Nintendo Switch

Neben FAST RMX erscheint auch noch Redout für Switch anbei der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Fahrzeuge erinnern an die Potrenner aus SW Episode I. :-D Release ist übrigens im Frühling 2017
 
Okay da es die Cover jetzt auch mit dem USK-Logo gibt und dieses eine festgelegte Größe hat, konnte ich die Größe ermitteln. Die Hüllen sind von der Höhe in etwa so wie Bluray-Boxen (also PS4, PS3, One-Höhe) aber von der Breite deutlich schmaler)

Hier ein Vergleich

sc5ar2nt.png
 
Ok also nicht ganz so hoch wie die herkömmlichen DVD-Hüllen. Aber auch keine PSP-Hüllen. Von der Größe her genau zwischendrin. :-D
 
Finde den Pro-Controller richtig edel (mit den gummierten Griffen und den griffigen Sticks, ähnlich denen der One)

egm24tx2.jpg


Wenn er nur nicht so schweineteuer wäre mit 70€ :|
 
Mich würde interessieren, ob der Controller über analoge Schultertasten verfügt. Aber selbst wenn nicht, wäre der Controller zu teuer.

Soviel teures Zubehör, Onlinegebühren, Speicherkarten....

Nintendo hätte weniger Apple-like ein Auge zudrücken und die Switch für 250€ anbieten können.

Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, aber für die erweiterte Zielgruppe ist das nicht attraktiv, was Nintendo da macht.

Mario Kart übrigens im Treehouse-Stream. ;)
 
Mich würde interessieren, ob der Controller über analoge Schultertasten verfügt. Aber selbst wenn nicht, wäre der Controller zu teuer.

Soviel teures Zubehör, Onlinegebühren, Speicherkarten....

Nintendo hätte weniger Apple-like ein Auge zudrücken und die Switch für 250€ anbieten können.

Nicht, dass ich das Geld nicht hätte, aber für die erweiterte Zielgruppe ist das nicht attraktiv, was Nintendo da macht.

Mario Kart übrigens im Treehouse-Stream. ;)
Wer ist eigentlich die Zielgruppe? Reiche Kinder vermutlich. :-D
Was meintest du vorhin mit 256GB?
 
Wer ist eigentlich die Zielgruppe? Reiche Kinder vermutlich. :-D
Was meintest du vorhin mit 256GB?
Ich meinte eigentlich die Zielgruppe, mit der ich schon seit Tagen argumentiere. Nämlich Gamer, die mit Nintendo groß geworden und zu Playstation bzw XBOX abgewandert sind und Nintendospiele mit möglichst geringem finanziellen Aufwand spielen möchten.
Die wird man so mit dem Launchlineup, dem Preis inkl Zubehör nicht erreichen können.

Das mit den 256 GB Speicher hat sich übrigens erledigt. Im Treehouse Video konnte man sehen, dass Switch 256 GB-Karten unterstützt. Mittlerweile ist aber offiziell bekannt, dass Switch sogar 2TB-micro SD-Karten als auch Festplatten (nicht im Handheldmodus) unterstützt.
 
wäre auch ein sehr gutes bild, wenn eine festplatte da so runter baumelt. :B
Vor allem eine 3,5 "-Platte (mit Gehäuse) :-D

Edit:

Nintendo hat während des Treehouse Events eine Fire Emblem Direct am 18.01.2017 angekündigt.

Infos zu VC sollen später folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehe ich jetzt leider nicht. Paradox in der Hinsicht, dass Nintendo es deshalb nicht so macht?
Naja, wenn sie sich an Gamer richten, die mit geringem finanziellen Aufwand zocken wollen. Und ihre Konsole gleichzeitig mit dem selben finanziellen Aufwand verbunden ist wie bei der Konkurrenz. Dann ist es ein Widerspruch.
 
Das finde ich nicht genial sondern einfach nur dämlich und super nervig. Da gehen halt die Meinungen auseinander...

naja dieser Abschnitt kam nur einmal vor und war vielleicht 5-10 Minuten, da fand ich die Idee schon ganz nett, sowas darf es gerne öfters geben. Jedenfalls deutlich lieber, als ein komplettes Spiel, das fast nur mit solchen Sachen daher kommt, dann nervt sowas wirklich schnell, vor allem wenn es wegen schlechter Programmierung dann nicht richtig erkannt wird und man dann stirbt, dann wird es sogar frustig.
 
Zurück