Aktuell gibt es seitens Rockstar Games jedoch noch keine Spielnkündigungen für Switch.
Ich hab das etwas falsch übersetzt. Sorry! ;DHä? Und was ist mit L.A. Noire?
Es gibt scheinbar tatsächlich Switchspiele von Rockstargames, die noch nicht angekündigt sind. Jetzt stimmts.Take2 schrieb:So, in terms of our other titles for the Switch from Rockstar. Rockstar hasn’t made any announcements yet.
[...] Darunter gehört auch ein neuer Teil der beliebten Handheld-Reihe Ace Attorney. [...]
Erscheint ja konsolenexklusiv für PS4.
Ach, komm schon, gerade Resident Evil 4 hat doch noch viel zu wenige Portierungen erhalten.Oh Gott noch mehr Resi-Ports.
Mega Man 11 fände ich geil. Monster Hunter World wurde ja ausgeschlossen. Erscheint ja konsolenexklusiv für PS4. Monster Hunter XX wird aber wohl nachträglich im kommenden Jahr im Westen erscheinen.
Bezüglich der Star Wars Rogue Squadron-Reihe denke ich auch, dass die bisherige Trilogie nicht zurückkehren wird. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Elextronic Arts, Disney und LucasFilm grundsätzlich ihr Okay geben würden, aber dann wühl eher für ein gänzlich neues Star Wars Rogue Squadron, das im neuen offiziellen Kanon angesiedelt ist, dem ich nun auch nicht so abgeneigt wäre.
Darunter gehört auch ein neuer Teil der beliebten Handheld-Reihe Ace Attorney.