• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Das war bildlich gesprochen. ;)
Zwei Extreme zwischen „Die Leute werden ab ge zockt!!1“ und „Worüber meckern die Leute denn?! #Unverständnis“, wie es ja die aktive Manie und die lethargische Depression bei einer richtigen Bipolarität sind.
Nein. Würde aber wohl auch einigermaßen passen.

Stimmt jetzt wo du es sagst. Hab den Aspekt der krankheit nicht bedacht. Geht mir mit meiner borderline störung (die verwandt sein soll mit manisch depressiv) in vielen dingen genauso.

Das war bildlich gesprochen. ;)
Zwei Extreme zwischen „Die Leute werden ab ge zockt!!1“ und „Worüber meckern die Leute denn?! #Unverständnis“, wie es ja die aktive Manie und die lethargische Depression bei einer richtigen Bipolarität sind.
Nein. Würde aber wohl auch einigermaßen passen.

Das zeugt nicht grad von Intelligenz und Feinfühligkeit wie du mit dem Thema umgehst. Ich hoffe wirklich das dir die Realität dessen worüber du dich so köstlich amüsierst erspart bleibt.

Das zeugt nicht grad von Intelligenz und Feinfühligkeit wie du mit dem Thema umgehst. Ich hoffe wirklich das dir die Realität dessen worüber du dich so köstlich amüsierst erspart bleibt.
Das wünsche ich jedem. Psyschiche Erkrankungen sind ätzend :S

Aber ich persönlich fühle mich durch Revolvermeister's Äußerungen nicht verletzt.

Erfordert halt schon eine gewisse Intelligenz um erkennen was angemessen ist und was nicht. Und wenn es für dich ausreicht, dass dir Bube einen Persilschein ausstellt um leichtfertig mit Sprache umzugehen dann ist das traurig, aber mehr als darauf aufmerksam zu machen kann ich nicht. Ich hoffe ja, dass durch dieses Gespräch, du in Zukunft einmal mehr nachdenkst, dann wäre wenigstens ein bisschen was gewonnen.

Zum Thema: finde ich ja kein change of mind wenn ich provozierende Kommentare zum selbstzweck der kritischen Ausarbeitung des Themas Nintendo Switch in den Thread poste. Ich finde alle von mir angebrachten Punkte sind kritik würdig. Das Ergebnis einer solchen kritischen Auseinandersetzung ist manchmal eine veränderte Sicht der Dinge, was keineswegs eine Geisteskrankheit sondern eher eine Grundfunktion von Mündigkeit . Stelle sich das mal einer vor.

@LAX-DD

Ich weiß, dass Zelda für die WiiU kommt. Macht für mich aber nix da ich zuerst eine WiiU kaufen müsste die fast soviel kostet wie eine Switch.

Zuletzt bearbeitet:
hatte, bis vor ner Woche oder so =) ich warte bis es entweder einen guten Deal gibt oder ein paar Exclusiv-Spiele (Mario Oddysey und vielleicht Splatoon 2 sind bisher die einzigen, wobei ich letzteres erst mal kucken muss)

Mal sehen was die E3 noch für 2017 neues zeigt

hatte, bis vor ner Woche oder so =) ich warte bis es entweder einen guten Deal gibt oder ein paar Exclusiv-Spiele (Mario Oddysey und vielleicht Splatoon 2 sind bisher die einzigen, wobei ich letzteres erst mal kucken muss)

Mal sehen was die E3 noch für 2017 neues zeigt

Hast du deine Bestellung einfach aufgegeben? Echt zu beneiden! Ich mache mir gerade ziemlich viel Sorgen um den 3. März

hab meine aufjeden vorbestellt, kann aber nicht an release zocken, weil ich "leider" in singapur bin. wenn ich keine vorbestellt hätte, würde ich in einen kleinen ort fahren (wenn man jetzt nicht grad dort wohnt) und sie dort bei einem händler kaufen, denke da wird die chance größer sein eine zu bekommen, als in einer großstadt.

hab meine aufjeden vorbestellt, kann aber nicht an release zocken, weil ich "leider" in singapur bin. wenn ich keine vorbestellt hätte, würde ich in einen kleinen ort fahren (wenn man jetzt nicht grad dort wohnt) und sie dort bei einem händler kaufen, denke da wird die chance größer sein eine zu bekommen, als in einer großstadt.

Geile Sache :) Ich hoffe ich kriege eine wohne in Nürnberg.

Hat sonst noch jemand so ein starkes FOMO?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Händler die Konsole zu früh rausgeben ;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde das Video trotz mieser Quali viel aussagekräftiger und interessanter als alles, was ich die letzten Wochen von Switch so gehört und gelesen habe.

finde Leaks (nicht zu verwechseln mit Gerüchten) generell recht spannend.

Der Typ hat übrigens noch mehr Videos hochgeladen von der Switch :top:

edit:

Download-Games und DLCs sind endlich account-gebunden
und nicht mehr an das System selbst

playm.de schrieb:
Nintendo hat bezüglich den Online- und den Account-Funktionen der Nintendo Switch noch nicht allzu viel verraten. Allerdings bringt der neueste Leak, der bereits die Benutzeroberfläche sowie ein Unboxing des Konsolenhybrids zeigt, auch eine weitere interessante Information mit sich, die sich auf den Nintendo Account bezieht.

Demnach wird das Account-System der Wii U und des 3DS übernommen. Allerdings wird es eine entscheidende Änderung geben. So hat Wario64 einen bestimmten Moment des neuesten Videos in einem Bild eingefangen, in dem bestätigt wird, dass Käufe im Nintendo eShop fortan mit dem Account verbunden sein werden. Sollte man also die Konsole reinitialisieren müssen, kann man die gekauften Inhalte erneut herunterladen. Somit werden die Inhalte nicht mehr an die Konsole gebunden sein, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.

Dies gilt übrigens auch für Zusatzinhalte, wobei eingestellte Software nicht verfügbar sein könnte. Somit muss man sich fortan keine Sorgen mehr machen, dass man im Falle einer irreparablen Beschädigung oder eines Diebstahls auch sämtliche gekauften Inhalte verliert.

edit²:

es wird auch normale Avatar-Bilder geben, neben den Miis, finde ich cool

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Download-Games und DLCs sind endlich account-gebunden
und nicht mehr an das System selbst
ug6g269.gif

Sein letztes Video ist gleich in zweifacher Hinsicht interessant, neben dem, was LOX-TT http://forum.videogameszone.de/members/1123933-lox-tt.htmlbereits erwähnt hat.

Die Avatarbilder zeigen Charaktere von:
- Mario IP (sowie Yoshi und DK, aber ohne Wario)
- Zelda IP
- Animal Crossing IP
- Splatoon IP
- Pikmin IP
- Star Fox IP
- Metroid IP

Angekündigt sind bis jetzt nur Spiele für Mario, Zelda und Splatoon (rot). Es ist reine Spekulation, aber es könnte doch gut sein, dass die jetzt blau markierten IPs auch noch Spiele bekommen, die bereits in Entwicklung (oder gar fertig) für Switch sind, aber noch nicht angekündigt wurden.

ein neues animal crossing würde ich ja komplett abfeiern. :X

aber kommt mir nicht mit nem handy game um die ecke

Zurück