Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Das war bildlich gesprochen.
Zwei Extreme zwischen „Die Leute werden ab ge zockt!!1“ und „Worüber meckern die Leute denn?! #Unverständnis“, wie es ja die aktive Manie und die lethargische Depression bei einer richtigen Bipolarität sind.
Nein. Würde aber wohl auch einigermaßen passen.
Das war bildlich gesprochen.
Zwei Extreme zwischen „Die Leute werden ab ge zockt!!1“ und „Worüber meckern die Leute denn?! #Unverständnis“, wie es ja die aktive Manie und die lethargische Depression bei einer richtigen Bipolarität sind.
Nein. Würde aber wohl auch einigermaßen passen.
aber ich für meinen Teil möchte gerne Zelda spielen und bin bereit dafür die Switch anzuschaffen
Das wünsche ich jedem. Psyschiche Erkrankungen sind ätzendDas zeugt nicht grad von Intelligenz und Feinfühligkeit wie du mit dem Thema umgehst. Ich hoffe wirklich das dir die Realität dessen worüber du dich so köstlich amüsierst erspart bleibt.
Nanu, wohin ist denn der Zelda-Thread hin verschwunden??
hatte, bis vor ner Woche oder so ich warte bis es entweder einen guten Deal gibt oder ein paar Exclusiv-Spiele (Mario Oddysey und vielleicht Splatoon 2 sind bisher die einzigen, wobei ich letzteres erst mal kucken muss)
Mal sehen was die E3 noch für 2017 neues zeigt
Du Glücklicher. Ich wollte da schon immer mal hin.hab meine aufjeden vorbestellt, kann aber nicht an release zocken, weil ich "leider" in singapur bin.
hab meine aufjeden vorbestellt, kann aber nicht an release zocken, weil ich "leider" in singapur bin. wenn ich keine vorbestellt hätte, würde ich in einen kleinen ort fahren (wenn man jetzt nicht grad dort wohnt) und sie dort bei einem händler kaufen, denke da wird die chance größer sein eine zu bekommen, als in einer großstadt.
playm.de schrieb:Nintendo hat bezüglich den Online- und den Account-Funktionen der Nintendo Switch noch nicht allzu viel verraten. Allerdings bringt der neueste Leak, der bereits die Benutzeroberfläche sowie ein Unboxing des Konsolenhybrids zeigt, auch eine weitere interessante Information mit sich, die sich auf den Nintendo Account bezieht.
Demnach wird das Account-System der Wii U und des 3DS übernommen. Allerdings wird es eine entscheidende Änderung geben. So hat Wario64 einen bestimmten Moment des neuesten Videos in einem Bild eingefangen, in dem bestätigt wird, dass Käufe im Nintendo eShop fortan mit dem Account verbunden sein werden. Sollte man also die Konsole reinitialisieren müssen, kann man die gekauften Inhalte erneut herunterladen. Somit werden die Inhalte nicht mehr an die Konsole gebunden sein, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.
Dies gilt übrigens auch für Zusatzinhalte, wobei eingestellte Software nicht verfügbar sein könnte. Somit muss man sich fortan keine Sorgen mehr machen, dass man im Falle einer irreparablen Beschädigung oder eines Diebstahls auch sämtliche gekauften Inhalte verliert.
Download-Games und DLCs sind endlich account-gebunden
und nicht mehr an das System selbst