• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die WM - Die Wett-Meisterschaft

championofnorrath am 18.12.2005 21:59 schrieb:
snatch am 18.12.2005 21:54 schrieb:
championofnorrath am 18.12.2005 21:52 schrieb:
Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
uhu pushen das is aber nich nettt :B
Gaaanz unauffällig pushen...
ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben stand :B
ich weiss nich ob das schon jemand gesagt hat aber wie wäre noch mit communio?

snatch am 18.12.2005 22:14 schrieb:
Es wäre übrigens gut, wenn ihr in euren Foren im Thread auch posten würdet! Das hält ihn oben und macht ihn auch interessanter...
ja so wie ich das gerade schon mal gemacht hat wobei das ziemlich dämlich war weil der noch ganz oben stand :B
Communio? Ist das ein spezieller N-Zone Ausdruck?(nicht böse sein)
Was meinst du damit?

man man das geht ja hier richtig los. da dürfte RhYmE ja eifersüchtig werden, wenn er sieht, das man user aus den anderen foren auch zum mitmachen bewegen kann :P

zur wette:

ich finde die idee mit dem wahlrecht zur wm für die gewinner nicht so prickelnd. es sprechen einfach viele gründe dagegen. es ist noch sehr lange hin, d.h. einige user die jetzt dabei sind machen bestimmt nicht im sommer mit und viel wichtiger das schreckt neue user ab im sommer mitzumachen, wenn sie sehen die besten teams sind ja eh weg, dann lass ich es ganz bleiben.

ich bin dafür, das man pünktlich zur wm einen neuen thread nur für die wm aufmacht. dort kann sich dann jeder um bestimmte temas bewerben, und dann wird ausgelost wer welches team bekommt (bei mehrfachnennungen) denke jeder zweite will z.b. brasilien nehmen und so wäre fair geregelt wer diesen vermeintlichen vorteil bekommt.

championofnorrath am 18.12.2005 22:16 schrieb:
Was meinst du damit?
das is eine tippseite wo man eine eigene mannschaft hat

petib am 19.12.2005 14:07 schrieb:
man man das geht ja hier richtig los. da dürfte RhYmE ja eifersüchtig werden, wenn er sieht, das man user aus den anderen foren auch zum mitmachen bewegen kann :P

zur wette:

ich finde die idee mit dem wahlrecht zur wm für die gewinner nicht so prickelnd. es sprechen einfach viele gründe dagegen. es ist noch sehr lange hin, d.h. einige user die jetzt dabei sind machen bestimmt nicht im sommer mit und viel wichtiger das schreckt neue user ab im sommer mitzumachen, wenn sie sehen die besten teams sind ja eh weg, dann lass ich es ganz bleiben.
ich bin dafür, das man pünktlich zur wm einen neuen thread nur für die wm aufmacht.
So hatte ich das eigentlich auch vor, aber als ich den Thread hier eröffnet habe, hab ich schnell irgendeinen Preis gesucht und da fiel mir halt nix besseres ein! Wir können den Preis ja noch ändern...
Aber ein Preis ist finde ich Muss....
dort kann sich dann jeder um bestimmte temas bewerben, und dann wird ausgelost wer welches team bekommt (bei mehrfachnennungen) denke jeder zweite will z.b. brasilien nehmen und so wäre fair geregelt wer diesen vermeintlichen vorteil bekommt.
Das wäre natürlich sehr fair, aber schwer realisierbar. Wie willst du im Net auslosen? Ich meine, dass das mit Rechten Dingen zugeht...
Was ich machen könnte: Ich lose bei mir daheim die Teams zu und lasse mich dabei filmen und dann post ich das Video hier und nichts kann mehr getürkt werden! Sonst fällt mir keine Möglichkeit ein, zu losen...

Aber auf jeden Fall Danke für die Kritik und den Vorschlag :top:

Mein eigentliches Teilnehmer-Ziel hier war ja 15, aber wenn das so weiter geht, muss ich es wohl verdoppeln!

THX an alle Teilnehmer! :X

snatch am 19.12.2005 16:48 schrieb:
championofnorrath am 18.12.2005 22:16 schrieb:
Was meinst du damit?
das is eine tippseite wo man eine eigene mannschaft hat
aso! Klingt interessant! Kannst du mal nen Link posten?

Weiß eigentlich jemand, wann die Saison in den Topligen wieder gehen? Buli, Serie A, Primera Division und Ligue Un machen ja alle Winterpause...
Premier League spielt ja durch....

Wenn wir das Datum wissen, können wir den Anmeldeschluss dort ansetzen...

championofnorrath am 19.12.2005 16:52 schrieb:
So hatte ich das eigentlich auch vor, aber als ich den Thread hier eröffnet habe, hab ich schnell irgendeinen Preis gesucht und da fiel mir halt nix besseres ein! Wir können den Preis ja noch ändern...
Aber ein Preis ist finde ich Muss....
also ich brauch nicht unbedingt einen preis, sondern mache nur aus spaß mit. aber ich mach mir nochmal gedanken, vielleicht fällt mir ja was ein.
Das wäre natürlich sehr fair, aber schwer realisierbar. Wie willst du im Net auslosen? Ich meine, dass das mit Rechten Dingen zugeht...
Was ich machen könnte: Ich lose bei mir daheim die Teams zu und lasse mich dabei filmen und dann post ich das Video hier und nichts kann mehr getürkt werden! Sonst fällt mir keine Möglichkeit ein, zu losen...
ja das losen hab ich mir so vorgestellt das es einer bei sich zu hause macht. ich denke demjenigen kann man dann auch schon vertrauen das der nicht mogelt.

Zurück