Einkaufszentrale

Im Outlet-Zelt des MM Bayreuth gibt es einige PS4-Slim Konsolen für 199€. Außerdem den New 3DS XL für 120€.

Bei letzteren hab ich kurz überlegt aber dann doch nö, der normale (New) 3DS "verstaubt" schon seit Wochen oder Monaten und sooo viel größer ist das Bild auch nicht. Außerdem kommt außer vielleicht Metroid ja nix brauchbares mehr raus dafür
 
Wer Interesse hat

beim Bayreuther expert gibt es gerade

The Last Guardian im Steelbook für 15€

zfpmdz79.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
in unserem MM lagen gestern fast 25 SNES minis rum. Braucht einer noch eines? Kosten dort 89 Euro
 
Nicht dass der Startpost auf dem aktuellen stand wäre oder dieser jemals wieder aktualisiert werden würde, ihr könnt mich aus Stuttgart Raus schreiben, aber in Köln/Bergisch Gladbach wieder eintragen :) (Gott, das wird zur Gamescom schlimm :B)
 
Falls jemand Interesse an Bethesda-Games hat, bei unserem Expert gibts grad

Prey für 17,99€
Elder Scrolls Online: Morrowind für 17,99€
Dishonored 2 für 12,99€

sowohl PS4 als auch One
 
(Gott, das wird zur Gamescom schlimm :B)
Semmelklees Lieferservice, was darf ich ihnen Anbieten?

was ich damit sagen will: gerne steh ich bereit euch sämtlichen kram zu besorgen und zu verschicken, Ding ist halt nur dass ich jetzt nicht weiß wann die angekündigt werden und ab wann die im Laden verfügbar sind, evtl. ja ende dieser Woche schon. Daher mich so schnell wie möglich über angebote und was ihr haben wollt informieren, am besten in den Thread hier oder über PN. Da ich alle Tage auf der Gamescom bin werde ich zudem Zeitlich nicht gerade sehr flexibel sein und nur Abends vorbei schauen, es kann also daher sein dass evtl. bis dahin viele Sachen schon ausverkauft sind, also auch mal darauf sich einstellen falls es soweit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Semmelklees Lieferservice, was darf ich ihnen Anbieten?

was ich damit sagen will: gerne steh ich bereit euch sämtlichen kram zu besorgen und zu verschicken, Ding ist halt nur dass ich jetzt nicht weiß wann die angekündigt werden und ab wann die im Laden verfügbar sind, evtl. ja ende dieser Woche schon. Daher mich so schnell wie möglich über angebote und was ihr haben wollt informieren, am besten in den Thread hier oder über PN. Da ich alle Tage auf der Gamescom bin werde ich zudem Zeitlich nicht gerade sehr flexibel sein und nur Abends vorbei schauen, es kann also daher sein dass evtl. bis dahin viele Sachen schon ausverkauft sind, also auch mal darauf sich einstellen falls es soweit kommt.
https://www.mydealz.de/deals/lokal-...-mediamarkt-angebot-ein-bisschen-mehr-1219287

Jo, da sind echt ein paar gute Sachen mit bei (Burnout Remaster für 15€ :O ) also: ihr wisst bescheid.
 
Jo, da sind echt ein paar gute Sachen mit bei (Burnout Remaster für 15€ :O ) also: ihr wisst bescheid.

Durchaus einige nette Sachen dabei und würde mich für mehr als ein Spiel interessieren. Allerdings möchte ich nicht, dass du auf dem trockenen bzw. zu sehr im Minus sitzen bleibst, bis das nächste Gehalt kommt, da ich derzeit nichts überweisen kann. Wären vorerst -20€ okay? Interessiere mich nämlich für ua Crash und würde dir etwas mehr überweisen sobald es möglich ist. (2-3 Tage vor dem 31.)
 
Könntest du für mich bitte ein Exemplar besorgen, sollten die es noch haben? Wäre sehr nett, vielen Dank. Geld könnte ich aber erst nächste Woche überweisen, wenn das okay für dich ist. Kannst ja solange das Spiel behalten :)
 
Zurück