Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Wii U eignet sich dafür? Wieder was gelernt ...
man kann es sich natürlich auch umständlich machenKlar, geht ganz einfach:
- Super Smash Bros U starten
- Audiothek
- (eventuell noch zwischen Favoriten und Art der Wiedergabe switchen)
- Musik genießen
Dachte ich auch ;-DAch, die Wii U eignet sich dafür? Wieder was gelernt ...
müsste schon verneint worden sein. mal wieder ein schuss ins eigene bein. da hätte man sich etwas von ps und xbox absetzen können, indem man den ganzen bums (spotify, netflix etc) auch mobil anbietet.Haha, ich frag mich ob die switch apps spotify oder netflix unterstützt
Von mir aus, Kindchen, dann korrigier ich mich halt auf bipolar.
On Topic:
Irgendwie kriegt man nirgends eine Switch mehr. Meint ihr es wird zu Release welche im Laden geben oder ist künstlich generierte Produktknappheit.?
- Nintendo hat bereits eine Alternative zu Season-Pässen präsentiert
Äääääääh, doch!Halte ich für Unfug, und zwar aus mehreren Gründen:
- Miis gibt es nach derzeitigen Stand nicht auf der Switch
wie soll die denn aussehen? Grad die Thierds werden denk ich schon auf ihre bewährten Pässe setzen, denk ich.
Bipolar ist auch nicht die richtige. Ist manisch-depressiv.Von mir aus, Kindchen, dann korrigier ich mich halt auf bipolar.
Ich weiß nicht ob du die Frage ernst meinst oder nur nutzt um auf dem nächsten Punkt (der evtl. künstlichen Knappheit) rumzutrollen. Aber ich war heute beim Media Markt und hab nachgefragt. Zurück legen sie keine mehr da schon zu viele Anfragen kamen. Aber 50 Konsolen werden noch für den freien Verkauf am Releasetag in den Laden gestellt
haben wir uns dazu damals nicht was ausgedacht? meine das ist aus einem lustigen chatgespräch herraus entstandenPS: einen Splatoon-jetzt-wird-wieder-in-die-hände-gespritzt-thread klaut mir keiner!!! Besonders Lox nicht!!