• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

petib am 19.12.2005 17:37 schrieb:
also ich brauch nicht unbedingt einen preis, sondern mache nur aus spaß mit. aber ich mach mir nochmal gedanken, vielleicht fällt mir ja was ein.
Mir persönlich wär ohne Preis zu wenig Motivation dabei...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein sturer Wettbewerbs-Mensch bin!
Beim kleinen Freizeitkick gegen meine Nachbarn geht es mir auch hauptsächlich um den Sieg und nicht nur um den Spaß...

Ich würde sogar ein PS2 Spiel für den Preis nehmen....
Irgendein Game, was ich schon ewig nicht mehr angerührt hab...und davon hab ich zu viele...

championofnorrath am 19.12.2005 17:44 schrieb:
Beim kleinen Freizeitkick gegen meine Nachbarn geht es mir auch hauptsächlich um den Sieg und nicht nur um den Spaß...

Irgendein Game, was ich schon ewig nicht mehr angerührt hab...und davon hab ich zu viele...
nichts gewinnen zu können, heißt ja nicht automatisch nicht ehrgeizig zu sein.
ich will natürlich auch gewinnen unter allen umständen ;) aber ob ich dann am ende etwas gewinne oder einfach weiß das ich der beste bin ist mir dann egal :-D

petib am 19.12.2005 18:03 schrieb:
championofnorrath am 19.12.2005 17:44 schrieb:

nichts gewinnen zu können, heißt ja nicht automatisch nicht ehrgeizig zu sein.
ich will natürlich auch gewinnen unter allen umständen ;) aber ob ich dann am ende etwas gewinne oder einfach weiß das ich der beste bin ist mir dann egal :-D
Eine coole Sig ist mir als Preis genug :-D

Soll ich auch noch im PC Games Forum Werbung betreiben?
Wir brauchen noch mehr Teilnehmer!

Vom PZ Forum scheint sich ja wieder (fast) keiner dafür interessieren...
Schade...

championofnorrath am 20.12.2005 18:13 schrieb:

Schade...

Joa würde ich mal sagen, ist ja egal von wo sie kommen, hauptsache wir haben Teilnehmer... :)

Zocker_ am 20.12.2005 19:39 schrieb:
championofnorrath am 20.12.2005 18:13 schrieb:

Schade...

Joa würde ich mal sagen, ist ja egal von wo sie kommen, hauptsache wir haben Teilnehmer... :)
OK! Thread geht gleich on air!

Wichtiges an alle Teilnehmer: Bitte nicht nur anmelden, sondern auch regelmäßig mitwetten! Es bringt nichts am Anfang viele Teilnehmer zu haben und nach fünf Runden nur mehr 5! Bitte regelmäßig mitspielen! es wäre schön, wenn der Thread die ganze Fußball-Saison durchhält! Danke!

Was meinst du mit gleich Chappi es ist ja Winterpause der Ball rollt erst wieder nächstes Jahr und nur mit den ausländischen Liegen anzufangen halte ich für eine schlechte Idee. Oder hab ich dich falsch verstanden :P

championofnorrath am 20.12.2005 20:25 schrieb:
Hikaru am 20.12.2005 20:19 schrieb:
Was meinst du mit gleich Chappi es ist ja Winterpause der Ball rollt erst wieder nächstes Jahr und nur mit den ausländischen Liegen anzufangen halte ich für eine schlechte Idee. Oder hab ich dich falsch verstanden :P
Ich meinte, der Werbethread im PC Games Forum geht on air...
@Hikaru: Anmeldeschluss ist ja am 31.12.2005... und sobald die Winterpause vorbei ist, gehts los...

petib am 27.12.2005 22:15 schrieb:
sieht ja so aus das ich mindestens fünfter werde bei der beteiligung :P

schade das so wenig fußballfans hier sind

Naja, wir haben ja noch 2-3 aus anderen Foren...
Mal sehen, noch ist ja ein Monat Zeit, vielleicht bekommen wir ja noch nen Zulauf...

wie siehts aus, gibts ne verlängerung der anmeldefrist? solange noch winterpause ist, ist das doch gut möglich oder? vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand anderes in den thread...

petib am 02.01.2006 20:17 schrieb:
wie siehts aus, gibts ne verlängerung der anmeldefrist? solange noch winterpause ist, ist das doch gut möglich oder? vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand anderes in den thread...

Ja würde schonmal sagen, dass es reicht, wenn man sich erst dann anmeldet, theoretisch finde ich auch, dass man es genausp wie beim Thread von assman auch amchen könnte, also dass man auch mitten drin noch einsteigen kann...

Zockerchen am 02.01.2006 20:30 schrieb:

Ja würde schonmal sagen, dass es reicht, wenn man sich erst dann anmeldet, theoretisch finde ich auch, dass man es genausp wie beim Thread von assman auch amchen könnte, also dass man auch mitten drin noch einsteigen kann...
Können ma machen!
Obwohl ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr mache...

championofnorrath am 02.01.2006 22:00 schrieb:
Zockerchen am 02.01.2006 20:30 schrieb:

Können ma machen!
Obwohl ich mir keine allzu großen Hoffnungen mehr mache...

Von leuten die bis jetzt angemeldet sind wohl nicht, aber wenn sich zum Beispiel jetzt noch ein großer Fussball-Fan anmeldet, wäre ich dafür, dass er zumindest dann mitmachen könnte, wäre sonst ja für uns nur negativ wenn nicht

Zockerchen am 02.01.2006 22:35 schrieb:
Von leuten die bis jetzt angemeldet sind wohl nicht, aber wenn sich zum Beispiel jetzt noch ein großer Fussball-Fan anmeldet, wäre ich dafür, dass er zumindest dann mitmachen könnte, wäre sonst ja für uns nur negativ wenn nicht
Natürlich wäre das gut, wenn sich später noch ein "Großer Fußball-Fan" anmeldet und desshalb streichen wir ja den Anmeldeschluss...
...aber wie schon gesagt: Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, dass sich noch wer anmeldet...

So und jetzt mal ein paar ältere und neurere News:

- Augenthaler zu Wolfsburg:
der frühere deutsche Teamspieler und GAK-Coach tritt im Jänner die Nachfolge des entlassenen Holger Fach an.

-Cassano zu Real: Antonio Cassano wechselt von AS Roma zu Real Madrid. Die Spanier würden 5,5 Millionen Euro zahlen und den 23-jährigen mit einem Vertrag bis 2011 ausstatten.

- Zidane vor Rücktritt: Zidane hat kaut über ein Karriereende nach der WM nachgedacht. Er steht noch bis 2007 unter Vertrag. "Es ist noch in meinem Kopf. Es ist noch nicht sicher, dass ich überhaupt bis 2007 aktiv bin", so Zidane.

- 5 Jahre Stadionverbot: 4 Fans von Inter dürfen wegen rassistischer Sprechchöre gegen den dunkelhäutigen Messina Spieler Marc Zoro kein Stadion in Italien und im Ausland besuchen.

- Die WM ist für Owen in Gefahr: Owen verletzte sich schwer und fällt 2 bis 3 Monate aus. Er brach sich am Silvestertag einen Mittelfußknochen im rechten Fuß.

- Latour wird neuer Coach bei Köln: Hanspeter Latour ist somit der Nachfolger von Uwe Rapolder, der am 18. 12 2005 entlassen wurde.

Und hier noch die aktuelle Tabelle der englischen Premier League:

1. Chelsea 58
2. ManU. 44
3. Liverpool 41
4. Tottenham Hotspur 37
5. Wigan Athletic 34
6. Arsenal 33
7. Bolton Wanderers 32
8. Blackburn Rovers 30
9. ManC. 28
10. West Ham 26
11. Newcastle 26