PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Hat auch nicht geklappt. Werde jetzt 2 SD Karten nutzen: die alte für the Witcher und das Album. Und auf der neuen alle anderen Spiele
Was hast nochmals für eine? War das die die du damals hier verlinkt hast?Ach ja. Der Fehler liegt an der SD Karte
Was hast nochmals für eine? War das die die du damals hier verlinkt hast?
Ich habe die Sandisk Extreme 1TB. Die funktioniert gut. Hat mich aber auch einiges gekostet. War im "Angebot" für 130 Euro. ;D
rein technisch könnte man WiiU und Switch schon zusammenpacken, die nehmen sich nicht viel. Ähnlich ist es eigentlich auch mit Wii und GameCube gewesen (Steuerungs-Schema ausgeklammert, es geht um die Leistung).
Man könnte also sagen dass Nintendo mittlerweile (ab der Wii) immer nach einer Gen noch eine ,5 Gen bringt, bevor es wieder nen technischen Schritt gibt. Die Switch 2 könnte dann wieder der nächste Schritt werden, mit 4K
Es ist ja nicht einmal ein Handheld, sondern eine mobile Tabletkonsole. Die Chips sind ja auch eher nur für Switch modifizierte Chips aus mobilen Tabletgeräten oder?Das sehe ich anders. Die Switch stellt einen sehr großen Leistungssprung zum 3DS dar. Das ist der Vergleich den man ziehen muss. Gerade wenn es um die Leistung geht sprechen wir von einem Handheld mit Dock-Funktion... nicht von einer Heimkonsole mit mobiler Funktion.
Was hast nochmals für eine? War das die die du damals hier verlinkt hast?
Ich habe die Sandisk Extreme 1TB. Die funktioniert gut. Hat mich aber auch einiges gekostet. War im "Angebot" für 130 Euro. ;D
Das sehe ich anders. Die Switch stellt einen sehr großen Leistungssprung zum 3DS dar. Das ist der Vergleich den man ziehen muss. Gerade wenn es um die Leistung geht sprechen wir von einem Handheld mit Dock-Funktion... nicht von einer Heimkonsole mit mobiler Funktion.
Stell dir mal vor es gäbe eine Switch Epona Edition zum 35 jährigen Jubiläum von Zelda. ;DMeine ist definitiv schlechter. Aber zumindestens brauchbar. Dann nutze ich halt beide SD karten.
@Konsolen: ich schließe mich Mysterio an: man darf nicht vergessen dass Switch ein Hybrid an. Die Konsole ist zum Verhältnis mit ihrer Leistung relativ klein. Und hat mehr Leistung als mein Laptop. (Mein Laptop kann nie The Witcher stemmen. Selbst das erste Assasins Creed funktioniert nicht) oder besser umgekehrt: Für die kleine Größe ist die Switch sehr Leistungsfähig. Wenn man sich nur den Tablet Part anschaut und das Spielmodul von the Witcher (wenn man Retailversion hat), ich kriege jedesmal Erfurcht.
Wenn ich Spielekonsolen mit Sportpferden vergleiche und Playstation 5 ist ein Pferd( mit Stockmaß 1.60-1.70) der/die ein Parcour von 1.60 springt.
Dann ist die Switch ein Pony von ca 1.47, der/die ein Parcour von 1.30 cm springen kann.
Stell dir mal vor es gäbe eine Switch Epona Edition zum 35 jährigen Jubiläum von Zelda. ;D
Letztere wird wohl nie erscheinen.