(Oder sieht das nur bei mir so aus?)
also bei mir sieht es so aus
(Oder sieht das nur bei mir so aus?)
Erstmal ist fest zu stellen, dass man damit unter anderem auch ganz klassisch zocken kann. Wenn die Hardware Specs. passen, sind damit schon mal die klassischen Zocker angesprochen.
.
Drei Viertel der Spiele sind schon bekannt und dürfen trotzdem neu gekauft werden.
Ist ja nicht so dass man "alte" Konsolen behalten kann
Ja das Bild wird dann hochskaliert. Da wird wahrscheinlich ein zusätzlicher Prozessor verbaut sein, der das Bild dann hochrechnet. Kennt man auch von diesem Nvidia Shield oder wie das Teil heißt.Meine Frage von vorhin hat sich zum Teil beantwortet. Laut Nintendo spielt sich alles in der tragbare Einheit ab, die Dockingstation dient nur dazu das Bild auf den TV zu übertragen. ( Quelle:N-Tower)
Nachdem ich das auf N-Tower gelesen habe, bin doch etwas skeptisch geworden. Falls das Niveau der One/PS4 nicht erreicht wird, sehe ich schwarz was den Erfolg betrifft. Vor allem weil Sony und MS schon stärkere Konsolen angekündigt haben, und eine davon kommt schon im November.Ich schätze mal, dass die Technik irgendwo bei XBOX One und PS4 liegen wird.
Das muss sich noch zeigen. Versprechen und irgendwelcher Listen glaube ich persönlich nicht mehr.Was mich aber völlig verwundert ist der starke Thirdpartysupport,
.