irgendwo wird er sich einpendeln. da werden sich die klienen händler nach den großen richten.. wenn die erste hype welle vorbei ist und die switch überall im laden steht tippe ich auf einen preis auf 300€ der sich recht lange halten wird.Dh der Preis wird sich ziemlich sicher noch anpassen. Und 330 ist wohl überteuert.
Wobei 330 Euro. Ca. 352 Dollar wären. 299 Dollar sind 280 Euro.Ich weiß ja nicht wie viel Steuern die Amis zahlen, ich glaube ( vorsichtig) aber dass wir in Europa mehr für die Switch zahlen.
336€ würde man in Deutschland zahlen (282€ + 19 %MwSt.) Quasi eine unwesentliche Differenz. Somit ist der Preis in Europa sogar um ein paar Euro günstiger. In Frankreich zahlt man sogar nur 300€. In Großbritannien teilweise sogar noch etwas weniger.Wobei 330 Euro. Ca. 352 Dollar wären. 299 Dollar sind 280 Euro.Ich weiß ja nicht wie viel Steuern die Amis zahlen, ich glaube ( vorsichtig) aber dass wir in Europa mehr für die Switch zahlen.
Zelda Breath of the WildKraxe, welche Spiele wirst du 2017 holen?
Weil auch viel Indiezeugs und Ports aus bereits erschienen Spielen dabei sind. zB Syberia 3, Lego City Undercover, Disgea 5, I am Setsuna, Skyrim, Steep, Rayman Legends Definitive Edition.Kommt das alles 2017? Wieso meckern leute???
Kommt das alles 2017? Wieso meckern leute???
Warum nicht? Xenoblade X erschien im April 2015 in Japan und wurde bereits Anfang 2015 fertiggestellt. Seitdem sind jetzt zwei Jahre vergangen. Bis zum Winter sind es knapp drei Jahre. Außerdem half Monolith Soft bis vor kurzem bei Zelda aus. Sowas kannst du nur, wenn man genug Ressourcen zur Verfügung hat. Da kann davon ausgegangen werden, dass die Entwicklung eher fortgeschritten ist.Xenoblade kommt sicher nicht dieses Jahr und somit bleibt als einziger Exklusivtitel ein Mario
Zumal Nintendo in den Jahren 2013 - 2015 sehr viele Titel für WiiU und 3DS veröffentlicht hat. Dass dann seit Ende 2015 eher weniger aufwendige Titel erschienen sind lag daran, dass erstens Nintendo eingesehen hat, dass die WiiU nicht mehr zu retten war und zweitens Nintendo die Ressourcen ausgegangen sind. Ein HD-Spiel entwickelt sich nicht von heute auf morgen. Das nimmt halt auch Zeit in Anspruch und mit gerade mal 5.000 Mitarbeitern global ist Nintendo nicht der größte Publisher.
Warum nicht? Xenoblade X erschien im April 2015 in Japan und wurde bereits Anfang 2015 fertiggestellt. Seitdem sind jetzt zwei Jahre vergangen. Bis zum Winter sind es knapp drei Jahre. Außerdem half Monolith Soft bis vor kurzem bei Zelda aus. Sowas kannst du nur, wenn man genug Ressourcen zur Verfügung hat. Da kann davon ausgegangen werden, dass die Entwicklung eher fortgeschritten ist.
Zumal Nintendo in den Jahren 2013 - 2015 sehr viele Titel für WiiU und 3DS veröffentlicht hat. Dass dann seit Ende 2015 eher weniger aufwendige Titel erschienen sind lag daran, dass erstens Nintendo eingesehen hat, dass die WiiU nicht mehr zu retten war und zweitens Nintendo die Ressourcen ausgegangen sind. Ein HD-Spiel entwickelt sich nicht von heute auf morgen. Das nimmt halt auch Zeit in Anspruch und mit gerade mal 5.000 Mitarbeitern global ist Nintendo nicht der größte Publisher.

Na, das nenne ich mal schizophren!![]()