championofnorrath
Bekanntes Gesicht
So! Im N-Zone und Xbox-Zone Forum ist der Thread on!
natürlich bin ich dabeichampionofnorrath am 18.12.2005 21:39 schrieb:So! Im N-Zone und Xbox-Zone Forum ist der Thread on!
so dann is mal der erste n-zone überläufer da... ich bin auch dabeiBurnerX am 18.12.2005 21:45 schrieb:natürlich bin ich dabeichampionofnorrath am 18.12.2005 21:39 schrieb:So! Im N-Zone und Xbox-Zone Forum ist der Thread on!
Die Saat zeigt Wirkung...snatch am 18.12.2005 21:48 schrieb:so dann is mal der erste n-zone überläufer da... ich bin auch dabeiBurnerX am 18.12.2005 21:45 schrieb:natürlich bin ich dabeichampionofnorrath am 18.12.2005 21:39 schrieb:So! Im N-Zone und Xbox-Zone Forum ist der Thread on!
uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
2 Neue Wettsüchtige mehr Das freut mein Spielerherzsnatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
Gaaanz unauffällig pushen...snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben standchampionofnorrath am 18.12.2005 21:59 schrieb:Gaaanz unauffällig pushen...snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
Communio? Ist das ein spezieller N-Zone Ausdruck?(nicht böse sein)snatch am 18.12.2005 22:14 schrieb:ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben standchampionofnorrath am 18.12.2005 21:59 schrieb:Gaaanz unauffällig pushen...snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
ich weiss nich ob das schon jemand gesagt hat aber wie wäre noch mit communio?
Herzlich Willkommen an alle... macht noch ein Wenig Werbung, wenn das geht... wir brauchen schon noch einige User... dann wirds ein Bisschen spannender...Nemesis-86 am 18.12.2005 23:23 schrieb:Ich mach auch mal mit!
das is eine tippseite wo man eine eigene mannschaft hatchampionofnorrath am 18.12.2005 22:16 schrieb:Communio? Ist das ein spezieller N-Zone Ausdruck?(nicht böse sein)snatch am 18.12.2005 22:14 schrieb:ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben standchampionofnorrath am 18.12.2005 21:59 schrieb:Gaaanz unauffällig pushen...snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
Was meinst du damit?
So hatte ich das eigentlich auch vor, aber als ich den Thread hier eröffnet habe, hab ich schnell irgendeinen Preis gesucht und da fiel mir halt nix besseres ein! Wir können den Preis ja noch ändern...petib am 19.12.2005 14:07 schrieb:man man das geht ja hier richtig los. da dürfte RhYmE ja eifersüchtig werden, wenn er sieht, das man user aus den anderen foren auch zum mitmachen bewegen kann
zur wette:
ich finde die idee mit dem wahlrecht zur wm für die gewinner nicht so prickelnd. es sprechen einfach viele gründe dagegen. es ist noch sehr lange hin, d.h. einige user die jetzt dabei sind machen bestimmt nicht im sommer mit und viel wichtiger das schreckt neue user ab im sommer mitzumachen, wenn sie sehen die besten teams sind ja eh weg, dann lass ich es ganz bleiben.
ich bin dafür, das man pünktlich zur wm einen neuen thread nur für die wm aufmacht.
Das wäre natürlich sehr fair, aber schwer realisierbar. Wie willst du im Net auslosen? Ich meine, dass das mit Rechten Dingen zugeht...dort kann sich dann jeder um bestimmte temas bewerben, und dann wird ausgelost wer welches team bekommt (bei mehrfachnennungen) denke jeder zweite will z.b. brasilien nehmen und so wäre fair geregelt wer diesen vermeintlichen vorteil bekommt.
aso! Klingt interessant! Kannst du mal nen Link posten?snatch am 19.12.2005 16:48 schrieb:das is eine tippseite wo man eine eigene mannschaft hatchampionofnorrath am 18.12.2005 22:16 schrieb:Communio? Ist das ein spezieller N-Zone Ausdruck?(nicht böse sein)snatch am 18.12.2005 22:14 schrieb:ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben standchampionofnorrath am 18.12.2005 21:59 schrieb:Gaaanz unauffällig pushen...snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:uhu pushen das is aber nich netttchampionofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
Was meinst du damit?
also ich brauch nicht unbedingt einen preis, sondern mache nur aus spaß mit. aber ich mach mir nochmal gedanken, vielleicht fällt mir ja was ein.championofnorrath am 19.12.2005 16:52 schrieb:So hatte ich das eigentlich auch vor, aber als ich den Thread hier eröffnet habe, hab ich schnell irgendeinen Preis gesucht und da fiel mir halt nix besseres ein! Wir können den Preis ja noch ändern...
Aber ein Preis ist finde ich Muss....
ja das losen hab ich mir so vorgestellt das es einer bei sich zu hause macht. ich denke demjenigen kann man dann auch schon vertrauen das der nicht mogelt.Das wäre natürlich sehr fair, aber schwer realisierbar. Wie willst du im Net auslosen? Ich meine, dass das mit Rechten Dingen zugeht...
Was ich machen könnte: Ich lose bei mir daheim die Teams zu und lasse mich dabei filmen und dann post ich das Video hier und nichts kann mehr getürkt werden! Sonst fällt mir keine Möglichkeit ein, zu losen...