zu Scott Moffit: Er lächelt und darf nichts zu NX sagen. Entweder abreiten Sie an einem anderen NX Titel oder Yooka-Laylee bekommt auch einen NX Ableger.
oder weder noch
zu Scott Moffit: Er lächelt und darf nichts zu NX sagen. Entweder abreiten Sie an einem anderen NX Titel oder Yooka-Laylee bekommt auch einen NX Ableger.
Deswegen also regt sich niemand über diese Meldung auf. Und ich hab mich schon gewundert.oder weder noch
oder weder noch
Jetzt bin ich schon soviele Jahre hier um Forum und möchte mir einmal einen Scherz erlauben und dann sowas.Kann zwar auch sein, wäre aber der schwächste Aprilscherz den ich je gelesen habe.
eh, vor der E3 wird das nix, save call!
Finde ich eigentlich nicht. Nintendo gibt sich sehr große Mühe. Es gibt einen Showfloor wo man die Spiele anzocken kann, es gibt die Treehouse-Events, wo die Entwickler ihre Spiele ausführlicher vorstellen und es gab in den letzten beiden Jahren jeweils ein Turnier. Die Directs lassen eine gewisse Pompösität vermissen, aber eine stiefmütterliche Behandlung sieht für mich anders aus.Naja, Nintendo behandelt die E3 doch seit Jahren ziemlich Stiefmütterlich.
Meinst du? Nintendo hat auf der E3 2013 und 2014 viele neue erstklassige Spiele präsentiert. Auf der E3 2015 hat man halt schon gemerkt, dass Nintendo mit dem Release neuer Games nicht so leicht nachkommt.[...]auf der E3 recht wenig bringen. Nintendo halt...
die zeit möcht ich auch habenda heute ein sehr ruhiger Tag war, hab ich mal einen NX-Controller skiziert, der toll wäre (das ist ein Eigenentwurf; kein Leak)
Bild poste ich nachher, mit Beschreibung
Vorbilder des Controllers:
GBA (Form Basic)
DS/3DS (klappbare Bildschirme, 3D, C-Stick)
Gamepad der WiiU (Bildschirm, Form)
PS4 (Touchfeld)
One (magnetische Wippschalter, magnetische Sticks bzw. Digi-Kreuz)
NX-Gerüchte (Scroolrad-Trigger)
Steuerkreuz und linker Analogstick sind beim GC-Controller vertauscht. Zudem ist der C-Button/Stick beim GC-Controller dort, wo jetzt der rechte Stick angezeigt wird....und GC (Button-Layout)
@LOX-TT
Das Design ansich gefällt mir echt gut. Eine Frage hätte ich aber bzgl der beiden Scrollräder. Warum zwei davon? Du hast dir bestimmt Gedanken darüber gemacht, weshalb mich das interessieren würde.
Und jetzt lasst es uns auf Reddit posten als Leak einer offiziellen Designskizze