PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Da scheint noch einiges mehr im Argen mit dem Update: zweimal wollte die Konsole die Karte von Ring fit Adventure nicht lesen. Jetzt geht es. freu mich schon wenn die Probleme behoben sind
Schau mal hier: https://forum.videogameszone.de/threads/nintendo-switch.9310926/page-131#post-9689174Da scheint noch einiges mehr im Argen mit dem Update: zweimal wollte die Konsole die Karte von Ring fit Adventure nicht lesen. Jetzt geht es. freu mich schon wenn die Probleme behoben sind
Ich konnte das Update erst gar nicht herunterladen. Erst einige Stunden später wurde das Update durchgeführt. Seitdem habe ich die Probleme mit den Spiele Updates. Sie funktionieren zwar, aber erst nach gefühlt zwanzig Versuchen.Das Update wurde ja ursprünglich relativ schnell wieder zurückgezogen.
Oje. Würde auch allen empfehlen, die automatischen Systemupdates in den Einstellungen zu deaktivieren. Bei der Switch kann man ja zum Glück trotzdem Online zocken, auch mit einer älteren Firmware, glaube ich. Habe es mal eben bei meiner Switch und PS4 deaktiviert. Man weiß nie.Ich konnte das Update erst gar nicht herunterladen. Erst einige Stunden später wurde das Update durchgeführt. Seitdem habe ich die Probleme mit den Spiele Updates. Sie funktionieren zwar, aber erst nach gefühlt zwanzig Versuchen.
Jetzt wo ich das fehlerhafte Update habe, werde ich auf das nächste Update warten müssen. Ich hoffe die beheben die Fehler möglichst schnellOje. Würde auch allen empfehlen, die automatischen Systemupdates in den Einstellungen zu deaktivieren. Bei der Switch kann man ja zum Glück trotzdem Online zocken, auch mit einer älteren Firmware, glaube ich. Habe es mal eben bei meiner Switch und PS4 deaktiviert. Man weiß nie.
Ja es bietet 5 Spielbretter aus den ersten drei oder vier Teilen. Darunter Peach Geburtstagskuchen aus MP1 oder Space Welt aus MP2, sowie die 100 Besten Minigames aus dieser Ära.ach Mario Party hab ich verpasst, wenn das so ist wie früher ist das auch noch cool
Also das ganz sicher.BotW 2 sieht gut aus. Hoffentlich kann man auch weiterhin pferde reiten
Ein Glück. Ein Open World Zelda ohne Pferde, da würde was fehlenAlso das ganz sicher.
Habe ich gar nicht mitbekommen, geil. Stelle mir das aber irgendwie nicht allzu sonderlich spaßig vor ohne "Fuchtelsteuerung" oder Stift.Neues Wario Ware
Wieso ist das ohne? Immerhin hat die Switch alles dafür. Die Switch kann selbst EKGs schreiben (habe ich bei diesem Ring Fit entdeckt ;-D )Habe ich gar nicht mitbekommen, geil. Stelle mir das aber irgendwie nicht allzu sonderlich spaßig vor ohne "Fuchtelsteuerung" oder Stift.