K
Kraxe
Gast
Integriertes Rumble Pak wäre noch cool gewesen.
Ich glaube die NES/SNES Controller haben keine zusätzlichen Buttons bekommen.
und Controller-Pak, für die Third-Party Games (Winback etwa braucht eines) oder auch sowas wie die Time-Trial Geister bei Mario Kart 64, für die man auch ein Controller Pak (oder Dritthersteller Memory Card) brauchteIntegriertes Rumble Pak wäre noch cool gewesen.
Interessant ist auch, ob es eingebautes Rumble Feature gibt.Interessant, der Controller hat zusätzliche Tasten wie ZR, Home oder Share. War das bei NES/SNES auch schon der Fall?
Anhang anzeigen 6391
Wie man Nintendo kennt, kann man die Spiele sicherlich nur mit Freunden Online gemeinsam spielen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Und warum tun so viele Leute verwundert, dass man "extra" zahlen muss? Die NES & SNES-Games kann man doch auch nur mit einem Switch-Abo spielen.grad gelesen dass die Nintendo 64 Games auch einen Online-Multiplayer bekommen werden, das macht die Sache schon spannender. Grad Mario Kart 64 online stell ich mir megageil vor, imo immer noch der beste Teil der Reihe.
Weil die Games auf Wii/WiiU/3DS konsolen- und nicht accountgebunden waren. Spiele die man auf der Wii hatte konnte man mit einem reduzierten Preis wieder auf WiiU kaufen. Auf dem (New) 3DS gab es diese Möglichkeit meines Wissens nicht. Sehr kompliziert.Im Übrigen konnte man noch nie seine virtuelle Bibliothek bei Nintendo mitnehmen. Beispielsweise Mario 64 lässt sich auf der Wii, Wii U und Switch (Collection) separat erwerben. Soweit mir bekannt ist, müsste man sich das Spiel/die Spiele stets erneut kaufen für die jeweilige Konsole.
Denk dran, für PS5 kommt ein Remake davon nächstes(?) JahrKotoR wird 12,49 kosten, man kann's schon vorbestellen. Ich denke ich werde es mir mal anschauen. Nie gespielt.
Ist mir klar. Find aber cool das Original vorher spielen zu können.Denk dran, für PS5 kommt ein Remake davon nächstes(?) Jahr
Ja also die Switch wird erkannt. Ein LAN Kabel habe ich nicht angeschlossen.Ist das neue Dock eigentlich mit der alten Switch kompatibel? Wegen dem Lan-Anschluss mein ich.
Die OLED hat mehr Speicher verbaut (64 GB).Aber warum nicht einfach mal Modelle mit mehr Speicher oder besseren Akku anbieten?