Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ImXBox- Dashboard sieht (sah) man ein Charakter aus Splatoon 2 bzw. Teile davon. Da wird definitiv was kommen, was eine Kooperation angeht. Echt surreal, wie gesagt.
-
Die Phonix Wright-Trilogie erscheint am 9. April für 30€ - außerdem wird es deutsche Texte per Update geben. Sehr cool! Leider aber auch nur digital.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Heute um 17 Uhr deutscher Zeit findet ein neuer Nindies Showcase statt. In der ungefähr 30 Minuten langen Präsentation werden wieder einige neue Indie-Spiele vorgestellt und weitere Neuigkeiten zu Indies präsentiert.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nette Aktion, abernö danke, hab trotzdem keinerlei Interesse an einem Amazon/Twitch Prime Abo
bei Amazon bestell ich nur selten was
der Streamingdienst interessiert mich null
Twitch-Streams kann ich auch so schauen, genauso selbst streamen, dazu brauch ich kein Prime
Nintendo Online entäuscht mich nach wie vor vom Service und dem Preis/Leistungs-Niveau, außerdem spiel ich damit kaum online
Hab grad eben mit der VR Brille BotW gespielt. Läuft super. Macht richtig Bock. Super 3D Effekt, Welt ist viel größer und ich krieg voll Adrenalinkick. Erstaunlich was man mit einfachen Tricks machen kann.
Gabs zu der Reihe nicht eine HD Collection?
Warum veröffentlicht man nicht die?
Capcom geizt mal wieder rum....
Dante als Smash Bros-Kämpfer ist jetzt eh quasi fix. Im Gegensatz zu Joker ist Dante wenigstens eine kleine Berühmtheit.
Aber wenn Nintendo jetzt nur solche Marketingcharaktere veröffentlicht will ich wenigstens auch vernünftige - eben wie Dante. Damit meine ich Ratchet & Clank, Kratos, Master Chief, Chris Redfield etc...
Smash Bros mutiert ja immer mehr in Richtung Super Smash Bros Allstars.
Ey, nix gegen den Joker. Ist doch ein geiler Charakter.
Zumal grad du doch auch JRPG-Fan bist und Persona 5 ein wirklicher Meilenstein sein soll. Da hörst du nur von Leuten, die‘s regelrecht weggeblasen hat.
Aber komm schon, als würden Sony und Microsoft ihre hauseigenen Gesichter an Nintendo verleihen. Never ever wirst du Kratos oder den Master Chief dort sehen.
Und mal ehrlich: Der Joker passt noch zu Smash, aber Kratos? Ich bitte dich. Der Typ steht für blanke Gewalt, der ist nochmal drei Stufen über Snake und Bayonetta.
Falls es so weit kommen sollte, dann bitte noch Isaac aus Dead Space mit Plasmacutter und grad ein paar Fatalities einbauen. USK dann ab 18.
Ne, braucht‘s echt nicht. Zum Master Chief noch: Was hat dieser Typ eigentlich? Null Persönlichkeit, kein Charisma, einziger Wiedererkennungswert... na, eher einzige Wiedererkennungsmöglichkeit ist sein Helm. Der Master Chief ist einfach eine dermaßen flache, unbedeutende Figur in der Videospiellandschaft.
So, mal schön hergezogen über den Lappen. Tut gut. Muss auch mal sein. ;D