Nintendo Switch

Da scheint noch einiges mehr im Argen mit dem Update: zweimal wollte die Konsole die Karte von Ring fit Adventure nicht lesen. Jetzt geht es. freu mich schon wenn die Probleme behoben sind
 
Da scheint noch einiges mehr im Argen mit dem Update: zweimal wollte die Konsole die Karte von Ring fit Adventure nicht lesen. Jetzt geht es. freu mich schon wenn die Probleme behoben sind
Schau mal hier: https://forum.videogameszone.de/threads/nintendo-switch.9310926/page-131#post-9689174

Interessant, dass du nun ebenfalls plötzlich davon betroffen bist. Kann gut sein, dass es mit dem Update zusammenhängt. Das Update wurde ja ursprünglich relativ schnell wieder zurückgezogen.
 
Das Update wurde ja ursprünglich relativ schnell wieder zurückgezogen.
Ich konnte das Update erst gar nicht herunterladen. Erst einige Stunden später wurde das Update durchgeführt. Seitdem habe ich die Probleme mit den Spiele Updates. Sie funktionieren zwar, aber erst nach gefühlt zwanzig Versuchen.
 
Ich konnte das Update erst gar nicht herunterladen. Erst einige Stunden später wurde das Update durchgeführt. Seitdem habe ich die Probleme mit den Spiele Updates. Sie funktionieren zwar, aber erst nach gefühlt zwanzig Versuchen.
Oje. Würde auch allen empfehlen, die automatischen Systemupdates in den Einstellungen zu deaktivieren. Bei der Switch kann man ja zum Glück trotzdem Online zocken, auch mit einer älteren Firmware, glaube ich. Habe es mal eben bei meiner Switch und PS4 deaktiviert. Man weiß nie.
 
Hier das Videofenster vom Live-Stream ab 18 Uhr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nintendo Direct - E3 2021
 
Oje. Würde auch allen empfehlen, die automatischen Systemupdates in den Einstellungen zu deaktivieren. Bei der Switch kann man ja zum Glück trotzdem Online zocken, auch mit einer älteren Firmware, glaube ich. Habe es mal eben bei meiner Switch und PS4 deaktiviert. Man weiß nie.
Jetzt wo ich das fehlerhafte Update habe, werde ich auf das nächste Update warten müssen. Ich hoffe die beheben die Fehler möglichst schnell
 
Alter schwede:

Kazuya in smash
Monkey Ball Collection
Metroid Dread
Neues Wario Ware
Advance Wars remake
Shin Megami Tensei 5, das ich vorher nicht auch den Schirm hatte
Botw 2 gameplay

So muss es! Ich habe es geliebt :X
 
Highlight war für mich Metroid und das Zelda Game & Watch

Wario Ware mag ich nicht und Advance Wars ist leider nur ein Remake der ersten 2. Teile, trotzdem immerhin lebt die Marke noch

der Tekken Charakter naja, bin kein Tekken-Fan
 
Mario Party in seiner Urform und in Best Of - :X
Das finde ich ja voll genial.

Zelda Sequel macht einen sehr guten Eindruck. Mir gefällt, dass es sich vom Vorgänger etwas absetzt was Spieldesign anbelangt. Diese Inseln am Himmel gefallen mir jetzt schon ausgesprochen gut und auch die neue Fähigkeit von Link ist interessant.

Dass es keine Zelda Collection gibt finde ich schade.

Shin Megami Tensei V sieht richtig gut aus. Bin da sehr gespannt drauf und erscheint auch schon bald.

Metroid Dread - das ursprünglich für den DS entwickeltes Spiel - rockt alles weg. Sehe mir gerade nebenbei Gameplay an und sieht echt super aus. Neben Forza Horizon 5 und Mario Party Superstars meine Lieblingsankündigung. Erinnert an Samus Returns und Metroid Fusion. Vor allem der Roboter den man nicht besiegen kann und dir nachläuft.

Advance Wars finde ich cool. Finde ich echt schön, dass man dem Franchise eine neue Chance gibt. Da die Switch weit verbreitet ist wird es bestimmt auch erfolgreich sein.

Wario Ware interessiert mich nicht.

Kazuya Mishima ist natürlich ein megageiler Charakter. Obwohl ich Jin bevorzuge freue ich mich sehr drauf.

Mario Golf - kostenlose Charaktere via Update habe ich nach Tennis Aces erwartet. Dass noch Gratis-Kurse dazukommen ist super. Freue mich umso mehr auf das Spiel.

In Summe hats gepasst. War eigentlich das was man erwarten durfte. Was ich erwartet habe. Schade, dass es nichts zu Animal Crossing gab.
 
wie cool :X grad Mario Party 1 und 2 hab ich am N64 gesuchtet, Teil 3 war auch cool, aber Teil 1 und 2 war noch mehr Nostalgie :top:
 
Läuft grad im Treehouse
So wie man es vom N64 kennt. Sogar die gleichen Soundeffekte (nur halt überarbeitet). :X
 
Habe ich gar nicht mitbekommen, geil. Stelle mir das aber irgendwie nicht allzu sonderlich spaßig vor ohne "Fuchtelsteuerung" oder Stift.
Wieso ist das ohne? Immerhin hat die Switch alles dafür. Die Switch kann selbst EKGs schreiben :B (habe ich bei diesem Ring Fit entdeckt ;-D )



Yeah, kann wieder downloaden. Nicht eine Fehlermeldung. Hatte noch GoldPunkte und habe mir Asterix 2 heruntergeladen. Und Minecraft upgedatet


Eine Fehlermeldung beim downloaden einer Demoversion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch bei Wario Ware sind sie auf die Steuerung nicht eingegangen. In einem Minispiel sieht man aber ganz klar, dass da mit Bewegungssteuerung gearbeitet wurde.

T-Bow, bringst du das mit dem Mario Party Trailer durcheinander? Dort wurde die Button-Steuerung extra erwähnt.

Insgesamt eine relativ gute Nintendo Direct. Mit Metroid Dread und natürlich BotW2 gibt's zwei Kracher für mich, umrandet von einigen Spielen, die ich mindestens interessant finde. Mario Party und Wario Ware find ich schon geil. Advance Wars 1+2 find ich auch gut, hoffe nur dass das nicht 60€ kostet.

Klar, kein F-Zero, kein Wave Race, Pilotwings, Exciteirgendwas... man hofft, aber rechnet ja mit nix. Enttäuschung kommt da schon nicht mehr auf.
 
Ich habe mir den Trailer noch nicht angesehen und behaupte auch nicht, dass das Spiel keine Bewegungssteuerung hat. Habe lediglich den Gedanken geteilt, dass ich es ohne eigenartig finden würde - sorry für die Verwirrung. Gerade Smooth Moves hat von der Wii Fernbedienung gelebt und sehr viel Spaß gemacht. Kann man hier durch einen oder mehrere JoyCons natürlich gleichwertig ersetzen (oder eben durch Touch). Daher bin ich mal gespannt, ob und wie der Pro Controller unterstützt wird. Stelle mir es mit dem Controller halt weniger spaßig vor, das meinte ich.
 
Zurück