zocki können wir sharen?Djzocken am 26.11.2008 21:31 schrieb:Hab nen beta key für meinen US Account bekommen, kann ich das wenn ichs geladen hab auch mit dem deutschen nutzen?
JaDjzocken am 26.11.2008 21:31 schrieb:Hab nen beta key für meinen US Account bekommen, kann ich das wenn ichs geladen hab auch mit dem deutschen nutzen?
Djzocken am 26.11.2008 21:31 schrieb:Hab nen beta key für meinen US Account bekommen, kann ich das wenn ichs geladen hab auch mit dem deutschen nutzen?
mipu am 27.11.2008 00:30 schrieb:Hab grad meinen US-Code bekommen und installiert ... und wieder 3 gb weg
Naja, schaut ganz nett aus, auch wenn man bei der Erstellung seiner Figur ruhig etwas mehr Customization rein bringen könnte ...
Joa, bei Gesicht-Characteristika mag das stimmen, also Wangenknochen, Nase, Augentiefe/weite etc. .... aber bei anderen Sachen wie Bärte? Was ist das denn bitte für eine Auswahl? Wer rennt denn mit sowas freiwillig rumndz am 27.11.2008 02:25 schrieb:mipu am 27.11.2008 00:30 schrieb:Hab grad meinen US-Code bekommen und installiert ... und wieder 3 gb weg
Naja, schaut ganz nett aus, auch wenn man bei der Erstellung seiner Figur ruhig etwas mehr Customization rein bringen könnte ...
Und Dave hätte sich bei mir fast beschwert, dass man zuviel Kram einstellen kann
Brennerchen am 28.11.2008 12:50 schrieb:Wie es aussieht, wurden heute nochmals neue Keys verschickt! Die deutshcen Accounts dürften somit das erste mla eine eMail bekommen haben! So dürfte die Open Beta immer näher rücken! HAb heute auch, nachdem ich Home aber eh schon geshared habe, einen KEy an meine DE-eMailadresse geschickt bekommen!
Werd ihn wohl aber dennoch einlösen, denn als ich im Videogameszone.de Club war an den Spieleautomaten gegangen bin und spielen wollt, kamm, dass ich doch bitte den Code einlösen solle und es dann erneut versuchen! Also haben die Sharer wohl doch nicht "vollen" Zugriff(auch wenn das zugegebener Weiße nur wenig ausmacht, ob man jetzt ein Retrospiel spielen kann oder nicht )!
habs gemerkt und selber verstandenSolidus_Dave am 28.11.2008 19:20 schrieb:Brennerchen am 28.11.2008 12:50 schrieb:Wie es aussieht, wurden heute nochmals neue Keys verschickt! Die deutshcen Accounts dürften somit das erste mla eine eMail bekommen haben! So dürfte die Open Beta immer näher rücken! HAb heute auch, nachdem ich Home aber eh schon geshared habe, einen KEy an meine DE-eMailadresse geschickt bekommen!
Werd ihn wohl aber dennoch einlösen, denn als ich im Videogameszone.de Club war an den Spieleautomaten gegangen bin und spielen wollt, kamm, dass ich doch bitte den Code einlösen solle und es dann erneut versuchen! Also haben die Sharer wohl doch nicht "vollen" Zugriff(auch wenn das zugegebener Weiße nur wenig ausmacht, ob man jetzt ein Retrospiel spielen kann oder nicht )!
nein nein ^^
Die Namco-Automaten kann man nur benutzen, wenn man mit dem gleichen Account den Beta-key für die Namco Museums Beta eingegeben hat (was nur mit jp-Accounts geht).
Anders als bei den Home-Automaten wird hier zum Spielen die Namco Beta gestartet, ähnlich wie z.B. Warhawk direkt aus Home heraus (zu welchen man dann zurück kommt wenn man das Spiel beendet).
Da man die Namco Beta im xmb mit allen accounts spielen kann und die Rewards gut geschrieben werden, hab ich auch mit meinem Spielaccount die Automaten für meine Wohnung bekommen.
Als Club-Starter von Videogameszone.de (VGZ ist das Kürzel) kann ich das Clubhaus mit meinen Möbeln einrichten, daher stehen die da rum.
Skalli (Community Team Leader) schrieb:An alle gegenwärtigen Home-Betatester: Geändert am 25. November 2008
Bis heute war es den gegenwärtigen Home-Testern nur gestattet, im privatem Home Beta Forum über Home-Erfahrungen zu berichten. Dies hat sich jetzt geändert. Alle Tester sind herzlich dazu eingeladen ihre Erfahrungen, Meinungen und Ideen hier im offiziellen Home-Forum zu veröffentlichen.
Solidus_Dave am 21.11.2008 22:38 schrieb:halt nein, das sind nur die Benutzervereinbahrungen. Man hat keine direkte Wahl der Region, es ist einfach scheinbar davon abhängig welchen PSN-Account man gewählt hat.Solidus_Dave am 21.11.2008 21:47 schrieb:Beim Start hat man die Möglichkeit die gewünschte Region für Home zu wählen (Japan, Europa, Amerika etc.). Europa war eine Auswahl, ergo wird nicht zwischen Deutschland/England usw. unterschieden, man hat dann noch die Wahl die Sprache für Home festzulegen (wählt man aber z.B. Japan als Region wird automatisch japanisch gewählt). Im Prinzip also genau wie die PSN-Accounterstellung und Store-Zugriff.
Eventuell werden Inhalte ja dann je nach IP geladen, hatte jetzt nur die Wipeout und MS2 Trailer, mal sehen was mit dem US account kommt.
Japan account habe ich schon mal getestet und man hat zumindest Zugriff auf die regionspezifischen Räume wie z.B. die TGS08. Ergo darf man wie beim Store überall mitmischen, wenn auch nur über mehrere Accounts.
ok mim us account bekomme ich grad z.B. den far cry 2 trailer.
Der Content wird vermutlich also nicht anhand der IP sondern wie beim (Game)-Store je nach Account bestimmt, fein
Skalli (Community Team Leader) schrieb:Home selbst ist kein Spiel und unterliegt daher keinen Altersbeschränkungen. Dennoch gilt in jeder SCE-Region die Altersbeschränkung, die das regionale Management festlegt. Für die offene Beta-Version für Home hat SCEE eine Altersbeschränkung von 16 Jahren festgelegt. Die Altersbeschränkung für die geschlossene Beta-Version bleibt bei 18 Jahren.
Die gab es direkt auch nie, für das US Home muss man Home nur über einen US Account starten usw.ndz am 29.11.2008 05:07 schrieb:Also nach Patch 1.01 habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Region bei der Erstinstallation von Home zu wählen (auch nicht bei den Nutzungsbedingungen). Interessante Info (siehe Startpost) aus dem Home-Forum:
Altersbeschränkung, die das regionale Management festlegt. Für die offene Beta-Version für Home hat SCEE eine Altersbeschränkung von 16 Jahren festgelegt. Die Altersbeschränkung für die geschlossene Beta-Version bleibt bei 18 Jahren
Weiteres interessantes Detail: Heute Abend streamte mir Home in der "Bowlingbahn" plötzlich den Killzone 2 Online-Multiplayer-Trailer - und zwar mit meinem deutschen Account. Soweit ich mich erinnere war es etwa 23 Uhr, davor ist mir der Trailer nicht aufgefallen (bisher werden ja noch nicht viele angezeigt). Werden Inhalte nun sogar zeitgesteuert geschaltet? Laut obigem Zitat könnte das durchaus sein, da Home ja nicht als Spiel deklariert ist. Könnte mal jemand darauf achten, würde mich interessieren ...
Wird gemachtSolidus_Dave am 29.11.2008 08:54 schrieb:@petib:
Dann gleich mal im Club "Videogameszone.de" (Kürzel: "VGZ") anmelden
@solidus: Der Trailer kam auch vor 23 Uhr, also gibt es in Home wahrscheinlich nicht das gleihce Theater wie im DE-Store !petib am 29.11.2008 10:59 schrieb:So hab den Spaß mal angetestet. Es ist so absolut sinnlos, und zugleich so absolut faszinierend
Finde das ist alles sehr schick gemacht. Klar sind noch nicht 100 Bärte dabei und das Einkaufszentrum ist momentan ja auch noch fürn Popo. Aber das wird wohl alles noch kommen.
Kann mir vorstellen, dass ich mit bei Freunden ab und zu Blödsinn da anstellen werde. Hoffe mal die Clubhäuser bleiben für Betatester.
Brennerchen am 29.11.2008 12:24 schrieb:@solidus: Der Trailer kam auch vor 23 Uhr, also gibt es in Home wahrscheinlich nicht das gleihce Theater wie im DE-Store !petib am 29.11.2008 10:59 schrieb:So hab den Spaß mal angetestet. Es ist so absolut sinnlos, und zugleich so absolut faszinierend
Finde das ist alles sehr schick gemacht. Klar sind noch nicht 100 Bärte dabei und das Einkaufszentrum ist momentan ja auch noch fürn Popo. Aber das wird wohl alles noch kommen.
Kann mir vorstellen, dass ich mit bei Freunden ab und zu Blödsinn da anstellen werde. Hoffe mal die Clubhäuser bleiben für Betatester.
HAb ja auch ein Clubhaus erstellet( FCB Fanclub ), und nach erstellen des Clubs, den ich im Store herunterladen musste, jam die MEldung, dass er nach der Beta wieder automatishc aufgelöst wird ! Also von daher...