Derzeit sind wieder vermehrt Gerüchte im Raum, dass Anfang 2021 eine Switch Pro mit 4K-Support kommen soll.
4k-Support? Nintendo?
Lol.
Kann mir jemand erklären, warum Ring Fit Adventure und Pokémon so penetrant als erstes in meinem Profil ganz oben bei der Spielaktivität angezeigt werden? Habe beide Spiele seit einigen Wochen nicht gespielt und immer, wenn ich ein neues Spiel starte, reihen sich diese Spiele unter den besagten Spielen ein. Es wirkt wie Promo.
Mir fällt nurnoch Yoshi's Woolly World und Star Fox Zero/Guard ein.
Naja und die beiden Zelda-HD-Ports.
Derzeit sind wieder vermehrt Gerüchte im Raum, dass Anfang 2021 eine Switch Pro mit 4K-Support kommen soll.
Das klingt für mich eher wie nen Bug als das Nintendo dich subjektiv daran erinnern will, dass du diese Spiele hast
Das würd ich Microsoft zutrauen, aber Nintendo eher weniger.
Kannst es ja mal melden bei [email protected], vielleicht wirds ja gefixt.
Hab keines der genannten Spiele, kann also nix weiter dazu sagen.
Bei mir war sowas jedenfalls noch nicht.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von Wii U-Spielen von Nintendo, die für Switch umgesetzt wurden?
Und eine mit den 3(? ), die noch fehlen?
Fänd ich interessant.
Mir fällt nurnoch Yoshi's Woolly World und Star Fox Zero/Guard ein.
Naja und die beiden Zelda-HD-Ports.
Project Zero 5. Das Spiel ist fantastisch und die Switch bekommt bestimmt keinen Port/Remaster.
Es ist gefloppt, aber es ist ein richtig gutes Spiel und auch die Einbindung des Gamepads als die Camera Obscura hat gut funktioniert.meinst du dasjetzt ernst oder sarkastisch? War PZ5 nicht übelst mies und auch ein richtiger Flop? Meine das war so
Das kenn ich gar nicht, obwohl SNES und n64 meine Prime Time waren.
Pocky & Rocky (kleiner, seeeehr nischiger SNES Geheimtipp der über die Zeit so ein wenig vergessen wurde) bekommt bald ein Switch Sequel
https://www.gematsu.com/2020/09/kik...ikai-kuro-mantle-no-nazo-announced-for-switch