• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Du kannst es ja im japanischen eShop herunterladen. Dafür brauchst du nur einen Nutzer anzulegen. Das hab ich auch gemacht, als ich die Resi Spiele importiert habe. Die Downloadcodes konnte man dann nur im US eShop einlösen.

Leider kann ich kein Japanisch, weshalb ich null Ahnung habe, wie ich die Text lesen soll. Allerdings sieht das Spiel so unfassbar toll aus und ist mit Herzblut gemacht. Ein Bekannter hat mir auch erklärt, dass es um die Sommerferien von Shin Chan geht. Diese Erlebnisspiele in den Sommerferien sind in Japan ein eigenes Genre. Ich hänge unten noch mal einen Trailer zu einem ähnlichen Spiel an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit dem Pocky & Rocky-Nachfolger, ist das überhaupt noch in Entwicklung? Und was ist mit diesem "Baldo"?

Meine Switch will nicht mehr nicht angehen. Ich habe sämtliche Problemlösungen ausprobiert und nichts... Das Dock erkennt ganz kurz, dass die Konsole eingesetzt wurde (das Licht am Dock leuchtet für eine extrem kurze Zeit auf), im Handheld nur ein schwarzer Screen. Man sieht nichtmal das Ladesymbol, wenn ich die Switch direkt mit dem Ladekabel verbinde.

Kann doch echt nicht sein, dass ich das Montag-Modell des Herren überhaupt erworben habe. Erst die JoyCons Drifts (bei 3 verschiedenen, linken JoyCons), dann die ständigen Verbindungsabbrüchen zu diesen während des Handhelds zocken, dann liest sie keinerlei SD Karten mehr und jetzt dieser Scheiß. Bin frustriert.

Das 35-jährige Jubiläum zu The Legend of Zelda ging Nintendo letztendlich dann doch eher am Strich vorbei, hm? Wurde komplett ignoriert und totgeschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man wohl erst am Ende des Jahres sagen. Marios Jubiläum wurde im Herbst gewürdigt.
Kann mir nach wie vor eine Collection zum Zelda- Jubiläum gut vorstellen.
Ich hätte es trotzdem schön gefunden, wenn man in der Direct was dazu gezeigt hätte. Eventuell möchte man aber auch eine Übersättigung vermeiden. Ähnlich wie bei einem neuen 3D Super Mario. Das ist ja auch garantiert in Arbeit, nachdem Odyssey bereits im Oktober 2017 erschienen ist. Die Aufmerksamkeit aktuell gilt wohl noch Super Mario 3D World.

Jetzt ging es mal um Games die bis Sommer 2021 erscheinen, sowie ein erster Ausblick auf 2022.
Ich glaube für Herbst und Winter 2021 hat man jetzt noch gar nichts ankündigt auf der Direct oder?

Es wird ja ganz sicher auch wieder Mono-Thematisierte Directs geben.
Dass in der aktuellen Direct nichts zum 35. Jubiläum von Zelda kam, spricht für mich sogar ehr dafür, dass da noch was größeres kommt.
Nintendo wird das Mario Jubiläum als sehr großen Erfolg verbucht haben. Die Spieler springen voll drauf an, da steckt viel Kohle drin.
Nintendo lässt keine Gelegenheit aus, mit Retro-Games fette Kohle zu machen.
Für mich ist ne Zelda Collection zu 95% sicher.

Abgesehen von den WiiU Zeldas erwarte ich keine größere Collection mehr. Reine Ports wie bei Super Mario 64 will ich bei den N64 Zeldas nicht haben. Ocarina of Time und Majoras Mask habe ich in der N64 Qualität schon auf jeder erdenklichen Plattform. Da würde ich mich mehr über HD Versionen der 3DS Remakes freuen oder gänzlich neue Remakes. Drei 3DS Spiele (also auch A Link Between Worlds) könnten sie als Collection anbieten. :X

A Link Between Worlds HD inkl einem Remake von A Link to the Past inder selben Engine als Paket wäre cool

Morgen am 26. Februar 2021 findet um 16 Uhr eine neue Ausgabe von Pokémon Presents statt. Die Präsentation soll ungefähr 20 Minuten lang sein. Über die Inhalte ist nichts gesagt worden.

Quelle: Bisafans.de

denk mal dass Pokémon Snap da ne große Rolle einnehmen wird, das kommt ja schon bald. Ansonsten rechne ich entweder mit Remakes zu Diamant/Perl oder Let's Go 2 in der Jotho-Region

Abgesehen von den WiiU Zeldas erwarte ich keine größere Collection mehr. Reine Ports wie bei Super Mario 64 will ich bei den N64 Zeldas nicht haben. Ocarina of Time und Majoras Mask habe ich in der N64 Qualität schon auf jeder erdenklichen Plattform. Da würde ich mich mehr über HD Versionen der 3DS Remakes freuen oder gänzlich neue Remakes. Drei 3DS Spiele (also auch A Link Between Worlds) könnten sie als Collection anbieten. :X

Mein Tipp ist Wind Waker HD und Twilight Princess HD und dazu noch Portierungen der 3DS-Versionen von Ocarina of Time und Majora's Mask. Nintendo hat schon bei der Super Mario Collection gezeigt, dass sie keinen so großen Aufwand betreiben (wollen).

A Link Between Worlds HD inkl einem Remake von A Link to the Past inder selben Engine als Paket wäre cool

Mein Tipp für A Link to the Past ist die GBA-Version. Die ist meines Erachtens perfekt und bräuchte auch kein Update oder Remake. Glaube sogar die haben die Version für das Classic SNES genommen.

Ich mag bei den GBA Spielen den Sound nicht, weil Monosound und die Qualität deutlich unter SNES liegt. Was ich aber bei den GBA Spielen mag sind die Soundeffekte zB wenn Mario ein Item aufnimmt oder Link mit dem Schwert schlägt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Pokémon Presents - 26.02.2021 - 16 Uhr

Mein Tipp ist Wind Waker HD und Twilight Princess HD und dazu noch Portierungen der 3DS-Versionen von Ocarina of Time und Majora's Mask. Nintendo hat schon bei der Super Mario Collection gezeigt, dass sie keinen so großen Aufwand betreiben (wollen).

Mein Tipp für A Link to the Past ist die GBA-Version. Die ist meines Erachtens perfekt und bräuchte auch kein Update oder Remake. Glaube sogar die haben die Version für das Classic SNES genommen.

Unterstreiche ich. Und dazu noch Four Swords Adventures wenn sie schon mal dabei sind.

Das Spiel war zwar simple aber hat gebockt. :X

Chibi Pokemon: Polly Poket und Pokemon Shipuuden: Breath of the Wild, geil :X :B

Aber mal ohne Mist: das sah richtig gut aus! Erstmal wirklich klasse dass die endlich das remake outsourced haben um sich um das maingame zu kümmern (auch wenn dieser Chibi stil etwas seltsam ist), und das mit Legends ich mal endlich wieder das Gefühl habe dass die was machen was den Stand der Dinge entspricht. So muss es :top:

Chibi Pokemon: Polly Poket und Pokemon Shipuuden: Breath of the Wild, geil :X :B

Aber mal ohne Mist: das sah richtig gut aus! Erstmal wirklich klasse dass die endlich das remake outsourced haben um sich um das maingame zu kümmern (auch wenn dieser Chibi stil etwas seltsam ist), und das mit Legends ich mal endlich wieder das Gefühl habe dass die was machen was den Stand der Dinge entspricht. So muss es :top:
Die Remake Grafik finde ich sehr schön. So ein Mix aus Zelda Links Awakening und Lets Go Editionen.

Dieses Openworld Pokemon sieht vom Gameplay interessant aus. Aber grafisch noch ein gutes Stück von dem entfernt was ich als ansehnlich bezeichnen würde. Es sieht schon besser als S&S aus, aber eben nicht so gut wie Breath of the Wild, was ursprünglich ein WiiU Titel ist.

hui das Legenden-Ding sieht auch cool aus. Grafisch wird sich da bestimmt noch was tun, wenn es erst 2022 kommt

Zurück