PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Was ich bei der Switch schön finde ist dass man meistens immer die Wahl hat.
Bei mir hat der Neustart des Routers zur Lösung des Problems geführt.Habt ihr heute auch Probleme mit etwas runterladen? Wollte Minecraft updaten. Da ich das Spiel gekauft habe und heute endlich Päckchen bekommen habe. Und beim Update Fehlermeldung. Hatte zur Probe beim Eshop versuch eine Demoversion von einem anderen Spiel herunter zu laden. Auch wieder Fehlermeldung
Denkt ihr, dass sich BOTW2 mit Elden Ring messen muss?BotW 2 sieht gut aus. Hoffentlich kann man auch weiterhin pferde reiten
Bei mir hat der Neustart des Routers zur Lösung des Problems geführt.
Ich weiß nicht ob es noch ein Thema für dich ist, aber falls ja dann probier das mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Denkt ihr, dass sich BOTW2 mit Elden Ring messen muss?
Immerhin haben sich FromSoftware an Breath of the Wild orientiert. Das gepaart mit GRR Martin und Souls-Gameplay könnte echt ein krasser hit werden. Sogar Pferde solls geben.
Gut, Du erwartest also Nachwuchs oder einen Klon von dir, aber was hat die Konsole damit zu tun?aber irgendwie schaue ich nichts entgegen außer T-Bow 2.
Habe auch paar Indispiele. Macht auch Spaß zwischendurch mal was Seichtes zu spielen.Auf der Switch kann ich eigentlich jedes Indie-Spiel empfehlen. Einfach wegen der Portabilität. Finds einfach genial wie sich Nintendo da diese Nische gebaut hat.
Da tut sich Sony z.B. keinen Gefallen. Hab erst einen Artikel gelesen, bei dem mehrere Indieentwickler sich beschweren, dass Sony es denen richtig schwer macht. Zum einen sind sie richtig schlecht im Kommunizieren, dann haben sie nicht richtig ne Plattform nur die rich bitches können ihre Spiele prominent platzieren.
Falls euch der Artikel interessiert: https://kotaku.com/playstation-is-hard-to-work-with-devs-say-1847210060
So hart hätte ich es vielleicht nicht ausdrücken sollen, aber ich denke schon, dass man sich bewusst gegen einen Performanceschub entschieden hat, weil sich auch die Switch extrem gut verkauft.Das mit dem "Hintergangen fühlen" find ich eh absoluten Quatsch, erst recht wenn viele Jahre zwischen dem Launch der Versionen liegen.
Glaube ich nicht, da man Ende des Trailers sieht, wie sich das OLED-Modell zur Switch-Familie einreiht. Laut der offiziellen Website verfügt die neue Switch über einen 64 GB großen, internen Speicher - den Preis hat man allerdings noch nicht genannt, das stimmt.Denke auch dass das OLED Modell das bisherige ersetzt. Für die bisherige Switch läuft die Produktion dann sicher aus.
Erstmal abwarten wie lange der Akku hält aufgrund des OLED. IDas Teil lohnt sich, wenn überhaupt, eh nur für Leute, die viel im Handheld-Modus zocken