Ankylo
Bekanntes Gesicht
Du kannst es ja im japanischen eShop herunterladen. Dafür brauchst du nur einen Nutzer anzulegen. Das hab ich auch gemacht, als ich die Resi Spiele importiert habe. Die Downloadcodes konnte man dann nur im US eShop einlösen.
Leider kann ich kein Japanisch, weshalb ich null Ahnung habe, wie ich die Text lesen soll. Allerdings sieht das Spiel so unfassbar toll aus und ist mit Herzblut gemacht. Ein Bekannter hat mir auch erklärt, dass es um die Sommerferien von Shin Chan geht. Diese Erlebnisspiele in den Sommerferien sind in Japan ein eigenes Genre. Ich hänge unten noch mal einen Trailer zu einem ähnlichen Spiel an.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: