+Mario Maker 2
Heck yea, ist allerdings schon mein Highlight
-Smash announcements
das war... vage. Ja, das Joker kommt wissen wir, ein bisschen Gameplay hätte aber nicht geschadet. Mir ist aber aufgefallen dass da einige Fragezeichen noch gezeigt wurden. Vielleicht patchen die endlich neue modi ein? Wo ist Btw. mein Homerun Contest?
+Bloodstained
Keine Ahnung ob das nur mir so ging, aber im vergleich zu bisherigen Demos wirkt es auf mich als hätten die die Grafik poliert, ich bin immer noch sehr gespannt drauf, da ich Symphony of the Night sehr Geil finde, leider besteht dennoch die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es am ende ein Flop werden könnte
----Dragonquest 11
Ich will nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, es ist sicher toll, ABER: Wir verschwenden kostbare 3 Minuten screentime, an einem Spiel... DAS BEREITS AUF DER PS4 ERHÄLTLICH IST! Was soll das? da hätte auch ne simple Ankündigung gereicht! Wenn ich mehr über das Spiel wissen will, dann schau ich mir eine Review zur PS4 version an! UNSINN!!!
+Yoshi
Hey, ne Demo
-Fire Emblem: Three Houses
Wisst ihr, ich hatte nicht mal Erwartungen daran, aber das hier wirkt inzwischen einfach nur noch aus den haaren herbei gezogen. Fire Emblem Schule? Neee, lass mal, 5 Punkte Abzug für Gryffindor. Zudem sehen die Charakterdesigns und das gezeigte Gameplay ziemlich mau aus. Schade, ich habe gehofft mich vielleicht mal wieder mich an ein FE zu wagen, aber nicht so.
+++++++++++++++++++++T E T R I S B A T T L E R O Y A L E ! ! !
HEEEEEELLLL YEAH!!!!! Mach platz Apex Legends, DAS ist der Fortnite killer, GOTY
-Remasters für Dead by Daylight, AC3 und Hellblade
Sorry, aber das sind spiele die funktionieren so nicht auf dem Powerarmen System, die sehr matschige Grafik und die FPS im Keller jeweils zeigen das ja bestens, gerade DbD sah erbärmlich aus, hätte man fast meinen können die veröffentlichen das auf der PS2
+Deltarune für Switch
Sans Undertale!
+Deamon X Machina
Yau, das scheint cool zu sein, die Demo lade ich mir definitiv runter
+Final Fantasy 9
Nie gespielt, aber genau deshalb wirklich interessant für mich, ich bin jetzt alles andere als ein FF fan, aber von dem was ich bisher von dem spiel gesehen habe scheint das mal zur Abwechslung kein peinliches Kitschfest zu sein mit Charakterdesigns zum Fremdschämen, JA ICH SEH DICH AN FFX! Leider sehe ich gerade dass der spaß 21€ kostet, für eine digitale fassung eines alten PS1 spiels. Schade, da warte ich wohl erstmal auf nen Sale.
+Astral Chain
Platinum Games einfach
+Links Awakening HD
OK, damit habe ich gar nicht gerechnet, leider fehlt mir absolut der nostalgische hang zu dem Spiel, weshalb ich nicht ausflippe, aber ich bin mir sicher dass es Großartig ist.
Insgesamt... ok das ganze, hatte einige super Sachen, aber leider auch viele Gurken, und einige bereits angekündigte Sachen wurden leider gelassen, für ein Spiel das bereits im Handel erhältlich ist, na vielen Dank...