Nintendo Switch

Wenn du zu deinen glaubhaften "Thesen" eine Quelle hast, die das eindeutig belegen bin ich sofort deiner Meinung. Ich kenne das Gebäude von Ubisoft in Schweden nicht.

ist dieses da

gd2eut94.png
 
Die Bilder wurden anscheinend von einem Mitarbeiter von Ubisoft in Schweden (The Division) aufgenommen, wie die Tastatur und die Spiegelung (1:1 Bäume vor dem Gebäude des Entwicklers) des Controllers beweist.
Uff, ist das nicht n bisschen weit her geholt? Wie viele von diesen Bäumen gibt es auf der Welt? 80, 90 Mio.? Meinst du das eigentlich wirklich ernst? :B


Wer immer noch von fake ausgeht, der will es einfach nur nicht wahrhaben.
... oder wartet man vorher eine offizielle Bestätigung ab. Du stellst das ganze hier so als Fakt auf. Wenn es denn so kommt, ok, aber momentan kann wahrscheinlich nur Nintendo oder einige Entwickler sagen, ob das Ganze nun ein Fake ist oder nicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt zu schreiben, warum es ein fake ist, überlegt euch doch mal lieber, was dafür spricht, dass es kein Fake ist.
Das ist doch alles Auslegungssache! Man muss dafür nur verblendet sturr irgendwas positives genug sein, so wie ich! 8)
Ich glaub einfach nicht, dass der letztendliche Controller wirklich genau wie auf dem Patent aussieht. Das ist unmöglich!
(Und was zum Geier macht das Wii-U-Gamepad eigentlich da?)

Ich würd höchstens noch mit Kraxes 50/50-Theorie mitgehen. Aber dafür bin ich zu ... irgendwas positives! 8)
Nee, eher schaff ich die verflixte Herausforderung #6 in Vanquish als das das echt ist!
 
Und ich dachte, die Unsinnigkeit des WiiU-Controllers wäre nicht zu toppen. Zwei Sticks und ansonsten keine Knöpfe (ausser es verstecken sich noch irgendwo Schultertasten). Da kann man gleich mit 'nem Smartphone spielen. Da bin ich jetzt mal gespannt, was uns erwartet.
 
Nintendo ist in der (selbstverschuldeten) unvorteilhaften Situation, dass egal was sie machen, es wird von den eigenen Fans sofort kritisch beäugt. Kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Controller Potenzial hat und bisher weiß man auch noch gar nicht, ob nicht doch physische Tasten drauf sind oder wie es umgesetzt wird. Ob Nintendo dann dieses Potenzial auch nutzt, dies darf durchaus kritisch betrachtet werden, ist eine andere Frage.

Gleichzeitig kommen immer mehr Informationen und Neuigkeiten zu PlayStation VR wie unterstützte Spiele, ein Veröffentlichungstermin und ein Verkaufspreis. Hier brechen sehr viele Menschen in Begeisterungsstürme aus, obwohl bestimmt über 95% der Leute das Gerät ausprobiert haben. Sieht man doch auch im Forum hier gut, wenn man wieder liest, wer es sich vorbestellt hat. Trotzdem kann PlayStation VR genauso scheitern wie Nintendo NX.

Ich kann auch den Wunsch nachvollziehen, dass sich viele Menschen eine "klassische" Konsole von Nintendo wünschen würden bzw. in direkte Konkurrenz zu Sony und Microsoft gehen. Ersteres ist reines Wunschdenken und eine Utopie. Dies muss auch der beinharte Fan nachvollziehen. Man kann die Entwicklung von Konsolen nicht aufhalten. Zweiteres wäre durchaus wahrscheinlicher und für mich auch begrüßenswert, solange man nicht zu sehr sich nach Xbox und PlayStation richtet. Ich mag zwar beide Konsolen, aber noch eine dritte Konsole nur diesmal von Nintendo brauche ich nicht mehr. Finde es gut, dass Nintendo eine Alternative anbietet und einen eigenen Weg eingeschlagen hat, nur müsste man diesen auch konsequent weitergehen und nicht irgendwann anhalten wie bei der Wii U. Auch wenn es für mich am Ende genügend Spiele für die Konsole gab und gibt, so war sie am Ende weder Fisch noch Fleisch und kam für mich auch 1-2 Jahre zu spät.

Bin immer mehr gespannt was Nintendo NX wird und vielleicht ist der vermeintliche Controller am Ende auch nur eine Handheldversion. Wissen kann man es nicht. Wichtig wäre nur, dass man es diesmal schafft das Produkt richtig zu vermarkten, denn mit dem richtigen Marketing, einer sinnvollen PR-Kampagne und einer fairen Preisgestaltung kann man alles verkaufen.
 
Laut einer Umfrage auf Twitter, wünschen sich ca. 70% einen klassischen Kontroller von Nintendo.
 
Creator des Fake-Designs entlarvt die veröffentlichten Screens als Fake!

Quelle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit wieder Hoffnung auf einen Classiccontroller ohne schnickschnack...;-D
Buttons wird es bestimmt geben. Auch wird Nintendo wohl darauf achten einen alternativen Pro Controller zu veröffentlichen. Trotzdem glaube ich, dass Nintendo an etwas werkelt womit keiner rehnen wird.
 
Wir reden hier immer noch von Nintendo. Die Hoffnung kann man echt aufgeben^^ Zumindest der beiliegende Controller wird wieder irgendwelche unnötigen Gadgets haben. Sei es nun Pusten (:B), Gyro, Touchscreen, überdimensioniert groß/klein, Kamera und was weiß ich noch alles.

Ja, die Hoffnung war auch nicht ernst gemeint ;D
Bin mir da auch sicher, dass Nintendo wieder im Punkt Steuerung ihr eigenes Ding durchzieht und damit scheidet bei mir schon die NX aus.
Ich möchte Spaß mit einem richtigen classischen Controller und einen Bildschirm, wo ich hingucke und nicht mehreres...:B
Eigentlich habe ich schon mit der Wii bei Nintendo das Tor geschlossen, ich mag weder ein "Serviertablet" noch irgend einen anderen Firlefanz im Punkt Steuerung.
Mit der Wii U überlege ich mir andauernd, ob ich mir die noch kaufe, dann auf alle Fälle den Procontroller noch dazu, aber dann ist Schluß.
Das Nintendo wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und wieder mal einen Controller entwickelt ähnlich dem Wavebird - diese Hoffnung habe ich absolut aufgegeben.
 
Auch wird Nintendo wohl darauf achten einen alternativen Pro Controller zu veröffentlichen. Trotzdem glaube ich, dass Nintendo an etwas werkelt womit keiner rehnen wird.

Dann sollen sie den "Procontroller" der Konsole beilegen und ihren anderen scheiß separat anbieten - aber das wird wohl absolut nicht in frage kommen, weil ja gerade die Steuerung wieder ein Kaufargument sein soll.... und es könnte sogar gut möglich sein, dass sie damit bei der NX besser fahren als mit der Wii U,was ich Nintendo auch gönne - aber warten wir mal ab.
Aber an einen "Procontroller" glaube ich auch nicht, könnte dann vielleicht der von der Wii U Verwendung finden.

Na ja, meinetwegen, sollen sie doch machen, wozu sie lustig sind, solange meine "alten" Konsolen noch gut funktionieren, mache ich mir da keine Gedanken mehr für die Zukunft - langsam wirds mir einfach zu stressig und zu blöd alles im Punkt Gamerhobby.

Nintendospiele mag ich trotzdem immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
die mühe macht sich doch keiner das zu fälschen!!!!!1111einseinself!!!111

sorry :B

mal sehen, was da nun noch kommt. bei nintendo muss man mit allem rechnen, traue den alles zu.

zum thema "nur 1 controller" hatte ich, glaube ich, etwas vergessen zu erwähnen: ich will 1 controller für eine konsole, der perfekt ist (siehe gamecube) und mich, neben dem, nicht mit tausend alternativen rumschlagen. ist wahrscheinlich auch besser für nintendo. so kommt keine verwirrung, wie es zuletzt beim nintend 2ds/3ds/new3ds etc, zu stande.
 
Einerseits bin ich froh, dass es wahrescheinlich nicht das Ding ist.
Andererseits könnte noch viel Schlimmeres kommen :B

Dass der ganze Controller-Schnickschnack mal ein Ende haben muss, sollte eigentlich klar sein. Kein Mensch mehr blickt bei all den Wii (U)-Controllern/Aufsätzen etc. noch durch. Gäbe es ein Hauptcontroller, mit dem sich jedes Spiel steuern ließe, und der ähnlich wie der Pro Controller wäre, wäre jeder zufrieden. Aber man denkt ja, mit irgendeiner neuartigen Steuerungsart wird man so erfolgreich wie zu Wii-Zeiten. Ich glaube ja, in die Richtung gibt es nichts mehr zu holen. :rolleyes:
 
Ich nehme meine Niederlage (stillschweigend) hin. :| %) Aber war halt echt gut.
Vor allem muss man mal auf die Idee komen dafür einen 3D-Drucker (!) zu verwenden. Trotzdem sind es bei den Fakes immer dieselben Fehler. Mir fehlt bei solchen Fotos einfach eine Detailansicht. Die gibt es bei Fakes nie. Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht auch die Rückseite zu gestalten und den Controller näher rangezoomt, dann hätte ich es wohl auch für echt gehalten.
 
Vor allem muss man mal auf die Idee komen dafür einen 3D-Drucker (!) zu verwenden. Trotzdem sind es bei den Fakes immer dieselben Fehler. Mir fehlt bei solchen Fotos einfach eine Detailansicht. Die gibt es bei Fakes nie. Hätte er sich wenigstens die Mühe gemacht auch die Rückseite zu gestalten und den Controller näher rangezoomt, dann hätte ich es wohl auch für echt gehalten.

So oder so, er hat die Aufmerksamkeit erhalten, die er haben wollte. Ziel erreicht.
 
Zurück