Dachte das war wie die alten Burnouts, du Obernase
Wie Paradise war das letzte Most Wanted
Und Hot Pursuit. Das Gameplay war Burnout durchaus ähnlich, weil es da auch die Takedowns gibt.Wie Paradise war das letzte Most Wanted
@Hero
Das stimmt jedenfalls, aber eigentlich hätte es durchaus auch Most Wanted (2012) sein können, was ja auch für WiiU erschien.
Mein Neffe hat MW auf WiiU und ich habs auf der PS Vita. Grafisch war es auf WiiU schon sehr nice. Gameplay war es ok, aber ich fand auch wegen dem Setting und der Polizei Hot Pursuit deutlich besser.Ja, aber das war scheiße.
Technisch richtig übel auf der X-Box 360.
Die Wii U-Version kenn ich nicht.
War auch mein letztes NfS, habe keinen Teil danach mehr gekauft.
Zum Glück, wurde danach ja nicht gerade besser
dann aber bitte mit normaler Steuerung, zumindest optional
Das schon, aber wenn man auch Switch Lite Spieler bedienen möchte und wird, wird man wohl nicht auf Motion Control-Only setzen. Eine 3D Super Mario Collection soll es ja auch geben und da ist mit Galaxy ebenfalls ein Wii Titel mit Pointerfunktion dabei.Stelle ich mir schwierig vor. Das Spiel ist schon sehr auf die Bewegungssteuerung ausgelegt.
Ich bezweifle ebenfalls, dass sie das Spiel wirklich ohne Bewegungssteuerung umsetzen. Das Spiel kann dabei nur verlieren.
Wenn beides angeboten wird, wie kann dann verloren werden? Wer will kann ja dann mit den Joycons spielen
Ich werde mir die Ausgabe ansehen. Ich hoffe, dass man etwas zu Axiom Verge 2 und Hollow Knight: Silksong zu sehen bekommt.Neue Indie World Showcase Präsentation für 18. August - 15 Uhr angekündigt.
Dauer: 20 Minuten
Ich werde mir die Ausgabe ansehen. Ich hoffe, dass man etwas zu Axiom Verge 2 und Hollow Knight: Silksong zu sehen bekommt.
Ich schiele ja vor allem auf Oceanhorn 2. Soll ja auch demnächst erscheinen. Möchte da etwas mehr sehen. Vor allem wird es ja ein 3D Spiel. Ein bisschen konnte ich vom Spiel schon sehen und das hat mir wirklich gut gefallen.Ich werde mir die Ausgabe ansehen. Ich hoffe, dass man etwas zu Axiom Verge 2 und Hollow Knight: Silksong zu sehen bekommt.
Es gab ja schon im vergangenen Jahr eine Indie Präsi im August und dann die obligatorische Direct im September.An sich ist ja nichts verkehrt an Indie. Und man ist auch selbst Schuld wenn man auf die Leaks hört. Aber dass die auch immer ne große Direct voraussagen mit Zelda und sonst was und dann auch wirklich was kommt. Aber immer nur ne Mini oder Indie. Als wollte Nintendo sagen: "Ihr denkt es kommt endlich die große Direct? F**t euch, hier habt ihr ne Mini. Hört nicht auf Leaker!"
Wenn zum Geburtstag im September wirklich ne Mario Collection kommen soll wirds aber auch echt mal Zeit für ne Ankündigung.