Electronic Entertainment Expo (E³) 2014 --- 10. bis 12. Juni in LA

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
1f7ds0.jpg


PRESSEKONFERENZEN:

MICROSOFT
Montag 9. Juni um 18.30 Uhr (live)

ELECTRONIC ARTS
Montag 9. Juni um 21.00 Uhr (live)

UBISOFT
Dienstag 10. Juni um 0.00 Uhr (live)

SONY
Dienstag 10. Juni um 3.00 Uhr (live)

NINTENDO
Dienstag 10. Juni um 18.00 Uhr (nicht live, Direct-Show)
__________________________________
Live-Stream Links folgen noch kurz vor dem Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedes Jahr das gleiche, die Sony-PK ist wieder mitten in der Nacht, das machen die doch nur aus purer Boshaftigkeit :(
 
Gerade ist mir mal aufgefallen, dass die E3 ja dieses Jahr in die Pfingstferien fällt :-D.

Dann geb ich mir dieses Jahr die Sony PK auch mal wieder live :).
 
Das is ja schon in zwei Wochen! :X
Was früher Weihnachten war, ist heute die E3, nur dass es über mehrere Tage geht. Suck it, Hanukkah! ;D
 
Hab zwar die Frage schon mal gestellt, aber hier ist sie besser aufgehoben, vllt. hat ja jemand schon was gehört.

Wird es dieses Jahr zur E³ auch wieder eine IGN-Show geben, die man dann über die IGN-App gucken kann, da es ja die App auch auf der PS 4 gibt.

Letztes Jahr habe ich die E³ über die Xbox-360 geguckt, das war angenehm, da man eben alle PK's über diese App sehen konnte, mit anschließender Analyse und Gesprächen der Redakteure. So muss man wenigstens nicht immer die Site wechseln.

Ist da schon was bekannt?
 
Das finde ich hervorragend! Ich erwarte auch Nachts um drei noch zahlreiche Nicknames dort zu treffen... :B
ich glaube einige user die vor jahren hier aktiv waren, loggen sich jetzt nur noch zu e3 hier in den chat ein, du solltest gesellschaft haben :>

ich guck mir dies jahr wohl nichts live an, die microsoft pk läuft um 18 uhr, da kann ich nicht. wenn nintendo live sendet zu nem günstigen zeitpunkt, werd ich mir das wohl reinzeihen. ansonsten wird die ms-pk & nintendo-"pk" zu nem späteren zeitpunkt nachgeholt oder guck mir iein best of an, mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube einige user die vor jahren hier aktiv waren, loggen sich jetzt nur noch zu e3 hier in den chat ein, du solltest gesellschaft haben :>

ich guck mir dies jahr wohl nichts live an, die microsoft pk läuft um 18 uhr, da kann ich nicht. wenn nintendo live sendet zu nem günstigen zeitpunkt, werd ich mir das wohl reinzeihen. ansonsten wird die ms-pk & nintendo-"pk" zu nem späteren zeitpunkt nachgeholt oder guck mir iein best of an, mal sehen



Na dann kann ja nix schief gehen. ;)


Ansonsten find ich das Program am ersten Abend der E3 immer recht gut gefüllt. Die Zeiten zwischen den PKs sind allerdings trotzdem nervig. Ich schau auf jeden Fall von Microsoft bis Sony, muss einfach sein. Sogar Nintendo zieh ich mir rein, wenn auch erst am nächsten Tag (Heute ist vorm ins Bett gehen und Morgen nach dem aufstehen oder so ähnlich^^), obwohl ich die Nintendo Direct Dinger immer zum einschlafen finde. Aber is ja E3, da wird wohl auch Nintendo etwas mehr Gas geben!
 
Na dann kann ja nix schief gehen. ;)


Ansonsten find ich das Program am ersten Abend der E3 immer recht gut gefüllt. Die Zeiten zwischen den PKs sind allerdings trotzdem nervig. Ich schau auf jeden Fall von Microsoft bis Sony, muss einfach sein. Sogar Nintendo zieh ich mir rein, wenn auch erst am nächsten Tag (Heute ist vorm ins Bett gehen und Morgen nach dem aufstehen oder so ähnlich^^), obwohl ich die Nintendo Direct Dinger immer zum einschlafen finde. Aber is ja E3, da wird wohl auch Nintendo etwas mehr Gas geben!

Ich werd wohl auch im Chat rumlungern, wenn mein Rechner bis dahin wieder laufen sollte.
Bin zwar seit Anfang des Jahres nicht mehr im Chat aktiv, aber zur E3 schau ich eventuell mal rein.
Vermutlich schau ich mir auch alle PKs an, außer Sony, die interessieren mich eigentlich null.

LOX, wenn du dir schon den E3-Thread krallst, kannst du ruhig auch mal ein paar E3-Infos in den Start-Post knallen, du faules Stück!
 
Ein E3 Teamspeak wäre vielleicht nicht schlecht %)

(okey, anderer seits würden sich dann alle lauthals beklagen, das ihr stream nicht zeitgemäß ist, :B in kleinen gruppen wäre das aber cool)
 
Wäre bescheuert von Nintendo, mit einem der Großen parallel zu gehen. Die brauchen gerade jede Aufmerksamkeit die sie bekommen können. Da kann ich die Show nicht zeitgleich legen.
 
Zurück