• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: Playstation Home

Freu mich schon rießig auf dieses Spiel doch hoffentlich hat es nicht solche Fehler wie Second Life denn diese hemmen den Spielspaß!
(Damit sprech ich von den vielen Bugs und wenn man eine langsame Internetverbindung hat ist das Spiel so gut wie unspielbar)

Home-Präsentation auf der OGC 2008

04.03.08 - Ryo Akakawa, der Senior Producer von Sony Computer Entertainment Home Project, wird auf der OGC 2008 (Online Game & Community Service Conference) einen Vortag zum Online-Dienst Home halten.

Das teilt der Veranstalter Broadband Association mit. Die Präsentation findet am 14.03.08 in Tokyo statt und soll Home detailliert vorstellen.

Hm, bin schon gespannt. Aber ich glaube nicht, dass sie den Termin im ersten Quartal einhalten werden. Die Beta ist ja noch nicht einmal erschienen. :|

toll... *gähn*

langsam interessierts mich nicht mehr.. ich meine ja nur.. da machen die vorher so nen üüüübelsten hype darum und dann darf man noch ewig drauf warten... nee.. sowas unterstütze ich nicht! Schande über Sony.

SchubkraftRecords am 05.03.2008 17:50 schrieb:
toll... *gähn*

langsam interessierts mich nicht mehr.. ich meine ja nur.. da machen die vorher so nen üüüübelsten hype darum und dann darf man noch ewig drauf warten... nee.. sowas unterstütze ich nicht! Schande über Sony.

Jo, die machen das bestimmt mit Absicht um uns zu quälen..

SchubkraftRecords am 05.03.2008 17:50 schrieb:
toll... *gähn*

Naja wenn es kostenlos ist, tut es ja nicht weh. Und für ein paar lustige "Partys" wird es schon geil sein.

Öffentliche Home-Beta in 6 Tagen

Der 2.17er Mini-Firmware-Patch, der heute veröffentlicht wurde scheint eine Vorbereitung für die kommende öffentliche Beta von "Home" für die PS3 zu sein.

Wenn man sich die Änderungen ansieht, wird von Netzwerkverbesserungen gesprochen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach wichtig für das korrekte Funktionieren von Home sind - und weniger für die bisherigen Spiele, die im Moment ja reibungslos funktionieren.

Ausserdem haben wir diese nette Homepage entdeckt, auf der ein ganz offensichtlicher Home-Countdown läuft:

Countdown

Aber wirklich öffentlich? Und in welchem Store? Oo oO OO :X

dsr159 am 13.03.2008 14:38 schrieb:
Öffentliche Home-Beta in 6 Tagen

Der 2.17er Mini-Firmware-Patch, der heute veröffentlicht wurde scheint eine Vorbereitung für die kommende öffentliche Beta von "Home" für die PS3 zu sein.

Wenn man sich die Änderungen ansieht, wird von Netzwerkverbesserungen gesprochen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach wichtig für das korrekte Funktionieren von Home sind - und weniger für die bisherigen Spiele, die im Moment ja reibungslos funktionieren.

Ausserdem haben wir diese nette Homepage entdeckt, auf der ein ganz offensichtlicher Home-Countdown läuft:

Countdown

Aber wirklich öffentlich? Und in welchem Store? Oo oO OO :X
:top: :X

Weiß leider nur noch nicht was ich damit anfangen soll, sieht für mich irgendwie aus wie Sims. Was für einen Sinn macht es dass ich mir bei Home ne Bude einrichte? Als Marktplatz wo ich mir dann meine Demos ect. herunterlade ok aber da reicht ja der Onlineshop aus. Ich verstehe es nicht :confused:

xaxl am 14.03.2008 09:53 schrieb:
Weiß leider nur noch nicht was ich damit anfangen soll, sieht für mich irgendwie aus wie Sims. Was für einen Sinn macht es dass ich mir bei Home ne Bude einrichte? Als Marktplatz wo ich mir dann meine Demos ect. herunterlade ok aber da reicht ja der Onlineshop aus. Ich verstehe es nicht :confused:
Während du in Sims mit dem Computer interagiest, triffst du bei Home alle Spieler der PS3 Welt.

Unter anderem halt auch die Leute aus deiner Kontaktliste. Du kanst gegen die Minigames spielen (Pool, Dart etc. nehm ich mal an) oder ihr trefft euch bei einem zu Hause und macht ne Party :-D

petib am 14.03.2008 09:55 schrieb:
xaxl am 14.03.2008 09:53 schrieb:
Während du in Sims mit dem Computer interagiest, triffst du bei Home alle Spieler der PS3 Welt.

Unter anderem halt auch die Leute aus deiner Kontaktliste. Du kanst gegen die Minigames spielen (Pool, Dart etc. nehm ich mal an) oder ihr trefft euch bei einem zu Hause und macht ne Party :-D
Ach so da werden Minigames integriert :confused: . Ist irgendwie an mir vorbei gelaufen. Aber ne Party wie soll das den aussehen muss ich da dann Singstar und Buzz spielen :finger: oder mit ner Tanzmatte rumhüpfen wie ein Mädchen (nichts gegen Mädchen), na lass mich mal überraschen, wenn es nichts kostet kann man ja mal einen Blick drauf werfen ;)

Eigentlich kannste dir HOME auch wie Myspace vorstellen und deine Wohnung ist deine persönliche Seite.^^

dsr159 am 14.03.2008 13:57 schrieb:
Eigentlich kannste dir HOME auch wie Myspace vorstellen und deine Wohnung ist deine persönliche Seite.^^
Ja aber worin liegt der Reiz bei Home, seine Zeit zu investieren :confused:

xaxl am 14.03.2008 14:01 schrieb:

kommunikation, interaktion, persönlichen style bilden und andere leute treffen.

eigentlich bringt home überhaupt nix, außer das du halt mit anderen kommunizieren kannst und infos austauschen kannst. :B

aber für andere wiederrum (moa) ist das der heilige gral.. :top:

Mephos am 14.03.2008 14:56 schrieb:

eigentlich bringt home überhaupt nix, außer das du halt mit anderen kommunizieren kannst und infos austauschen kannst. :B

Kommunikation :finger: , Interaktion :finger: , persönlichen style :finger: , andere Leute treffen :top: :top: OK ich habs kappiert.

Sag ich doch, dass es nix bringt :-D

xaxl am 14.03.2008 15:04 schrieb:
Mephos am 14.03.2008 14:56 schrieb:

Kommunikation :finger: , Interaktion :finger: , persönlichen style :finger: , andere Leute treffen :top: :top: OK ich habs kappiert.

tja.. alte hunde lernen eben keine neuen tricks mehr :finger: :P :B

:-D

Mephos am 14.03.2008 15:16 schrieb:
xaxl am 14.03.2008 15:04 schrieb:

tja.. alte hunde lernen eben keine neuen tricks mehr :finger: :P :B

:-D
Nein bei den alten Hunden muss ich dir wiedersprechen, aber alte einsame Schakale lässt man in frieden sterben :finger:

Zurück