PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Bis 23.59 haben sie noch Zeit. Bin aber schon auf die Ausrede gespannt. :)
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Banane86 am 11.12.2008 21:45 schrieb:
dsr159 am 11.12.2008 21:35 schrieb:
Bis 23.59 haben sie noch Zeit. Bin aber schon auf die Ausrede gespannt. :)

Ausrede ist nicht nötig, ich lads gerade...

Ja, Server wieder online... nur musste ich mir mein schickes Sommerhaus erneut runterladen. Alle von mir in der closed Beta aufgestellten Gegenstände waren aber wieder drin. Die Clubs wurden wie angekündigt wieder gelöscht.

Aber der Witz: In Home gibt es NICHTS neues ^^ Wie hier schon geschrieben wurde, wurde alles angekündigte einfach weggelassen - keine neuen Items, keine neuen Räume, nichts.

Edit: Ach doch, man sollte erwähnen, dass alle Gegenstände, die in der closed Beta kostenlos waren, nun was kosten :B Sauber, Sony!
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Todo am 11.12.2008 22:11 schrieb:
Banane86 am 11.12.2008 21:45 schrieb:
dsr159 am 11.12.2008 21:35 schrieb:
Bis 23.59 haben sie noch Zeit. Bin aber schon auf die Ausrede gespannt. :)

Ausrede ist nicht nötig, ich lads gerade...


Wo denn? Im Store ist es bei mir nicht.

Wie schon mehrmals geschrieben wurde, kommt es auch nicht in den Store... Home wurde bereits mit der neuen Firmware 2.53 (oder zuvor?) integriert und wird von Sony nur noch freigeschaltet. Das einzige, was du tun musst, ist deine Konsole neuzustarten. Das Home-Icon taucht dann zwischen der Kontoverwaltung und dem PlayStation Store auf.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

ndz am 11.12.2008 21:59 schrieb:
Edit: Ach doch, man sollte erwähnen, dass alle Gegenstände, die in der closed Beta kostenlos waren, nun was kosten :B Sauber, Sony!

Hat man die denn noch wenn man die geladen hat?
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

ndz am 11.12.2008 22:16 schrieb:
Todo am 11.12.2008 22:11 schrieb:
Banane86 am 11.12.2008 21:45 schrieb:
dsr159 am 11.12.2008 21:35 schrieb:
Bis 23.59 haben sie noch Zeit. Bin aber schon auf die Ausrede gespannt. :)

Ausrede ist nicht nötig, ich lads gerade...


Wo denn? Im Store ist es bei mir nicht.

Wie schon mehrmals geschrieben wurde, kommt es auch nicht in den Store... Home wurde bereits mit der neuen Firmware 2.53 (oder zuvor?) integriert und wird von Sony nur noch freigeschaltet. Das einzige, was du tun musst, ist deine Konsole neuzustarten. Das Home-Icon taucht dann zwischen der Kontoverwaltung und dem PlayStation Store auf.

da ists auch nicht :| (2.53 ist drauf.)
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Crystalchild am 11.12.2008 22:17 schrieb:
ndz am 11.12.2008 22:16 schrieb:
Todo am 11.12.2008 22:11 schrieb:
Banane86 am 11.12.2008 21:45 schrieb:
dsr159 am 11.12.2008 21:35 schrieb:
Bis 23.59 haben sie noch Zeit. Bin aber schon auf die Ausrede gespannt. :)

Ausrede ist nicht nötig, ich lads gerade...


Wo denn? Im Store ist es bei mir nicht.

Wie schon mehrmals geschrieben wurde, kommt es auch nicht in den Store... Home wurde bereits mit der neuen Firmware 2.53 (oder zuvor?) integriert und wird von Sony nur noch freigeschaltet. Das einzige, was du tun musst, ist deine Konsole neuzustarten. Das Home-Icon taucht dann zwischen der Kontoverwaltung und dem PlayStation Store auf.

da ists auch nicht :| (2.53 ist drauf.)

So ist es aber ;) Wenn's bei dir nicht geht, läuft halt (mal wieder) irgendwas nicht.

@Djzocken

Jup, natürlich. Nur die Clubs wurden nach der closed Beta gelöscht, wie schon angekündigt (siehe Startpost).
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

ndz am 11.12.2008 22:21 schrieb:
So ist es aber ;) Wenn's bei dir nicht geht, läuft halt (mal wieder) irgendwas nicht.

juhu, es ist da :-D (Autmoatisches Anmelden ausgemacht, Konsole Aus - wieder ein -> Home Button da.)

hurray :B nun nurnoch saugen.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Interessant, dass es schon in der Firmware war und über das PSN freigeschaltet wurde :-o
Auf jeden fall eine bessere Lösung als ein store-Download, denn so klicken auch uniformierte mal drauf.

Bekomme für Home allerdings noch einen Verbindungsfehler.

Übrigens ist Home wie gesagt "region-free", wenn ihr schon mal einen Blick auf die Game-Spaces von Uncharted etc. werfen wollt, loggt euch einfach mit einem US-Account ein.
Gleiches gilt für den Japan-Account mit anderen Gebieten wie Siren Game-Space, Famitsu Büro usw.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Tetsujin am 11.12.2008 22:34 schrieb:
Kurz angezockt, dann Verbindungsfehler. :B

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Sony? You made my day!

Sowas musste ja kommen. Mit Home gibts nur Probleme :-D

Xbox und Nintendo Fanboys, lacht uns aber vor allem Sony aus. Ihr habt ja doch Recht.

Immer wieder witzig, solche Probleme sind schon ein Running Gag bei Sony - ich werde stets bestens unterhalten :-D Ich fühl mich bei einem großen Release immer an "Armageddon" erinnert - im Sekundentakt geht immer irgendwas schief :B

Hach ja... ich hol schon mal Popcorn, die englischen PS-Foren sind sehr amüsant :-D

ndz schrieb:
Sony sollte es einfach sein lassen, große Dinge vorher anzukündigen. Die sollten ihre großspurigen Ankündigungen erst bringen, wenn das Zeug auch wirklich online ist. Jedes mal das Gleiche... :rolleyes:
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

ndz am 11.12.2008 22:47 schrieb:
Tetsujin am 11.12.2008 22:34 schrieb:
Kurz angezockt, dann Verbindungsfehler. :B

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Sony? You made my day!

Sowas musste ja kommen. Mit Home gibts nur Probleme :-D

Xbox und Nintendo Fanboys, lacht uns aber vor allem Sony aus. Ihr habt ja doch Recht.

Immer wieder witzig, solche Probleme sind schon ein Running Gag bei Sony - ich werde stets bestens unterhalten :-D Ich fühl mich bei einem großen Release immer an "Armageddon" erinnert - im Sekundentakt geht immer irgendwas schief :B

Hach ja... ich hol schon mal Popcorn, die englischen PS-Foren sind sehr amüsant :-D

ndz schrieb:
Sony sollte es einfach sein lassen, große Dinge vorher anzukündigen. Die sollten ihre großspurigen Ankündigungen erst bringen, wenn das Zeug auch wirklich online ist. Jedes mal das Gleiche... :rolleyes:
Ich finde sony sollte in die Politik wechseln, den alles was sie gestern noch soo großartig versprochen haben, hat sich nicht erfüllt, mit den neuen inhalten und das es heute am start kommen soll (dank den verbindungsproblemen, kann man ja immernoch nichts machen auch wenn man den button jetzt hat) :-D
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Gut dass ich die Beta schon hatte und weiss was mich erwartet, denn wenn ich mich heut den ganzen Tag auf Home gefreut hätte und es bis jetzt noch nicht funktioniert, müsste ich wohl heulen :rolleyes:
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Home ist zum Download im XMB für alle da und die Home-Entwickler werden aber erstmal die Server wieder abgestellt haben (besser als schlechte Performance/Zusammenbruch?), warum auch immer. Denke Home selbst wurde genug getestet was Online-Performace angeht, aber scheinbar gab es ja jetzt Probleme mit dem PSN (Downtime, soll die Home-Veröffentlichung verzögert haben heute).
Je nach Download/Retry-Anfragen sind Timeouts auch nicht wirklich verwunderlich/vermeidbar, das gibt es alltäglich im Internet.

Was die Inhalte wie Game Spaces etc. angeht hat die nur SCEA/SCEJ angekündigt imo. SCEE hat ja heute gesagt, dass für das PAL-Home die Lokalisation noch nicht abgeschlossen ist.
Verfügbar ist trotzdem alles, loggt euch einfach mit dem entsprechenden Account ein.

Wo ist jetzt das besonders schlimme Problem? :confused:


edit: ok, kann aber schon verstehen, dass es blöd ist wenn die Beta-losen es heute reibungslos ausprobieren wollte. Allerdings wussten die meisten bis gestern ja noch nicht mal, dass es heute erscheint und dann wird man ja auch bis morgen warten können, denke da wird das ganze schon wieder rund laufen.



edit2: jetzt scheint aber schon wieder alles zu gehen.
Übrigens sind die Preise deftig, 4,99€ für das Sommerhaus ^^
Naja, mit meinem ösi-Spielacount kann ich mit meiner deutschen KK eh nix kaufen :P

Einen Club zu gründen kostet nun 4,99€ mit eventuellen Monatsgebühren in Zukunft. Das finde ich ne ganz schlechte Entscheidung, denn gratis hätte die PS3 ein sehr nettes Clan-System für alle bekommen, jetzt wird das ganze wohl ne viel kleinere Zielgruppe finden. (und 32 Mitglieder sind für offiziellere Gruppen viel zu klein).

btw. hat sich die Meldung beim Abspielversuch von ingame Musik verändert. Statt "geht nicht in Home" kommt nun die Meldung, dass es im Moment nicht geht und der Song würde dann automatisch starten (vermutlich mit ner virtuellen Stereoanlage?).
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Solidus_Dave am 11.12.2008 23:07 schrieb:
edit2: jetzt scheint aber schon wieder alles zu gehen.

naja könnte besser sein %)

hab zwar jetzt Home (Beta) aber komme nicht übers initialisieren hinaus :oink:

hoffentlich klappts morgen heute abend besser
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

Weiß jemand wie man in den Unchartedraum kommt, oder Boni für Uncharted freischaltet?
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.03)

KiDFlaSh am 12.12.2008 14:29 schrieb:
Weiß jemand wie man in den Unchartedraum kommt, oder Boni für Uncharted freischaltet?
Zur Zeit kommt man da nur mit nen US Account rein. Ob man da Boni freischalten kann weiß ich nicht, aber da stehen Spielautomaten rum, vielleicht kann man da etwas freischalten
 
Zurück