• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Sollte es tatsächlich eine Switch 1.1 geben, habe ich recht behalten mit meiner Entscheidung, erstmal mit dem Kauf abzuwarten. Ich würde mir eine solche Konsole beim ersten guten Angebot kaufen, solange es bei dem Gerät keine "Red Ring of Deaths" oder ähnliches gibt.

Naja mit Switch 1.1 meinte ich eher sowas wie ein 3DS XL oder 2DS. Einfach ein anderes Aussehen und eventuell ein großerer Speicher (64GB).

Qualitativ würde sich wohl wenig ändern, weil die Switch ansich ein wertiges Produkt ist.

@Nindie-Präsentation
Everspace sieht recht gut aus. Der Rest interessiert mich nicht.

3D Plattformer "A Hat in Time" erscheint für Switch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Echt coole Ankündigung. Wird auf jeden Fall gekauft. :X

Gamescom '18: Neuer Trailer zu Daemon X Machina

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Außerdem wird es am Donnerstag eine Präsentation zu dem Spiel geben.

Ich bin echt gespannt was das für ein Spiel ist. Ich habe keinen Plan.

Bin ich Blind oder gibt es immer noch keine funktionierende Bluetooth-Kopfhörer (am liebsten In-Ear // Ear Pods) für die Switch? :| Außerdem: Hat Apple das Patent auf komplett kabellose Bluetooh In-Ear-Kopfhörer oder wieso sieht man Leute ausschließlich mit weißen Earpods rumlaufen? Ab und zu mal jemanden mit diesen dickeren Sony-Dinger gesehen, die allerdings auch einen Haufen Geld kosten.. um die Patent-Kosten seitens Apple zu decken..?

Finde es ein wenig Nachteilhaft, dass sich die Kopfhörer-Buchse oben statt unten befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Neue "Nindie-Showcase"-Präsentation für 28. August angekündigt

Eingebundener Inhalt

OK da habe ich mich wohl bei der letzten Präsentation zu diversen Indie-Titeln vertan. Scheinbar werden erst nächste Woche jene Indie-Spiele gezeigt die ins "Nindie"Programm von Nintendo fallen.

Neue "Nindie-Showcase"-Präsentation für 28. August angekündigt
Ja diese Nindie-Präsentation bestätigt einmal mehr mein Desinteresse an diesen Titeln.
Wasteland sieht zwar interessant aus, aber sonst halt nur 8-Bit & 16-Bit-Kost.

Für eine 300 Euro teure Konsole wäre mir das zu wenig. Wenigstens ist der First- und Thirdpartysupport ausreichend gut.

Hab grad Probleme Patches herunterzuladen und in den eShop zu gelangen.

Kommt vielleicht das neue Update 6.0 bereits heute noch raus.

Wäre schon cool. Vielleicht dann endlich mit Netflix und Youtube bzw neue Profilbilder (Mario Tennis Aces, Xenoblade 2, Captain Toad, DKC TF) und am besten auch gleich Hintergrunddesigns.

Hab grad Probleme Patches herunterzuladen und in den eShop zu gelangen.

Kommt vielleicht das neue Update 6.0 bereits heute noch raus.

Wäre schon cool. Vielleicht dann endlich mit Netflix und Youtube bzw neue Profilbilder (Mario Tennis Aces, Xenoblade 2, Captain Toad, DKC TF) und am besten auch gleich Hintergrunddesigns.

Stimmt. Da sind ja Wartungsarbeiten (gewesen?)

Ich will Netflix und YouTube. Und eine VC

Ja sehr gut. Nachdem ich heute bereits um 2:30 Uhr aufstand (wegen Nadal gg Thiem) und bei der Arbeit trotzdem putzmunter war, werde ich auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bis 00:45 aufbleiben und putzmunter zur Arbeit gehen.

Die Direct wird leider, aufgrund der derzeitigen Unwetterlage in Japan und den Opfern, auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ist verständlich und auch in Ordnung. :)

Zurück