PlayStation Home Info-Thread (R.I.P.)

AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 10.12.2008 19:57 schrieb:
Es gibt neue Trailer bei Home, hab eben ein Airace Video und LocoRoco 2 Video gesehen und neue Plakate gibt es auch unter anderem von Watchman
Stimmt Loco Roco ist mir auch im Einkaufszentrum aufgefallen.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

petib am 10.12.2008 20:01 schrieb:
Walti am 10.12.2008 19:57 schrieb:
Es gibt neue Trailer bei Home, hab eben ein Airace Video und LocoRoco 2 Video gesehen und neue Plakate gibt es auch unter anderem von Watchman
Stimmt Loco Roco ist mir auch im Einkaufszentrum aufgefallen.
Die anderen sind im Home Place, da gibt es auch ein PSP Video und in der Bowlingbahn läuft nichts mehr
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Könnte nicht Heute schon Morgen sein %)

Endlich kann ich mir Home nach Hause holen (wasn Wortspiel =) )
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 10.12.2008 20:51 schrieb:
Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
Das würde mich auch interessieren, wobei ich doch eher auf ersteres tippe :confused: .
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 10.12.2008 20:51 schrieb:
Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
Home hat mit der Firmware nix zu tun, sondern ist ein schlichter Download übers PSN, wobei da auch nur die Basics geladen werden. Der Rest wird nachgeladen, wenn du Gebiete betrittst.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Nali_WarCow am 10.12.2008 21:26 schrieb:
Walti am 10.12.2008 20:51 schrieb:
Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
Home hat mit der Firmware nix zu tun, sondern ist ein schlichter Download übers PSN, wobei da auch nur die Basics geladen werden. Der Rest wird nachgeladen, wenn du Gebiete betrittst.


jein, die Firmware-Grundlage für Home gab es schon in einem der früheren Updates. Home hat z.B. auch ein eigenes Symbol im XMB.

Morgen wird es aber im Store erscheinen (zum einen da Donnerstags und zum anderen weil im Prinzip nur der bisherige Downloadlink der closed Beta freigegeben werden muss), vielleicht integriert man es ja auch mal als XMB-Download so wie Live with Playstation.

@Petib: habs allerdings irgendwie verpeilt hier zu posten :B ^^ Hat mich allerdings nun gewundert, dass es keine einzige News dazu gab. Sonst wird im Internet aus jedem Scheiß eine "News" gedreht, aber wenn Sony offiziell schon am 3./4. Dezember nebenbei/indirekt per Mail bekannt gibt, wann Home erscheint, liest man das nirgendwo :B



übrigens ist diese Red Bull Werbespiel gar nicht so schlecht, im psblog gibt es ein Video dazu.
http://blog.us.playstation.com/2008/12/10/littlebigplanet-weekly-download-update-santa-edition/

Den Screenshots nach könnte es vielleicht morgen die Game Spaces wieder geben (zu Uncharted etc.).

Ich hoffe morgen kommen auch endlich die Multimedia-Sachen, z.B. Bilderrahmen in die man eigene Bilder für andere sichtbar platzieren kann.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Solidus_Dave am 10.12.2008 22:19 schrieb:
Nali_WarCow am 10.12.2008 21:26 schrieb:
Walti am 10.12.2008 20:51 schrieb:
Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
Home hat mit der Firmware nix zu tun, sondern ist ein schlichter Download übers PSN, wobei da auch nur die Basics geladen werden. Der Rest wird nachgeladen, wenn du Gebiete betrittst.


jein, die Firmware-Grundlage für Home gab es schon in einem der früheren Updates. Home hat z.B. auch ein eigenes Symbol im XMB.

Morgen wird es aber im Store erscheinen (zum einen da Donnerstags und zum anderen weil im Prinzip nur der bisherige Downloadlink der closed Beta freigegeben werden muss), vielleicht integriert man es ja auch mal als XMB-Download so wie Live with Playstation.

@Petib: habs allerdings irgendwie verpeilt hier zu posten :B ^^ Hat mich allerdings nun gewundert, dass es keine einzige News dazu gab. Sonst wird im Internet aus jedem Scheiß eine "News" gedreht, aber wenn Sony offiziell schon am 3./4. Dezember nebenbei/indirekt per Mail bekannt gibt, wann Home erscheint, liest man das nirgendwo :B



übrigens ist diese Red Bull Werbespiel gar nicht so schlecht, im psblog gibt es ein Video dazu.
http://blog.us.playstation.com/2008/12/10/littlebigplanet-weekly-download-update-santa-edition/

Den Screenshots nach könnte es vielleicht morgen die Game Spaces wieder geben (zu Uncharted etc.).

Ich hoffe morgen kommen auch endlich die Multimedia-Sachen, z.B. Bilderrahmen in die man eigene Bilder für andere sichtbar platzieren kann.
Das air race spiel sieht wirklich interessant aus hier noch mal der link (du hast da oben irgendwas mit Little Big Planet gelinkt).

Zu den Game Spaces laut onpsx wird Far Cry 2 das erste Spiel sein welches eins bekommt.

Übrigens gibt es jetzt auch wieder videos auf der bowlingbahn und zwar eins zur GT Academy und ein Red Bull Video
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 10.12.2008 22:46 schrieb:
Solidus_Dave am 10.12.2008 22:19 schrieb:
Nali_WarCow am 10.12.2008 21:26 schrieb:
Walti am 10.12.2008 20:51 schrieb:
Wird Home eigentlixh als PSN Download kommen oder wird es ein Firmware Update geben, damit es alle bekommen?
Home hat mit der Firmware nix zu tun, sondern ist ein schlichter Download übers PSN, wobei da auch nur die Basics geladen werden. Der Rest wird nachgeladen, wenn du Gebiete betrittst.


jein, die Firmware-Grundlage für Home gab es schon in einem der früheren Updates. Home hat z.B. auch ein eigenes Symbol im XMB.

Morgen wird es aber im Store erscheinen (zum einen da Donnerstags und zum anderen weil im Prinzip nur der bisherige Downloadlink der closed Beta freigegeben werden muss), vielleicht integriert man es ja auch mal als XMB-Download so wie Live with Playstation.

@Petib: habs allerdings irgendwie verpeilt hier zu posten :B ^^ Hat mich allerdings nun gewundert, dass es keine einzige News dazu gab. Sonst wird im Internet aus jedem Scheiß eine "News" gedreht, aber wenn Sony offiziell schon am 3./4. Dezember nebenbei/indirekt per Mail bekannt gibt, wann Home erscheint, liest man das nirgendwo :B



übrigens ist diese Red Bull Werbespiel gar nicht so schlecht, im psblog gibt es ein Video dazu.
http://blog.us.playstation.com/2008/12/10/littlebigplanet-weekly-download-update-santa-edition/

Den Screenshots nach könnte es vielleicht morgen die Game Spaces wieder geben (zu Uncharted etc.).

Ich hoffe morgen kommen auch endlich die Multimedia-Sachen, z.B. Bilderrahmen in die man eigene Bilder für andere sichtbar platzieren kann.
Das air race spiel sieht wirklich interessant aus hier noch mal der link (du hast da oben irgendwas mit Little Big Planet gelinkt).

Zu den Game Spaces laut onpsx wird Far Cry 2 das erste Spiel sein welches eins bekommt.

Übrigens gibt es jetzt auch wieder videos auf der bowlingbahn und zwar eins zur GT Academy und ein Red Bull Video


ups, aber das Santa Kostüm für LBP ist ja auch toll :-D :B


Schön das Far Cry 2 kommt, der klang für mich mit am interessantesten (übrigens gibt es die anderen ja schon noch irgendwo, das erste Spiel mit Game Space war damals imo Warhawk. Nur wurden die für die offenere closed beta wieder enternt).


Das Spiel von Redbull zeigt auch, dass im Prinzip alles für Home entwickelt werden kann. Besser als die Flash-Spielchen auf den offiziellen Seiten ist das allemal ^^
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Solidus_Dave am 10.12.2008 22:55 schrieb:
ups, aber das Santa Kostüm für LBP ist ja auch toll :-D :B
Auf jeden Fall :top: :-D

Solidus_Dave am 10.12.2008 22:55 schrieb:
Schön das Far Cry 2 kommt, der klang für mich mit am interessantesten (übrigens gibt es die anderen ja schon noch irgendwo, das erste Spiel mit Game Space war damals imo Warhawk. Nur wurden die für die offenere closed beta wieder enternt).
Das es die schon vorher gab wusste ich nicht. Aber es gibt Neuigkeiten zu den Game Spaces:

Quelle onpsx schrieb:
Für jeden große Videozockergruppe gibte s was anderes. Während die Amerikaner wohl schon ab Tag 01 den Uncharted Game Space besuchen dürfen, bekommen wir Euros Far Cry 2 und die Japaner Siren und Everybodys Golf. Auch scheint es in Japan ein Talkman Dart-Minispiel zu geben und ein mysteriöses Rollenspiel im 8bit Style.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Wo kann ich Home denn nun herunterladen?
Irgendwie finde es nicht.... :confused:
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

onpsx schrieb:
Hätte sich Sony mal lieber noch eine Woche Zeit genommen, bevor sie die HOME Beta veröffentlichen. Denn nachdem man erst gestern (bzw. heute in Deutschland) vollmundig den HOME Beta Release für den 11.12.2008 ankündigte (siehe PR Versprechungen), fallen jetzt erste "Features" der Schere zum Opfer. Laut dem Home Community Manager "TedTheDog" werden folgende Sachen heute nicht in der europäischen Fassung von HOME enthalten sein.

* Die beiden Far Cry 2 und Uncharted Game Spaces werden erst später nachgereicht - Angeblich sei die Lokalisierungs- und Test-Phase noch nicht abgeschlossen.
* Ausrüstungsgegenstände von Diesel und Ligne Rose gibt es erst nächste Woche
* Genauso wie das "Red Bull Air Race", das zum selben Zeitpunkt nachgereicht werden soll

:-D Das sind doch alle Sachen die für die Open Beta angekündigt waren. Da hätten sie auch schreiben können:

Laut dem Home Community Manager "TedTheDog" werden folgende Sachen heute nicht in der europäischen Fassung von HOME enthalten sein.

* Alles
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Todo am 11.12.2008 17:41 schrieb:
Wo kann ich Home denn nun herunterladen?
Irgendwie finde es nicht.... :confused:
Ich glaube das kommt mit dem PSN Store update. Aber funktionieren tut es immernoch nicht, wenn ich auf den home button gehe, kann ich mich immer noch nicht mit den servern verbinden
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 11.12.2008 17:45 schrieb:
Todo am 11.12.2008 17:41 schrieb:
Wo kann ich Home denn nun herunterladen?
Irgendwie finde es nicht.... :confused:
Ich glaube das kommt mit dem PSN Store update. Aber funktionieren tut es immernoch nicht, wenn ich auf den home button gehe, kann ich mich immer noch nicht mit den servern verbinden

Dankeschön erstmal, aber wo findest Du denn den Home-Button? Bei mir ist alles genauso wie immer und PSStore steht gar nichts über Home, habe mittlerweile alle Kategorien ein paar mal angegrast.
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Todo am 11.12.2008 17:55 schrieb:
Walti am 11.12.2008 17:45 schrieb:
Todo am 11.12.2008 17:41 schrieb:
Wo kann ich Home denn nun herunterladen?
Irgendwie finde es nicht.... :confused:
Ich glaube das kommt mit dem PSN Store update. Aber funktionieren tut es immernoch nicht, wenn ich auf den home button gehe, kann ich mich immer noch nicht mit den servern verbinden

Dankeschön erstmal, aber wo findest Du denn den Home-Button? Bei mir ist alles genauso wie immer und PSStore steht gar nichts über Home, habe mittlerweile alle Kategorien ein paar mal angegrast.
Ich hatte schon die closed beta, deshalb hab ich den button schon, der ist dann im xmb über den ps store button, aber wie gesagt helfen tut mir das nichts, den ich kann mich inzwischen nicht mal mehr im psn anmelden
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Ich komm zur Zeit mit meiner PS3 gar nicht online :confused:
Kann das irgendwie mit Home zusammenhängen ?
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

podi am 11.12.2008 19:36 schrieb:
Ich komm zur Zeit mit meiner PS3 gar nicht online :confused:
Kann das irgendwie mit Home zusammenhängen ?
Schon möglich, ich hatte heute auch schwierigkeiten on zu kommen und brennerchen glaub ich auch, aber jetzt klappt es, probier es einfach häufiger aus, dich anzumelden irgendwann klappt es dann
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

Walti am 11.12.2008 19:43 schrieb:
podi am 11.12.2008 19:36 schrieb:
Ich komm zur Zeit mit meiner PS3 gar nicht online :confused:
Kann das irgendwie mit Home zusammenhängen ?
Schon möglich, ich hatte heute auch schwierigkeiten on zu kommen und brennerchen glaub ich auch, aber jetzt klappt es, probier es einfach häufiger aus, dich anzumelden irgendwann klappt es dann
ich habs nach 18 Uhr gefühlte 10 mal probiert, die Server sind mit Sicherheit überlastet. ;(
 
AW: PlayStation Home Beta (aktuelle Version: 1.02)

LOX-TT am 11.12.2008 19:45 schrieb:
Walti am 11.12.2008 19:43 schrieb:
podi am 11.12.2008 19:36 schrieb:
Ich komm zur Zeit mit meiner PS3 gar nicht online :confused:
Kann das irgendwie mit Home zusammenhängen ?
Schon möglich, ich hatte heute auch schwierigkeiten on zu kommen und brennerchen glaub ich auch, aber jetzt klappt es, probier es einfach häufiger aus, dich anzumelden irgendwann klappt es dann
ich habs nach 18 Uhr gefühlte 10 mal probiert, die Server sind mit Sicherheit überlastet. ;(

Server-Überlastung glaube ich nicht unbedingt, Sony hat's einfach verbockt, Home online zu stellen. Den Patch (Version 1.03, 13 MB) gibt es schon seit heute Mittag, auf die Server kommt man aber nicht. Sony sollte es einfach sein lassen, große Dinge vorher anzukündigen. Die sollten ihre großspurigen Ankündigungen erst bringen, wenn das Zeug auch wirklich online ist. Jedes mal das Gleiche... :rolleyes:

Gut, das ich schon nichts mehr erwarte, hatte heute eh anderes zutun ;)
 
Zurück