E³ 2008: Erwartungen - News - Fazit

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Verspätet, aber trotzdem einen Lacher wert (Und vielleicht kann man da ja auch kurzzeitig solche Sachen, wie etwa die Nintendo PK, vergessen.)
Auch die Bild-Zeitung hatte über die E3 berichtet:
Ob nun "Halo 2?, "Half Life 2? oder "Doom 3? — Spielfans aus Deutschland dürfen schon mal gespannt sein, mit welchen Games sie bald die Nächte durchzocken können.
Und
Auch bei Sony gibt es viel Neues. Bald wird es die PlayStation 3 mit eingebautem Modem geben.
Und im Videoteaser
PlayStation 4 mit eingebautem Modem
http://www.bildblog.de/3091/mit-der-playstation-vorwaerts-in-die-vergangenheit/
http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly25.gif
 

petib

Bekanntes Gesicht
Nali_WarCow am 20.07.2008 10:50 schrieb:
Auch die Bild-Zeitung hatte über die E3 berichtet:
Immer wenn ich kurz davor bin zu vergessen, warum Bild so einen brillianten Ruf hat, bringen sie eine kleine Erinnerngshilfe :-D :rolleyes:
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1815098/60/index.html
 

tuitz

Bekanntes Gesicht
Unterm Strich konnten mich zwar weder Microsoft noch Sony begeistern, aber sie haben das bessere Programm und die interessanteren Perspektiven für echte Zocker. Ich erwarte von Xbox 360 und PlayStation 3 keine Revolutionen, aber von Wii erwarte ich momentan gar nichts mehr.

Geneu meine Meinung.
 
Oben