• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: Playstation Home

Hier mal einige neue infos (auf english, sollte aber für die meisten hier verständlich sein :P )

Sony outlines Home changes

Sony's forthcoming PlayStation Home platform has undergone key changes in the last few months as a result of feedback from users currently engaged in its beta test, GamesIndustry.biz reports. [isn't that how betas are supposed to work? - Ed]

The virtual world environment, first shown to the public in 2006, has had significant changes made to Home Square and the entrance points to other areas, as well as other places such as the Theatre.

New screens of a recent build of Home, shown to the audience by Sony Computer Entertainment Europe's John Venables and Ron Festejo in a session at Imagina 08, demonstrated the new look of what will be every user's first view of the world.

What had been an enclosed room with a large window showing a lush view has now been transformed into a serene outside space, with plenty of room for people to interact, and tables with fully functional chess and draughts games included.

Additionally the entrance points to key content areas - the Theatre and the Bowling Alley - have been redesigned so that they're much more recognisable.

The Theatre itself, while retaining the same functionality, has had all of the screening areas moved down to the ground floor, after feedback from users that the 12-second walk to go upstairs took too long.

Venables and Festejo also revealed that it was now possible to take your avatar out onto a balcony from your own apartment, and that there would be "around eight or nine" different apartments available at launch, although no new details on potential pricing options for the premium apartments were available.

One of the premium rooms displayed was called Norwegian Lodge, a large wood cabin, much bigger than the basic apartment, and while all of the existing apartment designs were based on real-world locations, Festejo commented that he could see more fantastic options, such as a room in the clouds, becoming available should there be user demand for it.

PlayStation Home is currently on track for a Spring 2008 launch, and will be free to download for all PlayStation 3 users.

The Imagina 08 conference is taking place in the Grimaldi Forum, Monaco, until 1st February.

quelle

na das hört sich ja mal gut an :-D

Hab´s mal bei Abacho übersetzt
Kein perfektes Deutsch aber man kanns lesen.

Sony entwirft Hausänderungen die bevorstehende Playstation von Sony Hausplattform hat Schlüsseländerungen in den letzten wenigen Monaten infolge des Feed-Backs von mit seinem Beta-Test zurzeit beschäftigten Benutzern erlebt, GamesIndustry.biz berichtet. [ist nicht das, wie betas arbeiten sollen? - Hrsg.] hat Die virtuelle Weltumgebung, zuerst gezeigt zum Publikum 2006, bedeutende Änderungen mit dem Hausquadrat und den Eingangspunkten zu anderen Gebieten, sowie anderen Plätzen wie das Theater vorgenommen. Neue Schirme eines neuen bauen vom Haus, gezeigt dem Publikum durch die Computerunterhaltung von Sony Europas John Venables und Ron Festejo in einer Sitzung an Imagina 08, demonstrierte den neuen Blick dessen, was die erste Ansicht jedes Benutzers von der Welt sein wird. Was ein beiliegendes Zimmer mit einem großen Fenster gewesen war zeigend, dass eine üppige Ansicht jetzt in einen heiteren Außenraum mit viel Zimmer für Leute umgestaltet worden ist, um, und Tische mit dem völlig funktionellen Schach und den eingeschlossenen Ziehen-Spielen aufeinander zu wirken. Zusätzlich die Eingangspunkte zu Schlüsselinhalt-Gebieten - das Theater und die Bowlingbahn - sind neu entworfen worden, so dass sie viel mehr erkennbar sind. Das Theater selbst, indem es dieselbe Funktionalität behält, hat alle Abschirmungsgebiete bewegt unten zum Erdgeschoss nach dem Feed-Back von Benutzern gehabt, die der 12 zweite Spaziergang, um nach oben zu gehen, zu lange nahm. Venables und Festejo offenbarten auch, dass es jetzt möglich war, Ihren avatar auf einen Balkon von Ihrer eigenen Wohnung wegzunehmen, und dass es "ungefähr acht oder neun" verschiedene am Start verfügbare Wohnungen geben würde, obwohl keine neuen Details auf potenziellen Preiskalkulationsoptionen für die erstklassigen Wohnungen verfügbar waren. Eines der erstklassigen gezeigten Zimmer wurde norwegische Hütte, ein großes Holzjagdhaus, viel größer genannt als die grundlegende Wohnung, und während alle vorhandenen Designs der Wohnung auf wirklichen Positionen beruhten, kommentierte Festejo, dass er sehen konnte, dass mehr fantastische Optionen, wie ein Zimmer in den Wolken, verfügbar werdend, dort Benutzernachfrage danach sein sollten. Playstation ist Nach Hause zurzeit auf der Spur für einen Start des Frühlings 2008, und wird frei sein, für die ganze Playstation 3 Benutzer herunterzuladen. Der Imagina 08 Konferenz findet im Grimaldi Forum, Monaco bis zum 1. Februar statt.

Neue Bilder zu Home

Manche reden von einer Art Second Life. Manche auch einfach von einer grandiosen Idee. Und dann gibt es da noch die, welche sagen, es sei einfach nur spielerischer Unfug. Die Rede ist von Sony's Home, welches dieses Frühjahr für die PS3 erscheinen soll. Das Prinzip ist schnell erklärt: Mit einem eigenen Charakter läuft man durch das Menü der Konsole und wählt die Spiele aus, die man spielen möchte. Alternativ dazu kann man aber auch online umherwandern und andere Spieler treffen. Quasi ein Spiele-Interface.

Wie dieses Interface aussieht, ist schon längst bekannt. Es gab schon den ein oder anderen Screenshot zu sehen. Wer aber gerne mehr möchte, der sollte nun einen Blick in unsere Galerie werfen, denn dort haben es sich einige neue Bilder bequem gemacht.

Bilder + Quelle

Morgen gibts endlich wieder neue Infos!

Hoffe, dass sie die OpenBeta für diese Woche ankündigen :B

mal ehrlich, wen interessiert home noch?
die haben das so lange verschoben und verschobene, das man es einfach aus den augen verliert.

Solid-Snake14 am 20.02.2008 16:16 schrieb:
die haben das so lange verschoben und verschobene, das man es einfach aus den augen verliert.
mich interessierts noch :B
hab bock mal dsr in seiner hütte zu besuchen und beim ihm nebens klo zu pinkeln urinieren :B %)

foleykitano am 20.02.2008 16:44 schrieb:
hab bock mal dsr in seiner hütte zu besuchen und beim ihm nebens klo zu pinkeln urinieren :B %)

Das selbe dachte ich gerade auch, bloß in deiner Hütte :finger:

Philkan91 am 20.02.2008 16:53 schrieb:

mag ja schön und toll sein, aber ich hab echt besseres vor im leben. %)
werds mir mal anschauen, was man da irgendwann mal machen kann, und es dann auch mal öfters benutzen.

Und ich hab an sörts Hütte gedacht. =)

dsr159 am 20.02.2008 16:57 schrieb:

Und ich hab an sörts Hütte gedacht. =)
ich glaube wir urinieren in snakes hütte, wenn der so weiter labert :B

Ich bin schon auf gemeinsame Abende mit gespannt. %)
Ein Video über die Einrichtung der Wohnung fände ich aber nicht schlecht.

Und wie das wohl funktioniert, wenn jeder eine Wohnung hat - kann man da in Bezirke oder einzelne Blocks ziehen oder gelangt man dort nur über Menüs hin?

sirteen am 24.02.2008 15:45 schrieb:
Und wie das wohl funktioniert, wenn jeder eine Wohnung hat - kann man da in Bezirke oder einzelne Blocks ziehen oder gelangt man dort nur über Menüs hin?

Ich schätze mal, dass es über Menüs geht. Dass man dann über einer Liste aller Freunde in Home in deren Wohnung kommt bzw. in den Block und dann an die Tür klopft oder so.^^

Ich freu mich schon darauf mit euch vor'm Kamin zu sitzen und sirts Wohnung unsittlich zu besudeln. :X

foleykitano am 24.02.2008 14:34 schrieb:
24.02.08 Neue Bilder!

Ich hoffe es erscheint bald und hält was die Bilder versprechen :X
für alle bei denen die bilder nicht geladen werden, hier kann man sie auch sehen:
---> http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3629.html

foleykitano am 27.02.2008 21:56 schrieb:
geil :X
--> http://www.gfdata.de/archiv02-2008-gamefront/3634.html

Schick, schick. Die ersten Bilder erinnern mich an Bubble Bobble %)
Optisch macht es auch einen klasse Eindruck.
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf :X

Ich weiß das noch nicht alle so lange hier sind :-D aber wusstet ihr eigentlich das Sony die idee vor ein paar jahren in Forum geklaut hat :-o ich hab sogar nen zeugen dafür :P

petib am 28.02.2008 12:02 schrieb:
Das sieht echt geil aus. Langsam wird der Spaß auch für mich interessant :-D
das soll schon lange für dich interessant sein :P ;) Ich will dich auchmal besuchen kommen... und dann schmeissen wir riesige partys :B

Zurück