K
Kraxe
Gast
Nintendos "Baumhaus" zeigt heute um 19 Uhr Gameplay zu Hyrule Warriors 2 und Pikmin 3 Deluxe
das treehouse würde ich ja jetzt auch nicht wirklich mit einer direct vergleichen. im treehouse wird ja wirklich das gameplay unter die lupe genommen und man geht ins detail. eine direct geht dann ja doch eher auf neuankündigungen.Beide Games interessieren mich nicht. Aber Nintendo hat mich mit der 35 Jahre Mario Direct total abgeholt. Wenn sie mich also mit jeder zweiten Sendung kriegen, reicht das ja voll aus.

Das das zwei verschiedene Formate sind ist schon klar. Das Thema ist beim Treehouse eh vorher klar. Da aber auch die Themen der Directs inzwischen betitelt werden, weiß ich dort auch bereits im Vorfeld ob ich Interesse habe.In dem Punkt sind inzwischen doch beide Sendungen vergleichbar.das treehouse würde ich ja jetzt auch nicht wirklich mit einer direct vergleichen. im treehouse wird ja wirklich das gameplay unter die lupe genommen und man geht ins detail. eine direct geht dann ja doch eher auf neuankündigungen.

Ich habe früher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit 3rd-Hersteller-Controllern gemacht - mittlerweile scheint sich das Blatt gewendet zu haben.Genau die habe ich... Kauft man Rot/Blau erneut, sind die Farben übrigens vertauscht. Warum auch immer.Welche Farben hast du? Die Farben Neo Rot/Blau und Grau sind generell recht anfällig, warum keine Ahnung.
spiele aber ausschließlich nur mit dem pro controller.
So geil ich die Switch auch finde, das regt mich auf. Das muss man erstmal schaffen.
Ich schätze die starten da irgend eine Retro Offensive. Eine neue Virtual Console, ein Online Premium Angebot oder sonst was. Die Switch hat alle Voraussetzungen um sämtliche Vorgänger auf sich zu vereinen.
Also wenn man es kauft muss es ja unlimitiert spielbar sein oder? Kann ich mir garnicht anders vorstellen. Also irgendwas großes hat Nintendo doch am 31.03.21 bzw. am 01.04. vor oder? Ich schätze die starten da irgend eine Retro Offensive. Eine neue Virtual Console, ein Online Premium Angebot oder sonst was. Die Switch hat alle Voraussetzungen um sämtliche Vorgänger auf sich zu vereinen. Die 3D-Allstar Collection wird sich gut verkauft haben und dies noch weiter tun. Da sieht Nintendo wieviel Geld noch in den Klassikern steckt. Irgendwas muss doch an dem Stichtag kommen.