PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
WiiU bleibt auch noch bei mir im Fernsehturm. Wegen Mario Maker. Zwischendurch ist es witzig die eigenen Levels zu spielen. Bin zu faul um nachzubauen. Obwohl ich mit allen sehr zufrieden bin. Meine Favoriten sind mein Flugzeug und mein Schifflevel.
Und Wind Waker HD. Würde ich bis zu einer Switch Portierung auf WiiU spielen.
Ich muss nur noch 20 Spiele aus dem EShop redownloaden, dann ist mein virtueller Spielplatz komplett. Dann muss ich noch Zusatz von Skyrim runterladen und Youtube, und diese Daten verschiebe ich in dem Systemspeicher. Denn die Zusätze all meiner Retailversionen möchte ich im Systemspeicher haben. +Youtube, SNES und NES.
Die schlechte SD Karte ist wenigstens brauchbar. Ich nutze beide.
Wenn ich mit dem Einrichten fertig bin, kaufe ichir Mario und Sonic bei den olympischen Spielen.
Und Wind Waker HD. Würde ich bis zu einer Switch Portierung auf WiiU spielen.
Ich muss nur noch 20 Spiele aus dem EShop redownloaden, dann ist mein virtueller Spielplatz komplett. Dann muss ich noch Zusatz von Skyrim runterladen und Youtube, und diese Daten verschiebe ich in dem Systemspeicher. Denn die Zusätze all meiner Retailversionen möchte ich im Systemspeicher haben. +Youtube, SNES und NES.
Die schlechte SD Karte ist wenigstens brauchbar. Ich nutze beide.
Wenn ich mit dem Einrichten fertig bin, kaufe ichir Mario und Sonic bei den olympischen Spielen.