FxGa
Bekanntes Gesicht
f-zero und wave race sind so komische fanwünsche, die nicht wirklich zeitgemäß sind. diese spiele würden doch miserable verkaufszahlen generieren. jeder ach so tolle "fan" nennt immer wieder bis zum erbrechen diese beiden spiele, aber ich bezweifel, dass sich das ganze rentieren würde. das sind themen die nintendo irgendwann man angerechnet wurden und aus irgendeinem grund jedes jahr erwartet werden, nur weil irgendwann mal ein paar fans drauf gekommen sind "mensch, könnt man doch mal wieder bringen". und nun wird nintendo jedes jahr auf neue angekreidet, dass sie kein neues fzero und kein neues wave race entwickeln. 2 titel die sich nie sonderlich gut verkauft haben und nur eine kleine (aber hartnäckige) fanbase haben. metroid hingegen ist eine riesige ip, mit der man damals (prime teile) komplett neue maßstäbe gesetzt hat, dementsprechend sich da auch mehr von erhoffen darf... aber its done, when its done. wenn man zwanghaft alte ips und spielkonzepte wiederbeleben will, kommt sowas wie starfox zero bei raus.Den Rest macht Nintendo schon? So wie sie F-Zero, Wave Race, Metroid gemacht oder soll ich besser sagen gelassen haben?
und ja nintendo macht das schon, ich finde es dumm sich auf irgendwelche wünsche zu versteifen und im nachhinein eh nur enttäuscht zu sein, dass sich diese nicht (so schnell) erfüllen.
aktuell habe ich auch nur super mario oddysey und xenoblade 2 auf dem schirm, aber bis zur e3 ist nun auch nicht mehr so lange hin und es sind noch einige titel offen, von denen man lange nichts gehört hat (mario x rabbids crossover zb)