Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Hat das denn überhaupt irgendjemand?

Ja das habe ich eh gesehen, aber in diesem Artwork habe ich die Figuren nicht genau erkannt und nur anhand des Schatten gedeutet. ;DAiry hält dort keine Fahne hoch. Das sind die Charaktere aus Octopath Traveler, die eine Fahne halten. Auf der Quellseite weiter unten sieht man es. ^^

Mal im Ernst: Es wurde seit Release ganz offen kommuniziert, dass das Ganze irgendwann nicht mehr kostenlos ist.Mal im Ernst: 1,67€/Monat soll ich jetzt bezahlen für etwas was vorher kostenlos war?
Es geht nicht um den einen Euro, sondern um die Tatsache, dass etwas was bisher kostenlos war und qualitativ nicht überzeugen konnte, aber jetzt was kostet.Mal im Ernst: Es wurde seit Release ganz offen kommuniziert, dass das Ganze irgendwann nicht mehr kostenlos ist.
Ja, an den Servern muss was gemacht werden, aber vielleicht dem Ganzen einfach mal eine Chance geben. Wenns an 1,67€ im Monat scheitern sollte... dann hat man wohl einfach wirklich 0 Interesse Nintendo Spiele online zu spielen. Man kann sich auch künstlich aufregen... sorry, aber das finde ich ein wenig lächerlich.
Vor allem diese schwule Smartphone-App

Stimmt, jetzt wo du es so sagst. Dann schreib ich besser "behindert" auch nicht. ;DIch denke eher, es geht darum, dass du im Jahr 2018 das Wort schwul benutzt um was zu kritisieren![]()
.gif)

)
Also gerade was das anbelangt ist die Switch doch ziemlich schnell. Hängt natürlich auch von den Spielen ab. Trotzdem: der eShop ladet flott, der Systemstart dauert im Gegensatz zur PS4 nur wenige Sekunden.