FxGa
Bekanntes Gesicht
heute mittag stand da ne nachricht, dass alle vergriffen sind und die, die man jetzt noch bestellen kann, nicht mehr zum release kommen.Also bei amazon.de ist sie schon noch vorbestellbar, zumindest jetzt. Preis: 329,99€
heute mittag stand da ne nachricht, dass alle vergriffen sind und die, die man jetzt noch bestellen kann, nicht mehr zum release kommen.Also bei amazon.de ist sie schon noch vorbestellbar, zumindest jetzt. Preis: 329,99€
Wer ist eigentlich die Zielgruppe? Reiche Kinder vermutlich.Mich würde interessieren, ob der Controller über analoge Schultertasten verfügt. Aber selbst wenn nicht, wäre der Controller zu teuer.
Soviel teures Zubehör, Onlinegebühren, Speicherkarten....
Nintendo hätte weniger Apple-like ein Auge zudrücken und die Switch für 250€ anbieten können.
Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, aber für die erweiterte Zielgruppe ist das nicht attraktiv, was Nintendo da macht.
Mario Kart übrigens im Treehouse-Stream.
Ich meinte eigentlich die Zielgruppe, mit der ich schon seit Tagen argumentiere. Nämlich Gamer, die mit Nintendo groß geworden und zu Playstation bzw XBOX abgewandert sind und Nintendospiele mit möglichst geringem finanziellen Aufwand spielen möchten.Wer ist eigentlich die Zielgruppe? Reiche Kinder vermutlich.
Was meintest du vorhin mit 256GB?
mit möglichst geringem finanziellen Aufwand spielen möchten.
Das verstehe ich jetzt leider nicht. Paradox in der Hinsicht, dass Nintendo es deshalb nicht so macht?Aha. Klingt paradox.
wäre auch ein sehr gutes bild, wenn eine festplatte da so runter baumelt.als auch Festplatten (nicht im Handheldmodus) unterstützt.
Vor allem eine 3,5 "-Platte (mit Gehäuse)wäre auch ein sehr gutes bild, wenn eine festplatte da so runter baumelt.
Naja, wenn sie sich an Gamer richten, die mit geringem finanziellen Aufwand zocken wollen. Und ihre Konsole gleichzeitig mit dem selben finanziellen Aufwand verbunden ist wie bei der Konkurrenz. Dann ist es ein Widerspruch.Das verstehe ich jetzt leider nicht. Paradox in der Hinsicht, dass Nintendo es deshalb nicht so macht?
Ok, ja dann passt das Paradoxon eh.Naja, wenn sie sich an Gamer richten, die mit geringem finanziellen Aufwand zocken wollen. Und ihre Konsole gleichzeitig mit dem selben finanziellen Aufwand verbunden ist wie bei der Konkurrenz. Dann ist es ein Widerspruch.
Das finde ich nicht genial sondern einfach nur dämlich und super nervig. Da gehen halt die Meinungen auseinander...
Jetzt nicht mehr in grau erhältlich; nur noch in Neon-Rot/Neon-Blau (zum selben Preis).
Ich will es gar nicht haben. Hab es nur zur Info für Interessierte gepostet.