Wusste nicht genau, wo es hingehörtIch weiß zwar nicht, was alte N-Zone-Test mit "Nintendo Switch" zu tun haben... aber könnt' ihr den Anhang mit de PDF-Datei öffnen (7 Seiten bzw. 2 MB)?
ich habe mal eine frage: Hab auf Spieletipps gelesen dass A link to the Past auf einem SNES modul 250-350 Euro wert ist. Ich überlege mir zu verkaufen und im gegenzug die Switch zu holen.
ich habe mal eine frage: Hab auf Spieletipps gelesen dass A link to the Past auf einem SNES modul 250-350 Euro wert ist.
Das Spiel wird niemals verkauft! Ende der Diskussion!Beim letzten Angebot (Modul mit total abgerissen Aufkleber) tut einen ja fast das Herz weh dafür würde ich ja nichtmal nen Euro ausgeben
edit:
man muss da eh auf Sofort-Kaufen gehen, da sieht es schon anders aus
Für eine Mini Direct hat sie viel Inhalt geboten. Kein Moderatorgeschwafel zwischen den einzelnen Videos.https://m.youtube.com/watch?v=a_u7g5BlfiY
Nach dem ganzen Leaks hät ich mir schon mehr erwartet als eine Minidirect. Wird mir als Wii U Besitzer auch etwas zu viel Recycling betrieben. Hyrule Warriors hab ich immerhin noch nicht und könnt ich jetzt gut nachholen.
Ich glaub das ist was neues, wenn es ein bereits bekanntes Spiel wäre, würden die das nicht geheim halten und gleich sagen um was es geht.könnte auch das Yoshi-Spiel, denn das fehlte auf der Mini Direct
oder ein N64 Classic mini