P
paul23
Gast
Ich sehe da einen gewissen Zusammenhang, Switch polarisiert genau so. Zumindest außerhalb N-Tower. [emoji16]Lasst uns doch alle zusammen als Gemeinschaft im Infinite Warfare Thread gegen Infinity Ward rumbashen, anstatt uns hier, im Thread zur fantastischen Nintendo Switch, gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für Offtopic, aber das muss jetzt sein. ;D
Ich möchte an der Stelle nochmal ein Wort an Revolver richten, weil ich grad versäumt habe meinen Hut zu ziehen. Leider bin ich nicht Zuhause.
Auf jeden Fall guter Post.
Es geht mir gar nicht darum etwas schlecht zu reden. Ich habe meine Gründe um skeptisch zu sein, auf die ich sicherlich desöfteren eingehen werde, und teilweise schon angesprochen habe.
Ich möchte keine Highend Konsole, genau so wenig wie halbherzige Gimmicks. Wenn die jetzt schon wieder anfangen mit wenig Speicher, schlechten Akkus, oder ( was man noch nicht weiß) fragwürdiger Onlineanbindung, oder immer wieder die selben Games zu veröffentlichen, andere Serien zu vernachlässigen, wenn Thirds weg bleiben , bin ich raus. Inovation schön und gut ( wobei das Konzept der Switch nüchtern betrachtet null innovativ ist) , man kann Dinge trotzdem vernünftig und zeitgemäß umsetzten.
Bisher sehe ich nicht dass man Entscheidungen anders trifft als in den letzten fünf Jahren, bisher sehe ich nicht dass sich firmenpolitisch etwas ändert.
Und daher fühle ich mich gezwungen hier weiterhin den Skeptiker zu spielen.
Ich hoffe ich konnte einiges klären.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: