Charnel
Bekanntes Gesicht
Also wohin mit den eShop-Spielen? Ich habe keine Ahnung.
Blanko-Module
Also wohin mit den eShop-Spielen? Ich habe keine Ahnung.
Jo, genau das habe ich mal gelesen.- Inzwischen nur noch geringfügig teurer als eine Bluray (2.50$ statt 2.00$)
Anscheinend wurden doch Micro-SD-Karten mehr oder weniger bestätigt. Was für eine raffgierige Firma würde als Speichererweiterung denn nur ihr eigenes teures Format zulassen?Blanko-Module
- Inzwischen nur noch geringfügig teurer als eine Bluray (2.50$ statt 2.00$)
Wer nimmt schon eine Festplatte zum Zocken im Freien, Zug, Flugzeug etc mit? Also wohin mit den eShop-Spielen? Ich habe keine Ahnung.
Also wie Sony wirds Nintendo bestimmt nicht machen, weil sie gesehen haben wie die Vita gefloppt ist, trotzdem glaube ich nicht, dass MicroSD so eine günstige Alternative für die Spieler ist. Zumal da nicht nur Spiele sondern auch Patches und DLCs draufpassen müssen.Anscheinend wurden doch Micro-SD-Karten mehr oder weniger bestätigt.
Ich sehe es kritischer, dass die Übertragung zu lange dauert. Man zockt gemütlich auf dem Sofa und muss dann schnell los und nimmt das Pad mit... wenn man dann aber erst einige Minuten das Spiel rüberziehen muss, ist das ziemlich unkomfortabel.die "sauberste" lösung wäre eine (kleinere) interne festplatte (/flash speicher) direkt im pad. 50 bis 100gb (jenachdem) könnte man da doch bestimmt drin unterbringen. dann zieht man die spiele eben vorher rüber, falls man sie nicht auf der platte drauf hat. nur muss das ganze eben groß genug sein. wenn man da nur ein spiel drauf bekommt, wäre das schon eher mau..
ja stimmt, vielleicht wird man einige titel anwählen können die quasi doppelt gespeichert werden. sprich auf platte UND pad gleichzeitig, auch eine möglichkeit.Ich sehe es kritischer, dass die Übertragung zu lange dauert. Man zockt gemütlich auf dem Sofa und muss dann schnell los und nimmt das Pad mit... wenn man dann aber erst einige Minuten das Spiel rüberziehen muss, ist das ziemlich unkomfortabel.
Ich vermute dass die Konsole einen Speicher von 32 - 64GB bietet (im mobilen Teil) , ansonsten wird man auf SD Karten zugreifen müssen. Alles andere würde mich bei dem Konzept wundern.
ich persönlich hab da ebenfalls keine unterschied. zu 90% werde ich vor dem fernseher zocken, zu 5% im bett und zu 5% beim scheißen.
Bei mir ist es ähnlich, nur halt mit Zug- und Flugreisen. Trotzdem interessierts mich nur, wenn mal wieder tolle Games erscheinen. Außerdem erwarte ich mir ein paar Spiele einfach. Spätestens wenn ein Exklusivzelda, Smash Bros oder Mario Kart 9 erscheint, werde ich wohl zuschlagen, aber davor hoffe ich schon, dass Nintendo noch andere Spiele releast außer Mario, Kirby, Pokemon und diverse 2D Jump n Runs..Irgendwie ist die Konsole perfekt auf meine neue Lebenssituation zugeschnitten ;-D
(falls sie am VC-Konzept denn festhalten)