K
Kraxe
Gast
Wie gesagt der Sound ist marginal anders und das könnte der Grund sein. Ist aber wirklich nicht der Rede wert. Da würde ich beiden Modellen die gleiche Note geben.
Ich finde die Grafik durchaus schick. Bei Metroid Dread bzw den 2D Spielen generell ist es ja so, dass die Modelle zur besseren Übersicht weiter entfernt sind. Dann sieht man eher über grafische Defizite hinweg. Vor allem läuft das Spiel sehr flüssig.Also ich finde dass Metroid Dread auf dem TV ganz gut aussieht. Spiele auf 65 Zoll 4k TV, da sieht man wirklich jeden Fehler. Manche PS4 Games sehen teils nicht mehr so gut aus wie auf kleineren TVs. Und da schneidet Dread ganz gut ab. Wollte ich mal erwähnt haben, weil die Grafik oft bemängelt wird.
Als jemand der schon beim DS/3DS beim UrModell geblieben ist, stelle ich mir auch hier die Frage , ob es dieses Update gebraucht hätte?
Oh contraire!Das Spiel wird von OLED nicht wirklich profitieren
Das glaubst du doch selbst nicht...Für den Start finde ich es ok. Aber später sollte man sich mehr Mühe geben.
Warum sollte sich Nintendo dagegen wehren, wenn sie es ja zulassen? Es gibt diese Familienmitgliedschaft wo bis zu 8 Nintendo Accounts eine Mitgliedschaft beziehen. Das kostet 70 Euro das Jahr. Dividiert durch 8 Accounts sind knapp 9 Euro pro Jahr. Ich mache so etwas mit meiner Familie und Freunden (die Familie der Pateneltern meines Neffens). Da sind wir sechs Accounts. Ich habe auch auf Nintendo Website gelesen, dass die restliche Zeit der Einzelmitgliedschaft den Preis des Familienabos reduziert, aber nur, wenn das Einzelabo mittels Kreditkarte bezahlt wurde.Tcha, es ist bekanntlich eine Steigerung von 100%.
40€ im Jahr ist immernoch relativ wenig, aber für mich ist das trotzdem zu viel.
Holt ihr euch das Upgrade?
Wie hält es Nintendo eigentlich mit Account-Sharing wenn man den Familien Tarif nimmt? Wehren die sich dagegen oder lassen die das zu?
Ich glaube ich hole es mir. Ich besitze keinen N64 , und habe mich damals nicht so intensiv mit der Konsole beschäftigt. Für mich ist das Abo ne günstige Möglichkeit in die alten Titel reinzuschauen.Holt ihr euch das Upgrade?
Familienabo nur JahresaboGibts das Upgrade eigentlich nur als Jahresabo oder auch die 3 Monats-Version?
Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass Netflix massiv dagegen vorgeht. Und so wie man Nintendo kennt, hätte ich gedacht, dass die das auch direkt machen.Warum sollte sich Nintendo dagegen wehren, wenn sie es ja zulassen? Es gibt diese Familienmitgliedschaft wo bis zu 8 Nintendo Accounts eine Mitgliedschaft beziehen.