Nach SSB4 brauche ich kein weiteres SSB mehr. Schon seit Brawl nicht, da der Unterschied einfach zu marginal war. Habe mir die Wii U u.a. wegen SSB4 geholt, aber bei weitem nicht so viel Zeit investiert wie in Brawl. Warum SSB4 großartig zocken, wenn ich über 600 Stunden Brawl gezockt habe? Zumal es nichts richtiges zu tun gibt außer Herausforderungen.
Glaube zwar nicht, dass die Bilder echt sind (wann gab es mal Bilder-Leaks seitens Nintendo), aber ich rechne so oder so mit einem SSB4 Remastered. Sony und diverse Entwickler haben mit ihrer Remastered-Version wahrscheinlich bis zum Lebensende ausgesorgt, wieso sollte es Nintendo also nicht gleichtun? Mit Mario Kart 8 Deluxe (Remastered), Twilight Princess und Wind Waker HD wurden ja die ersten Steine seitens Nintendo geworfen. Das MM- und OoT-Remake nicht zu verachten.
Edit: Classic Smash Target Mode ftw!
Was anderes: Warum wünschen sich alle plötzlich ein Metroid 4? Nur wegen dem Gerücht? Seit Jahren wünschen sich Fans doch ein neues F-Zero oder Metroid, heraus kommt am Ende nichts. Mal sehen, ob es diese E3 anders wird. Würde es mir wünschen, auch ohne eine Switch zu besitzen.