Digital. Stört mich aber bei der Switch überhaupt nicht, weil sie technisch ohnehin zu schwach für realistische Rennspielsimulationen ist.mal ne blöde Frage, hat der neue Pro-Controller jetzt eigentlich analoge Schultertasten oder sind die wieder digital?
Digital. Stört mich aber bei der Switch überhaupt nicht, weil sie technisch ohnehin zu schwach für realistische Rennspielsimulationen ist.
Das hat mich aber auch bei der WiiU nicht gestört. Mir fällt jetzt auch kein Spiel ein wo man zwingend analoge Schultertasten bräuchte.
Das wurde ja schon bei der WiiU gefordert. Ich fände Remasterspiele viel interessanter. Was soll ich mit einem SD-Spiel für 20€ auf einer 50"-Glotze? Selbst F-Zero GX als ein Remaster bräuchte nicht zwangsläufig analoge Trigger wie F-Zero X beweist. Es bedarf aber einen Zusatzaufwand bzw man müsste wahrscheinlich neu entwickeln.Wenn man keinen großen Aufwand bei der Emulation haben möchte, dann kann man hier die GC-Bibliothek nennen, die dadurch möglicherweise ausgeschlossen wird
Das wurde ja schon bei der WiiU gefordert. Ich fände Remasterspiele viel interessanter. Was soll ich mit einem SD-Spiel für 20€ auf einer 50"-Glotze? Selbst F-Zero GX als ein Remaster bräuchte nicht zwangsläufig analoge Trigger wie F-Zero X beweist. Es bedarf aber einen Zusatzaufwand bzw man müsste wahrscheinlich neu entwickeln.
Ich habe aber schon immer die Meinung vertreten, dass ich lieber 40€ - 50€ für ein HD Remake bezahle, als 20€ für ein GC-VC-Titel.
(Media Markt bucht nämlich den Betrag sofort ab)
und liefern zum markt wäre für mich persönlich auch sinnlos, weil ich dann erstmal ne stunde im auto sitzen würde,..
Ja ist ehrlich gesagt auch richtig so. Wenn der Anbieter für 1.000€ eine Konsole anbietet und der Kunde eine Bestellung abschickt, dann braucht man sich nicht wundern, dass man für die Konsole 1000€ zahlen muss.Bitte WAS!?
Ja ist ehrlich gesagt auch richtig so.
Jetzt überlege mal:
Jetzt überlege mal:
Du bestellst Zelda bei Amazon für 70€ vor und zwar in Erwartung, dass der Preis auf 60€ (offizieller Preis von Nintendo) reduziert wird, obwohl du bereit warst eine Bestellung mit einem Preis von 70€ aufzugeben.