• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Achso es gab ein schweres Erdbeben. Dachte der Grund wäre die schweren Niederschläge und der Taifun gewesen.

Wahnsinn wie es dort in Japan derzeit zugeht. :(

Gar nicht mitbekommen das in Japan gerade so viel passiert. Hab aber die letzten Wochen auch wenig (internatinale) Nachrichten verfolgt

Gar nicht mitbekommen das in Japan gerade so viel passiert. Hab aber die letzten Wochen auch wenig (internatinale) Nachrichten verfolgt
Das mit dem Erdbeben ist auch erst heute Nacht passiert. Zumindest steht es heute in den Nachrichten.

Daher wird wohl das Interesse in Japan an einer Direct recht gering sein. Vor allem bei jenen (mehrere Millionen) die keinen Strom bzw kein Dach mehr über den Kopf haben.

Oh mein Gott:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird nun wohl alles wegen der verschobenen Direct geleakt, veröffentlicht und angekündigt. Bin gespannt, ob man die ursprüngliche oder eine veränderte/neue Direct zeigen wird. Kann mir auch gut vorstellen, nun nur noch den Online-Service zu präsentieren.

Man kann übrigens bereits eine Mitgliedschaft kaufen, wenn man sich neu bei Nintendo registriert (auf der Switch). Gibt eine kostenlose Testwoche.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man bei Megaman 11 auch gesehen als die Demo veröffentlicht wurde. Das war bestimmt ein Bestandteil der Direct.

die Lego Harry Potter Sache und der Titel des Yoshi-Games gehen sicher auch auf Leaks der verschobenen Direct zurück

Die Thirds können ja auch nichts dafür.

Nintendo strahlt halt die Videos weltweit gleichzeitig - quasi live - aus. Ist auch verständlich.

Bin gespannt ob sie das was rausnehmen. Wobei man zu Yoshi trotzdem noch keinen Trailer gesehen hat.

Die Thirdpartyenthüllungen bezogen sich zudem auch auf PS4 und XBOX One. Da wollten die Publisher bestimmt nicht länger warten.

Also sind weitere Spiele, die nicht andere Konsolen betreffen - eventuell ein GTA V Port oder was ähnliches - durchaus noch hinter verschlossenen Türen. Aber das ist nur Spekulation.

Endlich! :X

Civilization VI erscheint am 16. November für Switch

Ist zwat zeitlich für mich etwas ungünstig wegen Pokemon, aber das Spiel hole ich definitiv nach.

Jetzt noch bitte andere Strategie-Perlen. Für sowas ist die Switch (oder damals WiiU) wie geschaffen.

Quelle

Wetten, dass das auch ein Direct-Titel war? ;)

kommt das für switch oder n64? :B

ich freue mich mal mega über lego harry potter. :X geniale spiele mit einer geilen atmosphäre.
die switch entwickelt sich zur komplettesten nintendo konsole, die es je gab. fahre super damit, die switch als main konsole zu haben und einen aktiven wow am laufen zu haben. macht aktuell einfach alles richtig spaß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin eigentlich auch sehr begeistert. Mittlerweile sind 24 Spielekacheln auf meiner Switch. Vor allem sehr facettentreich. Shooter, JRPGs, Jump n Runs, drei Rennspiele habe ich auch. Abenteuerspiele wie Skyrim und Zelda gibts auch auch meiner Switch.

Tekken, Soul Calibur oder Dead or Alive gehen mir noch ab. Zumindest eines von diesen Games hätte ich schon gerne auf der Switch.

Strategiespiele wie Civilization gibts leider auch nicht wirklich auf der Switch. Anno oder City Skylines hätte ich ebenfalls für Switch.

Online ist das Einzige was mich an der Switch stört. Aber darauf geschissen. Vor allem die jüngsten Meldungen bzgl Cloud wecken mein Interesse nicht wirklich.

Tekken, Soul Calibur oder Dead or Alive gehen mir noch ab. Zumindest eines von diesen Games hätte ich schon gerne auf der Switch.
doA9oXI.jpg

%) :B

Muss aber echt auch sagen dass ich mit der bisherigen Auswahl an spielen durchaus zufrieden bin, es ist einfach alles was man will von jedem Genre was da, sei es nun aus der Indieszene, oder ein riesiger AAA-Schinken. Die WiiU, im Grunde auch die Wii, könnte davon nur träumen, und die Switch ist gerade mal anderthalb Jahre auf dem Markt. Es ist einfach für Qualität auf der Scheibe gesorgt und Verkäufe und Kundenfeedback bekräftigen dies. Bereits jetzt kann ich sagen dass die Switch zu einen meiner Lieblings Nintendo Konsolen gehört und man diesmal in den meisten fällen richtig gehandelt hat. Weiter so :X

NBA 2K19:Erstes Direct-Feed zum Handheldmodus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und noch ein Vergleichsvideo zwischen TV und Handheldmodus

Eingebundener Inhalt

Die Grafik ist für Switchverhältnisse echt ansprechend. :)

Ich kann nicht nachvollziehen, warum viele Leute irgendwas überraschendes bezüglich Switch Online erwarten. Man bezahlt lediglich 20€ pro Jahr(!), was soll man da großartiges erwarten? Es wird kommen, es wird genutzt und fertig.

Zurück