Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Nintendo fährt da ein gutes, modernes Marketing. Super Bowl? Yeah, Nintendo nimmt richtig Geld in die Hand um die Leute zu kriegen!
Finde ich nicht. Anders als nach der Ankündigung, ist die Stimmung nach der Präsentation gekippt. Die Switch wird doch überall heiß diskutiert.Aber bin ich wirklich ernsthaft der Einzige, der demaßen enttäuscht und wütend über das LineUp ist.
Nintendo’s First-Ever Super Bowl Ad Features Nintendo Switch, The Legend of Zelda | Business Wire
Wenn's hilft :>
Edit: Oh, da ist er auch schon:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Die Musik ist scheiße!)
Edit 2: und noch eine längere fassung
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als Pokemon mit ihren Super Bowl Spot aufgetreten ist. Was hat das für eine Hype auf Youtube gesorgt. ;-D
Sonne/Mond oder dieses Go? Verfolge kaum Sport (außer EM/WM und eventuell bissle Olympia), daher kann ich mich daran nicht erinnern und hab es wohl auch nicht gesehen.
Aber bin ich wirklich ernsthaft der Einzige, der demaßen enttäuscht und wütend über das LineUp ist.
eigentlich ist es ziemlich dumm die Konsole gleich zu holen, besonders als WiiU-Besitzer. Hab zwar immer noch mein Day1-PreOrder aber ich bin schwer am überlegen es noch abzubrechen und Zelda dann für WiiU zu kaufen und die Switch dann erst im Herbst/Winter wenn Mario kommt.
Hä? Gerade das würde mich als Wii U-Besitzer nicht dazu hinreißen lassen, mir dafür die Switch zu holen. Erstens könnte ich das genau so gut für die Wii U holen (zumal ich nur Zuhause zocke und die Switch kaum leistungsstärker ist) und zweitens, sich eine Konsole für EIN Spiel holen ist das dümmste überhaupt.Aber echt mal was reizt denn einen Wii U-Besitzer an einem Launchkauf der Switch!? Der absolut einzige Grund, der mir einfällt, wäre Zelda (vor allem wegen der Mobilität der Switch).
Nintendo’s First-Ever Super Bowl Ad Features Nintendo Switch, The Legend of Zelda | Business Wire
Wenn's hilft :>
Edit: Oh, da ist er auch schon:
(Die Musik ist scheiße!)
Edit 2: und noch eine längere fassung
Selbst wenn ich unterwegs zocken sollte oder täglich lange Bahnfahrten hätte, weiß ich nicht, ob ich sowas wie Zelda unterwegs zocken wollen würde... und der besagte Zelda-Fan hat wahrscheinlich schon längst diverse Handhelds, wenn man unbedingt trotz wenig Zeit zocken möchte. Und für Zelda - wäre ich Fan - würde ich dann sogar warten, bis ich mehr Zeit habe, um es richtig genießen zu können und nicht in kleineren Intervallen. Man müsste schon Hardcore-Zelda-Fan(boy) sein, damit man sich die Switch nur dafür holt, um es unterwegs zocken zu können.Ein Zeldafan der viel unterwegs ist und kaum Freizeit hat? Für den könnte sich Switch zum Launch lohnen. Und niemand holt sich ne Konsole für EIN Spiel, ist ja auch Quatsch.
Es wird ja irgendwann dann auch mal Nachschub kommen.
Es wird ja irgendwann dann auch mal Nachschub kommen.
Richtig. Und aktuell denke ich mir: Nintendo muss (für meinen Geschmack) richtig was geiles und auch vieles ankündigen, weil nur für Mario geb ich nicht so viel Kohle aus. Zelda dann halt für WiiU.
Mal was zur Konsole: hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die Switch über keinen Internen Lan-Anschluss verfügen soll --> nur einen seperaten 30€-Adapter, der dann noch einen USB-Anschluss belegen soll... Stimmt das? Wäre mal wieder ganz Nintendo-like und dumm.
Switch wäre neben der PS4 die erste Day1-Konsole, aber anders als bei Sonys Kiste lohnt es sich bei der Switch ja nicht wirklich. .
Warum nicht warten mit dem Kauf, bis der Nachschub da ist?