• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: Playstation Home

xaxl am 14.03.2008 16:05 schrieb:
Mephos am 14.03.2008 15:16 schrieb:
xaxl am 14.03.2008 15:04 schrieb:
Kommunikation :finger: , Interaktion :finger: , persönlichen style :finger: , andere Leute treffen :top: :top: OK ich habs kappiert.

Sag ich doch, dass es nix bringt :-D

tja.. alte hunde lernen eben keine neuen tricks mehr :finger: :P :B

:-D
Nein bei den alten Hunden muss ich dir wiedersprechen, aber alte einsame Schakale lässt man in frieden sterben :finger:

:B äh.. werden alte pferde nicht normalerweise einfach erschossen? :B

:finger:

Mephos am 14.03.2008 16:41 schrieb:
xaxl am 14.03.2008 16:05 schrieb:
Mephos am 14.03.2008 15:16 schrieb:
xaxl am 14.03.2008 15:04 schrieb:
Kommunikation :finger: , Interaktion :finger: , persönlichen style :finger: , andere Leute treffen :top: :top: OK ich habs kappiert.

Sag ich doch, dass es nix bringt :-D

tja.. alte hunde lernen eben keine neuen tricks mehr :finger: :P :B

:-D
Nein bei den alten Hunden muss ich dir wiedersprechen, aber alte einsame Schakale lässt man in frieden sterben :finger:

:B äh.. werden alte pferde nicht normalerweise einfach erschossen? :B

:finger:
Ja aber nur in CoD 4 :P :finger:

also ehrlich gesagt halte ich von dem counter nicht viel. sowas kann jeder machen und solange es kein offizielles statement gibt, freue ich mich auch nicht*g*
und auf http://www.homebetatrial.com/ steht nichts :P

Solid-Snake14 am 15.03.2008 14:40 schrieb:
also ehrlich gesagt halte ich von dem counter nicht viel. sowas kann jeder machen und solange es kein offizielles statement gibt, freue ich mich auch nicht*g*

Halte auch nichts davon... das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. :rolleyes:

ndz am 15.03.2008 15:04 schrieb:
Solid-Snake14 am 15.03.2008 14:40 schrieb:

Halte auch nichts davon... das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein. :rolleyes:

Na ich dacht da wurde schon was angedeutet?

laut der playstation store releaseliste soll home im
Juli erscheinen. die beta kann eventuell dann donnerstag um 0 uhr erscheinen.

Hoffentlich erscheint es wirklich im Juli und wird nicht schon wieder verschoben! Außerdem hoff ich dass auch Leute mit langsamer Internetverbindung Home spielen können denn in Second Life gibt es deshalb große Probleme

Tz... Juli... vor Kurzem war es noch das 1. Quartal. Das wäre dann die zweite große Verschiebung, wenn ich mich nicht irre.

In knapp 3 Stunden ist es soweit. Naja, wenn überhaupt.... was ich nicht glaube...^^

Und wieder mal ne (Fake?) Beta meldung:

Am 18. April soll eine offene Beta Version zu HOME erscheinen.

In vielen PS3 Foren geht gerade das Gerücht rum, dass einige Personen eine Einladungs-Email bekommen haben zum testen der Beta-OPEN Version.

In der Email soll stehen, dass die Beta am 18. April anfängt und im Juni endet.

Bis Juni also wird Sony noch an Home arbeiten und die aktuelle Version verfeinern.

In den Email's verlangt Sony von den Nutzern die PSN Daten sowie weitere Kontaktinformationen.

Wir halten euch am laufenden!

quelle

assman am 27.03.2008 11:51 schrieb:
Und wieder mal ne (Fake?) Beta meldung:

Am 18. April soll eine offene Beta Version zu HOME erscheinen.

In vielen PS3 Foren geht gerade das Gerücht rum, dass einige Personen eine Einladungs-Email bekommen haben zum testen der Beta-OPEN Version.

In der Email soll stehen, dass die Beta am 18. April anfängt und im Juni endet.

Bis Juni also wird Sony noch an Home arbeiten und die aktuelle Version verfeinern.

In den Email's verlangt Sony von den Nutzern die PSN Daten sowie weitere Kontaktinformationen.

Wir halten euch am laufenden!

quelle

ich glaub das ist wiedermal nur eine lüge... ich bin fast täglich auf der Home-Beta seite.. und seit dem ich die kenne konnte man sich nie für die beta anmelden..

Zurück