Wenn du zu deinen glaubhaften "Thesen" eine Quelle hast, die das eindeutig belegen bin ich sofort deiner Meinung. Ich kenne das Gebäude von Ubisoft in Schweden nicht.
ist dieses da
Wenn du zu deinen glaubhaften "Thesen" eine Quelle hast, die das eindeutig belegen bin ich sofort deiner Meinung. Ich kenne das Gebäude von Ubisoft in Schweden nicht.
Uff, ist das nicht n bisschen weit her geholt? Wie viele von diesen Bäumen gibt es auf der Welt? 80, 90 Mio.? Meinst du das eigentlich wirklich ernst?Die Bilder wurden anscheinend von einem Mitarbeiter von Ubisoft in Schweden (The Division) aufgenommen, wie die Tastatur und die Spiegelung (1:1 Bäume vor dem Gebäude des Entwicklers) des Controllers beweist.
... oder wartet man vorher eine offizielle Bestätigung ab. Du stellst das ganze hier so als Fakt auf. Wenn es denn so kommt, ok, aber momentan kann wahrscheinlich nur Nintendo oder einige Entwickler sagen, ob das Ganze nun ein Fake ist oder nicht...Wer immer noch von fake ausgeht, der will es einfach nur nicht wahrhaben.
Das ist doch alles Auslegungssache! Man muss dafür nurStatt zu schreiben, warum es ein fake ist, überlegt euch doch mal lieber, was dafür spricht, dass es kein Fake ist.
Da bin ich jetzt mal gespannt, was uns erwartet.
http://abload.de/img/11106204_921632114601gksoj.jpg
Buttons wird es bestimmt geben. Auch wird Nintendo wohl darauf achten einen alternativen Pro Controller zu veröffentlichen. Trotzdem glaube ich, dass Nintendo an etwas werkelt womit keiner rehnen wird.Und damit wieder Hoffnung auf einen Classiccontroller ohne schnickschnack...;-D
Wir reden hier immer noch von Nintendo. Die Hoffnung kann man echt aufgeben^^ Zumindest der beiliegende Controller wird wieder irgendwelche unnötigen Gadgets haben. Sei es nun Pusten (), Gyro, Touchscreen, überdimensioniert groß/klein, Kamera und was weiß ich noch alles.
Auch wird Nintendo wohl darauf achten einen alternativen Pro Controller zu veröffentlichen. Trotzdem glaube ich, dass Nintendo an etwas werkelt womit keiner rehnen wird.
Vor allem muss man mal auf die Idee komen dafür einen 3D-Drucker (!) zu verwenden. Trotzdem sind es bei den Fakes immer dieselben Fehler. Mir fehlt bei solchen Fotos einfach eine Detailansicht. Die gibt es bei Fakes nie. Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht auch die Rückseite zu gestalten und den Controller näher rangezoomt, dann hätte ich es wohl auch für echt gehalten.Ich nehme meine Niederlage (stillschweigend) hin. Aber war halt echt gut.
Vor allem muss man mal auf die Idee komen dafür einen 3D-Drucker (!) zu verwenden. Trotzdem sind es bei den Fakes immer dieselben Fehler. Mir fehlt bei solchen Fotos einfach eine Detailansicht. Die gibt es bei Fakes nie. Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht auch die Rückseite zu gestalten und den Controller näher rangezoomt, dann hätte ich es wohl auch für echt gehalten.