• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

semmel, probier mal bitte ob man Screenshots, die man per Share-Button machen kann auf nen Stick kopieren kann und dann am PC hochladen kann, so dass man sie hier im Forum posten kann, wie bei der PS4 und der One der Fall.

wäre cool ;) ich mag Screenshot bzw Share-Funktionen bei Konsolen

So Päckchen samt amiibo und Limited Edition heute im Büro angekommen. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich morgen ins Büro komme. :B

ich hab morgen Urlaub, da werde ich am Vormittag dann nochmal die Läden abgrasen :) einerseits wegen Zelda und dann halt eventuell auch noch wegen der Switch samt Pro Controller. Muss mal kucken

Für die welche wissen wollen wie schell die Downloadzeiten sind: würde sagen... geht so einiger maßen?

Fast rmx (knapp unter einem gigabyte groß) hat mit dlan verbindung an einer... schnellen Leitung (weiß echt gerade nicht wie schnell meine ist :B ) um die 13 minuten gebraucht.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Hört sich ja alles schonmal top an. :) Der Regionslock war wirklich nervig, werde ihn auch nicht vermissen. Muss halt nur dran denken, es auch zu nutzen, wenn ich mir später mal die Switch hole. Eine Sache würde mich tatsächlich aber noch interessieren:

An diejenigen, die Zelda oder ein anderes Spiel digital gekauft haben: Könnt ihr die Sprache auf alle möglichen Sprachen (so z. B. auch japanisch) umstellen? Oder bleibt es bei den PAL Sprachen, wenn man im europäischen eShop Zelda gekauft hat?

Wenn ich bei Saturn vorbestellt habe auf Abholung und Bezahlung im Markt. Muss ich das dann bezahlen auch wenn ichs nicht abhole?

Wie geht es euch denn mit den Joycons? Find die an sich ganz ok zum spielen. Sind zwar echt kleiner als erwartet... Aber das passt. Was aber wirklich ein Witz ist ist die Verbindungsqualität des linken joycons... Das ist mir schon 2 mal komplett abgebrochen. Und das obwohl ich mir 3 Meter vorm Fernseher hocke. Das wär an sich garnicht so schlimm. Nervig ist allerdings, dass der Controller mischt richtig reagiert und man einfach weiter läuft zum beispiel. Bin schon zweimal verreckt bei zelda, weil ich einmal so runter gefallen bin und einmal einen Gegner nur zusehen konnte wie er noch umhaut... Und dafür ganz es schon wenn ich zum Beispiel mein Bein etwas anwinkle und so die Bahn nicht direkt frei ist :/
Wie schaut das bei euch so aus?

Finde die Joy-Cons richtig gut, ich hab sehr große Hände und sie liegen gut in der Hand sowohl im Grip, als auch im 2player modus oder freihändig.

Ich depp hab es tatsächlich geschafft mein HDMI-Kabel das mitkam zu schrotten, mein HDMI-Eingang ist sehr eng und ich war zu rabiat. Zum Glück liegen die hier vermehrt rum^^

Das einzige Problem mit dem jetzigen Kabel ist, dass ich die Klappe hinten nicht mehr zubekomme, da am Kabel ein dicker Hals dran ist.

*wartet auf den Post von Lox dass er "überraschenderweise" nicht widerstehen konnte* ;)

:-D

confirmed

2ashf29h.jpg

Wie bei der PlayStation VR war es auch hier wieder genau ein Exemplar das noch da war. Allerdings war es hochspannend.

Ich ging in den MM und Massen kamen mir entgegen, mit Switches, primär die bunten. Ich dachte nur so "schöne Scheiße"
Als ich in den Gang abbog, sah ich schon einen leeren Holzwagen von der Ferne mit nem großen Preisschild "328€"
"Ja, ganz großartig" mein Gedanke. Ich ging zu den Konsolen-Stellplätzen, keine Switch, aber Massen an PS4 Slim (die ja heute auch nur 200€ kosten)
Also in die Software-Abteilung. Ein Regal war gefüllt mit 1-2-Switch, Just Dance und natürlich Zelda. Gegenüber die neuen Zelda-Amiibo und das Zubehör (JoyCons, Pro-Controller)
Also wollte ich wieder rausgehen, dann ging ich halt spaßeshalber nochmal zum Wagen, ohne ihn zu beachten. Hinter mir kam ein Pärchen "Oh schau, da ist noch EINE Switch"
Ich schau so zum Wagen und denk "Wat?". Es war das bunte Modell, ich wollte es ja eigentlich in grau, haderte. Derweil nam das Pärchen den Karton. Großartig.
Dann der Typ "Ach Mist, ich hab ja grau vorbestellt, ich hätte es doch jetzt lieber in bunt". Kommt der MM-Typ und sagt "ach dann nehmen sie das Modell und ich leg das graue dann hin, da freut sich bestimmt ein anderer"
Er legt also die graue Switch hin, ich nehm die graue Switch gefühlt 2 Sekunden danach wieder runter, bieg nochmal zu der Softwar ab, krall mir Zelda und Pro-Controller und dann gings ab zur Kasse.
Unfassbares Glück ;D

Wird das jetzt wieder so, dass du Wochen lang erzählst du kaufst dir etwas nicht um dann doch "schwach" zu werden? Weil wenn ja, sags lieber jetzt bevor ich in einem Monat an die Decke springe. :p

Es ist nicht so, dass ich dir deinen Spaß nicht gönne, aber für mich persönlich ist es anstrengend Threads durchzulesen wo du dann postest, dass du alles storniert hast und "später im Jahr/Herbst/einigen Monaten" etc. etwas kaufen willst und dann durchforstest du drei Tage vor Release ganze 3 Läden nach der Konsole. Sei mir nicht böse, aber manchmal will ich einen Thread schon gar nicht anklicken, wenn ich sehe, dass der letzte Post von dir ist. Und ich bin noch einer, der das freundlich sagt. :B

Have fun with it.

Btw. würde mich mal interessieren wie der originale Controller (mit diesen Joycons) in der Hand liegt. Ich selbst habe kleine Hände und kann mir nicht vorstellen, dass man so zocken kann.

Meine wurde heute von Amazon versendet und kommt am Mittwoch wohl an.
War recht verwubdert warum das so lange dauern soll. Mal nachgeschaut und ja... meine kommt aus Polen %).

Gehe nachher noch in einen Laden um mir dort Zelda zu holen, hoffe einfach jetzt, dass da keine Switch mehr da ist sonst komm ich noch in Versuchung mir die da mitzunehmen und die von Amazon zurück zu senden :B.

Btw. würde mich mal interessieren wie der originale Controller (mit diesen Joycons) in der Hand liegt. Ich selbst habe kleine Hände und kann mir nicht vorstellen, dass man so zocken kann.
Laut 4players ist das WiiU-Gamepad im direkten Vergleich angenehmer. Ist wohl auch der Grund, wieso so viele Leute sich den Pro Controller holen.

Ich hab mal ne Frage bezüglich des von mir kaputt gemachten HDMI kabels, was wenn es zur Reklame kommt entfällt dadurch die Garantie/Gewährleistung für das ganze Gerät?

Wie bei der PlayStation VR war es auch hier wieder genau ein Exemplar das noch da war.

Mein Mediamarkt hatte gerade eben noch 16 Stück auf einer Palette am Eingang liegen. Die Mühe, wenigstens die Spiele und das Zubehör in Regale zu räumen, hat sich niemand gemacht, die Konsolenabteilung sieht aus wie in den letzten Monaten auch. Wirkt ziemlich komisch.

Ja die Österreicher scheinen doch ziemlich begeistert von Switch zu sein. Es gibt in Media Markt und Saturn nur mehr vereinzelte Konsolen. Bin gerade auf dem Weg nach Kärnten wo es noch ca 20 Stk in Klagenfurt gibt. Mal schauen, vielleicht bekomme ich heute noch eine. Immerhin ist meine Horizon Collector angekommen und das Masterschwert ist auch schon da. Wenn ich wieder nach hause komme wird nochmal schön dekoriert. :X

so Konsole ist eingerichtet, Account verknüpft, Netzwerk-Verbindung eingerichtet, nen ollen Mii erstellt, Pro-Controller angemeldet ...

heute Abend wird Zelda gespielt :-D

Zurück