• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Habe gerade eine Liste für die nächsten Monate . Da ich sonst eh alles nur für Fressalien verprassen würde und ich Bierbauch habe macht es nichts:

Mario 3D World +Bowser Fury habe ich bestellt.

März: Mario All Stars

April: the Witcher (vielleicht gleich mit all den NPC im bundle damit es günstiger ist)

Mai: Gehirnjogging. Darauf habe ich bock
Juni: Xenoblade Chronicles

zelda Necrodancer? Kann damit nicht viel Anfaanfange anfangen aber es der Zelda-titel, der mir in der Sammlung fehlt.
Links Awakening vielleicht wenn der Preis runtergesetzt wird. Aber ich habe schon eine Version auf dem 3DS deshalb ist mir der Titel nicht so wichtig.
3DS Tasche und Switch Tasche trage ich immer mit mir. Ob Urlaub oder Krankenhaus.

Für Flugzeug habe ich eine sehr große Bauchtasche, die ich damit befülle und ständig an meinem Leib halte. So dass ich die Tasche selbst beim Evakuierung bei mir habe ohne dass sie andere stört. So dass ich auch andere helfen kann. Die Tasche ist eine Reiterbauschtasche so dass sie nicht sperrig ist.

Witcher 3 für Switch gibt es doch nur mit den DLCs, oder nicht? Habe jedenfalls mitbekommen, dass es echt ein guter Port sein soll. Da kann man die Verantwortlichen mal loben (Saber Interactive laut Wikipedia).

Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Switch keinerlei microSD-Karten mehr liest, welche vorher noch funktioniert haben (egal, welche). In der Zwischenzeit ist mir die Konsole sicherlich mal runtergefallen, aber irgendwie erkennt die Switch dennoch, dass eine SD Card eingesteckt wurde, aber es "kann nicht drauf zugegriffen werden". Ich habe sämtliche Problemlösungen ausprobiert und nichts hat diesen Fehler behoben. Auf der offiziellen Nintendo-Website steht, dass die Konsole schlussendlich repariert und eingeschickt werden muss - wegen so einer "Kleinigkeit" habe ich aber keinen Bock drauf. Do it yourself...

Schon leicht nervig bei dem internen Speicher.

Und erst recht nervig, dass man manche Speicherstände nicht in der Cloud oder extern sichern kann, außer durch hacken. :|

Die ist jetzt definitiv auf meine Wunschliste. Nehme dann die komplett version. Wahnsinn was die Switch alles für Spiele drauf hat. Das ist echt eine kleine Powerkonsole.

Jetzt wo ich in klinik geh und geld für Lebensmittel wegfällt, kann ich mir Mario 3d all stars auch vielleicht diesen monat leisten

Morgen um 23 Uhr gibts eine richtige Direct Präsentation die ungefähr 50 Minuten dauert - wahrscheinlich 25 Minuten Smash Bros Ultimate :B

Schwerpunkt:
Smash Bros Ultimate und Switch Spiele die im ersten Halbjahr erscheinen sollen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

JAHAHAHAHA! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Smash schon wieder? Bestimmt der nächste Fighter oder? Vielleicht kommt ja jetzt Crash Bandicoot dann, passend zur Umsetzung von Crash 4 für die Switch in Kürze.

Ich denke, dass der Fighter im Zusammenhang mit einer Direct Ankündigung steht. Eventuell werden sogar wieder zwei Charaktere enthüllt wie damals bei der E3 Direct 2019.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ausgabe. Ganz gleich, was am Ende gezeigt wird, ich finde es immer spannend die Ausgaben zu sehen.

Ansonsten wäre etwas Neues zu Shin Megami Tensei V, Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster, The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, No More Heroes III, Metroid Prime 4 oder auch LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (im Sinne von Trailern) gibt.

Ich gehe nicht davon aus, dass alles davon zu sehen sein wird, aber vielleicht das eine oder andere.

Bezüglich Wünsche von Neuankündungen würde ich jetzt sagen, dass ein Metroid 5, welches die Reihe inhaltlich nach Metroid Fusion (Metroid 4) fortsetzt oder ein neues 2D/Top Down The Legend of Zelda, vielleicht auch Remakes oder Neuinterpretationen der beiden Oracle-Spiele richtig super wären.

Ich warte einfach mal ab, was so kommen wird. Vielleicht ist es auch nichts davon. Ist bei Directs auch immer so eine Sache. Daher keine großartigen Erwartungen.

@Darth-Bane
Wenns um (realistische) Wunschäußerungen geht, dann auf jeden Fall die Metroid Prime Trilogie als HD Remaster. Und zwar mindestens so wie die WiiU Zeldas oder Xenoblade Chronicles. Wenn die Ankündigung schon morgen passieren würde, wäre das geil.

Muss auch nicht im ersten Halbjahr erscheinen. Nintendo zeigt oft auch Titel die nicht auf einer Direct-Agenda stehen, sondern mal anteasert.

Ein erster Look zu Metroid Prime 4 wäre auch nett. Das wäre wohl mein persönliches Highlight. Das Spiel ist jetzt auch schon seit ca zwei Jahren in Entwicklung. Da könnte man durchaus erste (kurze) Spielszenen zeigen. Erwarten tu es aber nicht.

Richtig neue Games vermisse ich derzeit aber ohnehin nicht. Weder bei Nintendo noch bei Sony oder Microsoft. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was ich derzeit spiele. Von daher nehme ich alles mit Handkuss was morgen angekündigt wird. Ich möchte nur was von Zelda und Metroid sehen. Das reicht mir dann schon.

Viele Leute überlesen wohl "erste Jahreshälfte"... es wird etwas zu sehr gehypt für meinen Geschmack, kann es aber vollends verstehen und freu mich auch auf die Direct später. Aber die Erwartungen vielleicht ein bisschen runterschrauben.

Denke, man zeigt ca. 15 Minuten den neuen Kämpfer zu Smash und man wird die Zelda Collection ankündigen, dann eine Zelda-Woche zwecks dem Jubiläum starten und nächste Woche weitere Infos zu BotW2 präsentieren. Danach die Woche könnte ich mir gut eine Pokémon Direct vorstellen, da die Pokémon Company seit jeher eigene Directs macht und der Pokémon Day am 27. Februar stattfindet. Allerdings würde mir die Zeitspanne dieser beiden Directs viel zu kurz vorkommen, daher klingt das gleichzeitig realistisch und unrealistisch. Rest könnte halt echt alles sein, 50 Minuten ist schon 'ne Ansage. Meine Bingo Karte sagt Arms 2 vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Leute überlesen wohl "erste Jahreshälfte"...
Das schon und 90% der Zeit wird dafür wohl draufgehen. Trotzdem hat Nintendo bisher immer auch zwei, drei Titel gezeigt auf die man über den kommunizierten Zeitraum hinaus warten musste. Die Direct mit Luigis Mansion 3 und Animal Crossing fällt mir da ein. Oder damals die E3 Direct mit Zelda Breath of the Wild Sequel, obwohl man nur Spiele für 2019 zeigen wollte.

Der Fokus liegt auf die erste Jahreshälfte, aber dass man fünf Minuten für einen weiteren Ausblick aufwendet wäre keine große Überraschung. Vor allem dieses: "we have one more announcement" ist mittlerweile auch zum Standard geworden.

Was jedenfalls fix sein sollte ist, dass Zelda thematisiert wird.

Edit:
Was mir gerade so einfällt: ein weiterer Zelda Charakter für Smash Bros, der heute gezeigt und am 21. Februar veröffentlicht wird, weil am 21.2.1986 das erste Zelda erschien.

Streicht das, der 21. ist ein Sonntag. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay wenn im Februar eh noch eine Pokémon Direct ansteht, dann würde ich hier neues zu New Snap hier ausschließen, das würde dann sicher auf der Pokémon Direct groß behandelt werden, kurz vor Release dann 2 Monate später

okay wenn im Februar eh noch eine Pokémon Direct ansteht, dann würde ich hier neues zu New Snap hier ausschließen, das würde dann sicher auf der Pokémon Direct groß behandelt werden, kurz vor Release dann 2 Monate später
Im February ist ja irgendwann der Pokemon Day und für Pokemonspiele ist in der Regel The Pokemon Company verantwortlich.

Ich gehe davon aus, dass Pokemon erwähnt wird, aber nicht so viel Zeit investiert wird. Vielleicht wird ja eine Pokemon Direct in der Direct angekündigt. Das man sagt "ok es gibt Neuigkeiten zu Pokemon zB Remakes und verweist dann auf die Pokemon Direct.

Zurück