=Diablo 3= Der Frätt

habs gerade geschafft, mein Auktionshaus zu überfüllen :schnarch:man kann immer nur 10 Gegenstände verkaufen...ich glaub ich vertick sie billiger, dann gehts schneller :B bei mir purzeln die seltenen Sachen nämlich langsam nur so.
 
So, habe dank Patsche auch einen Gäste-Key bekommen und gerade den ersten Akt beendet. Ich habe es bis Level 9 geschafft und hier ist nun die Probeversion vorbei. Obwohl ich weder den 1. noch den 2. Teil gespielt habe, muss ich sagen, dass ich wirklich schwer angetan bin. Anfangs war es etwas ungewohnt, da ich nur sehr selten am PC-Spiele (mein letztes Spiel war Starcraft II), aber mittlerweile läuft alles doch recht flüssig.
Ich bin auch wirklich auf den Coop gespannt, das ist sicher nochmal ein ganz anderes Spielgefühl.

Das kann ich Gott sei Dank auch vom Spiel an sich sagen. Wollte es anfangs auf Mac installieren, da es aber auf Windows deutlich flüssiger laufen soll, habe ich es via Bootcamp installiert. Ich kann auf meinen externen Monitor zwar nicht in 1080P und vollen Grafikeinstellungen spielen, aber mit 1600 iwas x 700 iwas läuft es in einem Mix aus "Hoch" und "Mittel" flüssig und rund.
8GB RAM
NVIDIA Geforce GT330M 512MB
Intel Core i7 2,66GHz
Näheres zum Spiel werde ich wohl im Verlaufe der nächsten Tage/Wochen preisgeben, da ich wirklich gepackt wurde und nun schaue, wo ich das Teil noch vor dem We herbekomme. Auf amazon ist es schon wieder ausverkauft und ich will keine 60€ für einen Key ausgeben. Werde morgen mal die Elektro"fach"märkte in meiner Umgebung anrufen und fragen, ob es da noch jemand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, habs umsonst bekommen wegen der jahrespassaktion von blizzard.. bin seit nun fast 25 stunden am landen und hab knapp 280mb von 7,66gb :B
 
Habe es auch gesehen, aber wenn man bestellt hat, stand dran, Lieferung: 22.05
Da greif ich nun eben nach langer Zeit mal auf das örtliche Geschäft zurück. Gerade beim expert (:X) angerufen. Die bekommen um 13:30 ne neue Ladung, gleich eins zurücklegen lassen.
 
Ebenfalls 54€, da kann man nicht meckern.
Wenn mich einer adden will: Brennerchen#2233. Bin gerne für Coop-Sessions zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
PassitheRock#2140

darf auch geaddet werden^^ Ach ja der key ist weg^^

Edit:Battletag änderung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich über den Activison Blizzard Downloader das Spiel downloade, erstellt er mir .part-Dateien...
Wie kann man die öffnen?
 
Du wartest bis er alle Dateien runtergeladen und umgewandelt hat. Das bedeutet, nicht abbrechen, wenn das Downloadfenster 100% anzeigt, sondern warten bis es sich selbst schließt und die Installation beginnt. Ansonsten darfst du von vorn anfangen.
 
jo er hat wohl abgebrochen, warum auch immer...
Habs über Nacht laufen lassen.

Habs nun nochmal gemacht und es geht, danke dir :)
 
Der Blizz-Downloader ist generell Bullshit^10
allerdings :B wenn ich da so an meine mists of pandaria beta denke..
naja diablo3 lädt jetzt, nach einigen schwierigkeiten, für blizzarddownloader-verhältnisse, relativ schnell mit 800 kb/secs
mal schauen ob sich der jahrespass sich jetzt doch noch gelohnt hat

diablo3 hat ja n echt holbrigen start :o
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings :B wenn ich da so an meine mists of pandaria beta denke..
naja diablo3 lädt jetzt, nach einigen schwierigkeiten, für blizzarddownloader-verhältnisse, relativ schnell mit 800 kb/secs
mal schauen ob sich der jahrespass sich jetzt doch noch gelohnt hat

diablo3 hat ja n echt holbrigen start :o

Find ich gar nicht. Der einzige Zeitpunkt an dem die Server nicht gingen war vor dem Release, Dienstag 0Uhr Morgens und Dienstag ~20Uhr abends. Dazwischen oder danach lief/läuft alles wie geschmiert. Weiß nicht was die Leute haben, ich bin unglaublich zufrieden mit dem Spiel und wie schnell die das mit den Servern wieder hinbekommen haben. Hab gedacht, dass das jetzt noch einige Tage so wie Dienstag weiterlaufen wird. Aber nö, war nix.
 
Find ich gar nicht. Der einzige Zeitpunkt an dem die Server nicht gingen war vor dem Release, Dienstag 0Uhr Morgens und Dienstag ~20Uhr abends. Dazwischen oder danach lief/läuft alles wie geschmiert. Weiß nicht was die Leute haben, ich bin unglaublich zufrieden mit dem Spiel und wie schnell die das mit den Servern wieder hinbekommen haben. Hab gedacht, dass das jetzt noch einige Tage so wie Dienstag weiterlaufen wird. Aber nö, war nix.
hier gabs die letzen tage aber so einige probleme, soviele gabs beim release von sämtlichen wow addons und starcraft 2 nicht.. : Technischer Kundendienst - Foren - Diablo III sogar das echtgeldauktionshaus wurde verschoben.. Diablo 3: Blizzard gibt Statement zu den Problemen der ersten Tage ab - Echtgeld-Auktionshaus verschoben
 
ist heute angekommen, yay! wenn jemand nen probeversions-code braucht, einfach melden. einen hab ich noch über
 
Das mit dem Mac war nichts Vernünftiges. Habe meinen alten "Gamer"-PC wieder angeworfen und jetzt läuft alles flüssig in 1080P und besten Einstellungen.
Bin mittlerweile Level 13. Macht wirklich Laune das Game.
Aber jetzt wars das für heute, GRILLEN UND BAYERN:X:X:X
 
Zurück