Electronic Entertainment Expo (E³) 2014 --- 10. bis 12. Juni in LA

Sonys PK wird in 43 US-Kinos Live übertragen
Der Elektronik und Entertainment Konzern Sony hat heute bekannt gegeben, dass die E3 Konferenz in 43 Kinos der USA und Kanada übertragen wird. Wer keinen Zugang zu der Pressekonferenz in Los Angeles hat und sich nicht auf die Streaming-Seiten im Internet verlassen möchte, kann eine Karte für die ausgewählten Kinos ergattern. Die Tickets sind kostenlos, eine hohe Nachfrage wird aber zu erwarten sein.

Die Besucher dieser Kino-Übertragung erhalten zusätzlich eine 30-minütige Post-Show, moderiert von Geoff Keighley, und erhalten Einblick in zusätzliches Bildmaterial und Behind-the-Scenes Interviews mit den weltweiten Top Entwicklern. Außerdem verspricht Sony den Besuchern einige Goddies bei ihrer Teilnahme. Eine Übersicht der teilnehmenden Movie Theatres findet ihr hier. Ein Trailer zu dem Event steht ebenfalls bereit.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammer coole Aktion Sony :top: :-D
 
Hab zwar die Frage schon mal gestellt, aber hier ist sie besser aufgehoben, vllt. hat ja jemand schon was gehört.

Wird es dieses Jahr zur E³ auch wieder eine IGN-Show geben, die man dann über die IGN-App gucken kann, da es ja die App auch auf der PS 4 gibt.

Letztes Jahr habe ich die E³ über die Xbox-360 geguckt, das war angenehm, da man eben alle PK's über diese App sehen konnte, mit anschließender Analyse und Gesprächen der Redakteure. So muss man wenigstens nicht immer die Site wechseln.

Ist da schon was bekannt?

aus aktuellen Anlass grabe ich die Frage nochmal aus

Ja, es gibt eine E3 App im PS-Store für PS4
https://store.sonyentertainmentnetw...pse3/cid=UP9000-CUSA00752_00-PLAYSTATIONATE30

edit: seh grad, die gibts bisher nur im US-Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst jetzt freudig festgestellt, dass die PK von Microsoft am Pfingstmontag ist. Das trifft sich super, da ich frei habe und zu Hause bin. Dann kann ich sie doch verfolgen! :X Sony wird schwer live zu sehen, aber dann schaue ich sie einfach ein paar Stunden später in der Früh noch vor der Vorlesung an. :)

Auf Nintendo werde ich verzichten, da ich die Wahl habe zwischen deren Show gucken oder mit einem Kollegen Geburstag feiern (wahrscheinlich wieder Umtrunk). Ich wähle Letzteres! :B
 
Wenn da jetzt steht, dass die Ubisoft pk am 10. um 0 Uhr ist, heißt dass dann heute, vom 9. zum 10., oder morgen, vom 10. zum 11.? :O
 
68h7ie.jpg


Spencer und Jack, in Frieden vereint :).
 
Ich bin gespannt, was Winzigweich in Petto hat.


Edit fragt:
Kann den Larry eigentlich jemand leiden? Der sieht genau so aus, wie ich mir einen windigen Autoverkäufer oder Staubsaugervertreter vorstellen würde und der Name "Larry" passt auch^^
 
Was haben wir Microsoft getan, dass die uns so verarschen? Letztes Jahr von Sony und jetzt verarscht man sich selbt. Dachte erst neues Conker und dann nur Charakter in Project Spark!? :B :$
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach ab 1:50 Minute gucken und das fasst die ganze PK zusammen! Zwar paar coole Sachen dabei, aber das Highlight The Witcher 3 ist ein verdammter Multiplattformtitel! Irgendwie schon schwach von Microsoft. Bin gespannt wie stark Sony heute Nacht triumphieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine One nicht einfach verkaufen will, gut gemacht Microsoft! :top:
 
Zurück