sach ma', täusche ich mich, oder zockst du immer recht viel durcheinander? Schlimmer als ich! :B
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Sach ma', täusche ich mich, oder zockst du immer recht viel durcheinander? Schlimmer als ich! :B
Ganz recht, wie ich gerade lustig bin! Ich zocke ein buntes dutzend an Spielen zeitgleich und manchmal sogar gleichzeitig! Nee, ein kleiner Scherz.
Aber Spaß beiseite, wieso sich mit 'nem Spiel aufhalten, auf das ich momentan keine Lust habe? Da kann ich doch auch etwas zocken, das mich mehr reizt. Passt doch perfekt zur schnellebigen Gegenwart, in der es ungewöhnlich wäre, keine Form von ADS zu haben. Und da ich kein mit Ritalin gedopter Knilch bin, zocke ich viel und sogar noch mehr Spiele! Und ich möchte hinzufügen: welch Kurzweil!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Aber Spaß beiseite, wieso sich mit 'nem Spiel aufhalten, auf das ich momentan keine Lust habe?

Geht mir aktuell mal wieder so. Keine Lust, auf irgendetwas bestimmtes.. Und um paul23 zu provozieren, habe ich mit Absicht irgendwelche Games eingelegt und meine Trophäen aktualisiert. Um nun Paul noch weiter zu provozieren, klappere ich einfach meine Trophäen ab, sortiert nach Seltenheit: https://psnprofiles.com/KokosEnergy/log?earned=unearned

Lox, ich und ein Kollege haben meinen Nick in der URL übrigens mit deinen ersetzt und ich soll dich fragen, wieso du die Trophäe "Maske aufsetzen" in PayDay 2 nicht hast. Das ist nämlich das allererste, was man im Spiel macht, sobald die Runde beginnt. Ich hingegen wundere mich darüber, dass du in Dyling Light nicht einen einzigen(!) Infizierten getötet hast. Das macht man eine Minute nach Spielstart. Wieso hast du die Spiele überhaupt gekauft? :o Abgsehen von Sammlergründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Geht mir aktuell mal wieder so. Keine Lust, auf irgendetwas bestimmtes.. Und um paul23 zu provozieren, habe ich mit Absicht irgendwelche Games eingelegt und meine Trophäen aktualisiert. Um nun Paul noch weiter zu provozieren, klappere ich einfach meine Trophäen ab, sortiert nach Seltenheit: https://psnprofiles.com/KokosEnergy/log?earned=unearned
Agatha F***ing Christie als Videospiel, Prost Mahlzeit! Die Queen of Crime hab ich nur im Bücherregal stehen! ... Und im DVD-Schränkchen. :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Lox, ich und ein Kollege haben meinen Nick in der URL übrigens mit deinen ersetzt und ich soll dich fragen, wieso du die Trophäe "Maske aufsetzen" in PayDay 2 nicht hast. Das ist nämlich das allererste, was man im Spiel macht, sobald die Runde beginnt. Ich hingegen wundere mich darüber, dass du in Dyling Light nicht einen einzigen(!) Infizierten getötet hast. Das macht man eine Minute nach Spielstart. Wieso hast du die Spiele überhaupt gekauft? :o Abgsehen von Sammlergründen.

Payday hab ich glaub ich noch gar nicht gespielt, nur die Demo (oder wars Beta)
das Spiel war gratis via PS+. Die Demo hat mir auch nicht so gefallen, aber nem geschenkten Gaul ... =)

Dying Light hab ich auch nur instaliert und die Codes eingelöst, selbes beim Following DLC. Das wollte ich schon lange mal spielen, habs aber irgendwie nie gemacht. Vielleicht ja dann demnächst mal
 

FxGa

Bekanntes Gesicht
yo, hat wer bock aufn rocket league online match? bräuchte nur noch die trophy, dann hab ichs platin. :-D
 
TE
TE
T-Bow

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Mich interessiert, wieso ich die aufgeührten Trophäen von Dante's Inferno nicht habe. Bin nämlich längst weiter.. weil ich etwa damals die 1-Stündige Testversion gespielt habe? Wobei mein Speicherstand mit der Disc-Version kompatibel war. Komisch.

Übrigens bin ich kürzlich neugierig gewesen und hab mir auf psnprofiles.com in der Bestenliste die "Elite" angesehen, und Lecko mio hauen die rein! Allein dieser Roughdawg4, der da einsam an der Spitze thront klotzt ja ran wie kein Zweiter (und ich dachte, ich hätte das letzte halbe Jahr einen Schub gehabt ...). Durchschnittlich 17 Trophäen täglich, wie kriegt man denn so was hin? Der Geselle muss ja rund um die Uhr zocken oder sogar noch länger! Außerdem hat er bei über 1500 Spielen zehn mal weniger Trophäen liegen lassen als ich. Autsch! :B

Oder mehrere mit einem Account. ;) Wobei das Roughdawg4 aber nicht der Fall zu seinen scheint, sieht man sich die Zeitstempel einzelner Trophäen an. Ihm gehört aber anscheinend die Seite ps3imports.org, auf Twitter schreibt er des Öfteren, dass er sich viele Spiele von anderen ausleiht und jeden Scheiß zockt, allen voran aber Visual Novels.

Agatha F***ing Christie als Videospiel, Prost Mahlzeit! Die Queen of Crime hab ich nur im Bücherregal stehen! ... Und im DVD-Schränkchen. :B

Kenn' das nicht. Kollege hat bei 'nem Angebot zugeschlagen. Wir haben drauf gewettet, ob man das Unity-Logo beim Spielstart sieht, weil gefühlt 80% der Entwickler auf diese verkackte Engine setzen. Und was ist? Eklig. Der französische Akzent macht es nicht gerade besser. Spiel an sich ist aber bisher ganz okay, Steuerung grottig (Unity auf Konsole halt).

yo, hat wer bock aufn rocket league online match? bräuchte nur noch die trophy, dann hab ichs platin. :-D

Können wir gerne machen, muss aber vorher schauen, ob ich es noch auf der PS4 habe. Heute Zeit dafür? Und änder' mal deinen PSN-Avatar, siehst damit aus wie son Typ, der nur alle 25 Monate die Konsole einschaltet. :B

Edit: Alles klar, habe es noch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

FxGa

Bekanntes Gesicht
Können wir gerne machen, muss aber vorher schauen, ob ich es noch auf der PS4 habe. Heute Zeit dafür? Und änder' mal deinen PSN-Avatar, siehst damit aus wie son Typ, der nur alle 25 Monate die Konsole einschaltet. :B

Edit: Alles klar, habe es noch installiert.
ja top! heute sollte passen, gegen 18:30 uhr zeit?
habe schon mindestens 5 mal versucht es zu ändern, aber dann nie eins gefunden, was mir gefällt. da gibt es ausnahmslos nur scheiße. :B
 
Oben