*wartet auf den Post von Lox dass er "überraschenderweise" nicht widerstehen konnte*
confirmed
Wie bei der PlayStation VR war es auch hier wieder genau ein Exemplar das noch da war. Allerdings war es hochspannend.
Ich ging in den MM und Massen kamen mir entgegen, mit Switches, primär die bunten. Ich dachte nur so "schöne Scheiße"
Als ich in den Gang abbog, sah ich schon einen leeren Holzwagen von der Ferne mit nem großen Preisschild "328€"
"Ja, ganz großartig" mein Gedanke. Ich ging zu den Konsolen-Stellplätzen, keine Switch, aber Massen an PS4 Slim (die ja heute auch nur 200€ kosten)
Also in die Software-Abteilung. Ein Regal war gefüllt mit 1-2-Switch, Just Dance und natürlich Zelda. Gegenüber die neuen Zelda-Amiibo und das Zubehör (JoyCons, Pro-Controller)
Also wollte ich wieder rausgehen, dann ging ich halt spaßeshalber nochmal zum Wagen, ohne ihn zu beachten. Hinter mir kam ein Pärchen "Oh schau, da ist noch EINE Switch"
Ich schau so zum Wagen und denk "Wat?". Es war das bunte Modell, ich wollte es ja eigentlich in grau, haderte. Derweil nam das Pärchen den Karton. Großartig.
Dann der Typ "Ach Mist, ich hab ja grau vorbestellt, ich hätte es doch jetzt lieber in bunt". Kommt der MM-Typ und sagt "ach dann nehmen sie das Modell und ich leg das graue dann hin, da freut sich bestimmt ein anderer"
Er legt also die graue Switch hin, ich nehm die graue Switch gefühlt 2 Sekunden danach wieder runter, bieg nochmal zu der Softwar ab, krall mir Zelda und Pro-Controller und dann gings ab zur Kasse.
Unfassbares Glück ;D