Nintendo Switch

Ich weiß zwar nicht, was alte N-Zone-Test mit "Nintendo Switch" zu tun haben... aber könnt' ihr den Anhang mit de PDF-Datei öffnen (7 Seiten bzw. 2 MB)?
 

Anhänge

  • OoT-Test.pdf
    2 MB · Aufrufe: 85
ich habe mal eine frage: Hab auf Spieletipps gelesen dass A link to the Past auf einem SNES modul 250-350 Euro wert ist. Ich überlege mir zu verkaufen und im gegenzug die Switch zu holen.
 
ich habe mal eine frage: Hab auf Spieletipps gelesen dass A link to the Past auf einem SNES modul 250-350 Euro wert ist. Ich überlege mir zu verkaufen und im gegenzug die Switch zu holen.

solche Preise bekommt man aber auch nur wenn die Spiele noch in neuwertigen Zustand sind, incl. der Verpackung, Anleitung etc. im Idelfall sogar noch nie geöffnet oder gar luftdicht verpackt
 
ich habe mal eine frage: Hab auf Spieletipps gelesen dass A link to the Past auf einem SNES modul 250-350 Euro wert ist.
J5zf0Ar.png


Äh, nein :B

(auf spieletipps steht eh viel dumme scheiße %))
 
Beim letzten Angebot (Modul mit total abgerissen Aufkleber) tut einen ja fast das Herz weh %) dafür würde ich ja nichtmal nen Euro ausgeben

edit:

man muss da eh auf Sofort-Kaufen gehen, da sieht es schon anders aus ;)

eq3w44ux.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt keins der Spiele, das sieht alles sehr sehr viel versprechend aus. Für eine Mini Direct absolut gut. Will nicht wissen, was Nintendo im Mai/ Juni für ein Feuerwerk abfackelt. Und diesmal bin ich mir sicher, dass die E3 mich positiv überraschen wird. Stark Nintendo! Weiter so!

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Ich kenn' jetzt DK Tropical Freeze nicht näher. Aber der Funky Kong Modus sieht ja wie ein God-Mode aus. Man muss sich anscheinend anstrengen, Schaden zu nehmen oder runter zu fallen!?
 
Ach ja und ich sage es als WiiU-Besitzer, der die Konsole nicht gerade toll fand. Scheint mir so, als hätte Nintendo meine Gedanken gelesen a la "Wir wissen, dass die WiiU gute Spiele hatte, aber die Konsole nicht so toll war. Und wir wissen, dass viele diese Spiele nicht gespielt haben, deswegen bringen wir sie einfach nochmal raus!" :)
Dachte Dark Souls Remastered wäre exklusiv, das wäre noch zu schön gewesen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Ich will eine Mario Maker DX Definitive Edition mit mehr Elementen (Schräge Böden, mehr Themes (Nacht, Wüste, Schnee), mehr Gegner-Typen etc

und natürlich die Level aus der WiiU übertragen können
 
https://m.youtube.com/watch?v=a_u7g5BlfiY

Nach dem ganzen Leaks hät ich mir schon mehr erwartet als eine Minidirect. Wird mir als Wii U Besitzer auch etwas zu viel Recycling betrieben. Hyrule Warriors hab ich immerhin noch nicht und könnt ich jetzt gut nachholen.
Für eine Mini Direct hat sie viel Inhalt geboten. Kein Moderatorgeschwafel zwischen den einzelnen Videos.

Das Format gefällt mir sehr gut. Mir hat schon das E3-Showcase gut gefallen - kurz und knackig.

Zu den Spielen selbst finde ich Kirby, Mario Tennis und DKC TF am interessantesten.

Ich hätte gerne was von Yoshi oder Wolfenstein II gesehen.

Darksouls interessiert mich nicht. Mir schon der zweite Teil nicht sonderlich gefallen.

Das japanische Beat em Up Game hat mir auch nicht gefallen. Ich will lieber ein neues Dead or Alive. :|
 
Zurück