Europameisterschaft 2016 - Tippspiel

Bitte den Preis an jemanden aushändigen, der auch aktiv im Forum ist! Nichts gegen Sonic, Skelllige64, aber es hieß nicht ohne Grund "VGZ" Tippspiel.

Ich bin dir nicht aktiv genug? ;(

Sorry, aber seit Donnerstag ist bei uns daheim das DSL abgeraucht. Da geht grad nicht viel. Mein mobiles Internet ist auch fast verbraucht.
Also bitte, jetzt werd ich noch nicht mal mehr als VGZ-Mitglied gezählt? Ich bin tief bestürzt...

Ah, falsch verstanden, T-Bow. Ja, hast auch recht. Hab ich ihm ja vorher schon gesagt. Stitch92 war der Username übrigens. Schlummert wohl noch immer irgendwo in der Liste rum. ;)
Aber der zweite Preis sollte - sorry, Kumpel - wirklich an jemanden gehen, der hier aktiv ist. :]

Geiler erster Preis übrigens... :haeh:
Nimm das Ding, Revolver! Deine Trophäe!
Und Gratulation natürlich! :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das ist ja mal ein verdammt geiler 1. Preis! :X
Würde ich mir wohl in einen Rahmen machen und aufhängen :-D.
 
Dann gehen die Preise auch an Leute, die sich darüber richtig freuen können. ;)
Abend Revolvermeister,
Ohne beim Tippspiel mitgemacht zu haben, möchte ich mich dann doch zu deiner Aussage äußern. ;D
Bitte tu' allen Beteiligten den Gefallen und nimm den Preis an. Was du letztlich mit dem Trikot machst, ob du es dir also einrahmst oder in den Kleiderschrank hängst für wärmere Tage, ist doch vollkommen egal. ;) Sieh es einfach als Erinnerung an dieses Tippspiel und noch viel mehr als Erinnerung an diese, hoffentlich noch lang fortwährende, wunderbare Community! %) Ich denke, dass dir wirklich jeder hier diese Errungenschaft von Herzen gönnt!
 
Abend Revolvermeister,
Ohne beim Tippspiel mitgemacht zu haben, möchte ich mich dann doch zu deiner Aussage äußern. ;D
Bitte tu' allen Beteiligten den Gefallen und nimm den Preis an. Was du letztlich mit dem Trikot machst, ob du es dir also einrahmst oder in den Kleiderschrank hängst für wärmere Tage, ist doch vollkommen egal. ;) Sieh es einfach als Erinnerung an dieses Tippspiel und noch viel mehr als Erinnerung an diese, hoffentlich noch lang fortwährende, wunderbare Community! %) Ich denke, dass dir wirklich jeder hier diese Errungenschaft von Herzen gönnt!

Sehe ich absolut genauso, aber Revolvermeister ist einfach ein sturer Bock! :pissed:

Aber wenn es nator als Drittplatzierte möchte, dann soll er es bekommen. Immerhin ist es dann auch wertgestellt, dass es jemand bekommt, der ein unterschriebenes Trikot des FC Bayern wertzuschätzen weiß.
 
Immerhin ist es dann auch wertgestellt, dass es jemand bekommt, der ein unterschriebenes Trikot des FC Bayern wertzuschätzen weiß.
Das hört sich ja fast so an, als ob du hier im Forum keine Fans des FCB vermutest. ;-D Bei mir würde so ein Trikot zum Beispiel auch sehr hoch im Kurs stehen, aber um meine Person geht es hier ja nicht. %)
 
Zurück