Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Da hast du dich wohl genauer umgehört als ich, der in erster Linie nur den Test aus der N-Zone kennt und diverser Erfahrungsberichte hier aus dem Forum. Die sind alle durchweg positiv. Und so richtig schlechtgeredet wurde hier im Forum zumindest die Steuerung ebenfalls nicht. Zumindest nicht von Leuten, die das Spiel tatsächlich GESPIELT haben. Gewöhnungsbedürftig ist sie, wie ich bereits erwähnt habe.Nein, wegen der ganzen negativen Kritik. Ändert aber nichts an der Tatsache die ich schon vorher in einem anderen Thread genannt habe: Nahezu alle Spieler und Tester bemängeln die Steuerung. Ich finde, dass die Summe der Erfahrungen schon aussagekräftig ist und bin deshalb nicht bereit über 40€ für ein Spiel auszugeben, dass mir höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird. Ich wollte an dieser Stelle nur hervorheben, dass die Steuerung, entgegen deinem vorherigen Post, eben doch von den allermeisten als schlecht empfunden wird.
Wie es im Rest des Internets ausschaut, weiß ich nicht. Komische Youtube-Rezensionen voller Fehlinformationen im Star-Fox-Zero-Thread erweckten zumindest bei mir den Eindruck, dass die meisten Kritiker sich nicht die Mühe gemacht haben, sich mit dem Spiel ernsthaft außeinanderzusetzen, oder sich eben auf Hörensagen stützen. Denn im Internet ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man der Herde folgt anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden.
Aber das ist ja jetzt auch nur der Eindruck den ich habe. Und der ist grob, ungenau, reißerisch und auch polemisch (aber irgendwo auch wahr).
... Verdammt!ich habs gespielt, finde sie nicht ganz so nervig wie erwartet, aber man muss schon sagen, dass das ganze ohne definitv besser laufen würde... allein dieses zentrieren...