K
Kraxe
Gast
Capcom halt....
.
@Psychobube: Leute, die solche Aussagen von sich geben, beweisen damit nur eins: Die unglaubliche Beschränktheit ihres eigenen, geistigen Horizonts. Alle Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und damit einher ihre Vor- und Nachteile. All die Trottel, die auch im Jahre 2018 noch meinen, sich über irgendwelche Elektronikgeräte profilieren zu müssen und gleichzeitig anderen den Spaß daran zu verderben, haben definitiv den Schuss nicht gehört
Die Switch leistet trotz 2015er-Technik erstaunliches für das, was sie ist, nämlich vor allem ein Mobilgerät (jedenfalls rein technisch betrachtet). Man sehe sich nur L.A. Noire, Doom, Skyrim, Breath of the Wild oder Super Mario Odyssey an. Übrigens stinken die meisten Smartphones trotz moderner Technik trotzdem gegen die Switch ab, weil sie ihre theoretische Leistung nicht ansatzweise abrufen können. Würde man beispielsweise ein Galaxy S8 oder iPhone 8 auf Maximum betreiben, wäre entweder der Akku in gefühlt fünf Minuten leer gelutscht oder das Ding schmilzt einem gleich in der Hand
Nein, denn das ist völlig normal. Die Switch wird selbst unter Volllast nicht wärmer als ca. 45-50 Grad. Derartiges wird vom Hersteller bei der Entwicklung berücksichtigt, du musst dir also keine Sorgen machen.Apropo heiß: mir ist es einmal passiert dass meine Switch auf der docking station heiß wurde. Als ich es in Schlafmodus setzte, kühlte es wieder ab. Wenn die Switch sehr warm wird muss ich dann pause machen?
Wie groß ist die Collection eigentlich?Zur Mega Man Collection:
Cartridges gibts auch schon ab 4 GB und die sind für den Hersteller günstiger. Da spart Capcom einfach Geld...
dann bin ich beruhigt Danke. hatte schon schreck gekriegtNein, denn das ist völlig normal. Die Switch wird selbst unter Volllast nicht wärmer als ca. 45-50 Grad. Derartiges wird vom Hersteller bei der Entwicklung berücksichtigt, du musst dir also keine Sorgen machen.
Wie groß ist die Collection eigentlich?
Andere Publisher schaffen es doch auch. Bei Resident Evil kann ich das noch verstehen, aber bei Megaman nicht wirklich.
Panic Button arbeitet an weiteren, derzeit noch unangekündigten Portierungen für Switch
Panic Button, die Entwickler hinter den Switch-Portierungen zu Rocket League, Doom und Wolfenstein II haben verlauten lassen, dass das Studio an weiteren Portierungen für die Switch arbeitet. Man bekäme auch viele Anfragen für mögliche Portierungen.
Um welche Spiele es sich dabei handelt ist nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass eine Ankündigung in der nächsten Direct als sehr wahrscheinlich gilt, da auch bereits Doom und Wolfenstein in einer Direct enthüllt wurden.
Quelle
Man kann das aber auch genau anders herum argumentieren: Desto kleiner das Spiel ist, desto schneller kann es übers Netz gezogen werden.
Es ist also für den Kunden viel komfortabler kleine Games online zu kaufen, als bei größeren Spielen. Bei Indi-Games meckert ja auch keiner, dass die nicht Retail kommen.
Ich kaufe auch lieber Retail, aber irgendwelche Collections von alten Spielen muss ich nicht zwingend im Regal stehen haben. Im Fall Mega-Man habe ich die NES-Spiele sowieso noch im Original da.
So eine Collection muss den Spagat zwischen finanziellem Nutzen für den Publisher und Fan-Service für den Nutzer schaffen. Leider passt das in diesem Fall nicht ganz - das liegt meiner Meinung nach aber am Preis und nicht am Vertriebsweg.
aber warum ist dann im falle von megaman überhaupt dann eine retailversion. Warum machen sie die Collection dann nicht gleich komplett online?
Ja bei mir ist das auch schon passiert.Meine nicht.
Die Spielzeit wird nach einem Jahr auf "0 Stunden/zuletzt gespielt vor 0 Tage" () zurückgesetzt. Grund dafür ist ein 'Bug', da die Switch stets nur den Tag und den Monat ohne Jahr berücksichtigt.
Nintendo Switch Playtimes Are Being Reset After One Year - IGN